Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norco
Tag.. wollt mal Nachfragen ob das gut Passt ?..Also Norco Shore3 und ne Boxxer race von 05.. . hab die Teile hier schon liegen quasi das bike .. weil ich wollte mit Dh Anfangen bin Quasi noch ein Anfänger.. :=)

mfg chris:mrred:
downhill schrieb:Tag.. wollt mal Nachfragen ob das gut Passt ?..Also Norco Shore3 und ne Boxxer race von 05.. . hab die Teile hier schon liegen quasi das bike .. weil ich wollte mit Dh Anfangen bin Quasi noch ein Anfänger.. :=)

mfg chris:mrred:

wenn damit nicht den worldcuo gewinnen willst auf jeden fall. das shore ist echt gut im downhill und mit der boxxer noch ne spure besser. hat des shore drei ne kettenführung dran? weil serienmässig hats ja keine. wenn downhill fährst würd ich auf jeden fall eine dran machen.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
joa hab da eine von truvativ.. aber will mir ne MRP u oder so holen..
naja das shore ist ja kein DH bike (wie der name schon verrät). ich würde ne singlecrown gabel verbauen. Totem oder Coil,66,.... spart auch ein/zwei kg.
jaa aber wen ich schon die Gabel vorhanden hab... wie oben steht wollt ich auch nur fragen ob man man mit den shore und der Gabel Downhill fahren..
Ja sicher kannst, aber a Singlecrown solltest schon raufmachen gehört einfach zum Bike-welches shore hast den-Pic!
joa.. also ich hab das shore 3 von 06
Bin mir jetzt nicht grad sicher, hat die Boxxer Race '05 180mm oder 200mm?

Es kann einfach sein, dass der Lenkwinkel etwas flach wird durch die Gabel. Bei 180mm ist das aber nicht mehr so extrem schlimm. Ist einfach eine Sache der Gewöhnung. Wenn du eh schon alle Teile daheime hast, bau das Teil zusammen und probiere es aus, wie es dir geht. Dann kannst du bei gegebener Zeit und Geld notfalls immer noch ne Singelcrown-Gabel kaufen, wenn du keine Kurve mehr kriegst.
Zitat:Bin mir jetzt nicht grad sicher, hat die Boxxer Race '05 180mm oder 200mm?

die 05 race hat standartmässig 200mm gehabt...meine zumindest :3wink:
Verkaufe:
Die Race05 kann man normalerweise über interne Spacer auf 180mm oder 200mm fahren.
Klopp die Gabel in das Rad und los gehts, warum sollte da keine Doppelbrücke rein?!
fusi schrieb:naja das shore ist ja kein DH bike (wie der name schon verrät). ich würde ne singlecrown gabel verbauen. Totem oder Coil,66,.... spart auch ein/zwei kg.

welche singlecrown ist ein bis zwei kilo leichter als eine boxxer ??

ansonsten kannst du ruhig die boxxer fahren. wenn du aufs geld schauen musst, würd ich auch die truvativ kettenführung weiterfahen, die ist weit besser als ihr ruf und zudem halt günstig
ich find auch du solltest es einfach ausprobieren. sollte der winkel überhaupt nicht passen, dann kannst ja die tauchrohre etwas weiter aus der oberen gabelbrücke schaun lassen - halt nicht so weit, dass die standrohre beim durchschlagen mit der unteren gabelbrücke crashen.
wie gesagt... versuchs einfach.
punkt schrieb:welche singlecrown ist ein bis zwei kilo leichter als eine boxxer ??
Rock Shox SID Worldcup Smile
Tobias schrieb:Rock Shox SID Worldcup Smile

na gut, da muss ich mich geschlagen geben :p
weiß wer von euch, wer der norco importeur von Österreich ist?
bzw. wo kann man als bikefirma norco bestellen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Norco Aurum Tech-Fred Gonzo0815 10 4,506 2015-01-08, 05:52
Letzter Beitrag: willi
  GT Fury 2.0 Alloy oder Norco A-Line RobinHood 1 3,757 2014-09-12, 18:52
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Kauftip Mongoose, Norco....usw. Mikee 2 976 2013-06-27, 21:58
Letzter Beitrag: Mikee
  Norco Shore 1 Dämpfer Einbaulänge? Skulli13 0 1,514 2013-04-21, 20:46
Letzter Beitrag: Skulli13
  norco dh 2010 Lars :D 3 2,545 2011-10-13, 10:56
Letzter Beitrag: ND4SPD
  Rahmenrisse Norco Shore lift_me_up 0 793 2010-12-01, 20:17
Letzter Beitrag: lift_me_up
  Norco Schaltauge monster 3 1,884 2010-07-22, 22:14
Letzter Beitrag: georg
  Trek Session oder Norco DH? Maxwie 12 3,455 2010-07-09, 21:24
Letzter Beitrag: Dom06
  Bergamont 7.9 oder Norco shore three????? hauptstraße 17 5,891 2010-01-06, 14:46
Letzter Beitrag: hauptstraße
  Norco Atomik 08 Kettenführung NoSoldierBoy 5 2,578 2009-12-06, 21:07
Letzter Beitrag: LePierre

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste