Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainreaction-Erfahrungen?
Zitat:aber in den meisten anderen shops war der ck schon ausverkauft !!

wo kann ma den chris kovarik (ck) kaufen :eek: ?

na ernst....hab bei bike-components auch schon mal 3monate gewartet leida....im notfall öfters mal nahcfragen...
Verkaufe:
klamsi schrieb:wo kann ma den chris kovarik (ck) kaufen :eek: ? :lol: ich meine einen chris king steuersatz

na ernst....hab bei bike-components auch schon mal 3monate gewartet leida....im notfall öfters mal nahcfragen...

ok ich werd mal nachfragen
versand nach ö- 2-3 werktage
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
noox schrieb:Hab auch vor ein paar Tagen was bestellt - allerdings ist ein "Out of Stock" Item" dabei, das erst am Montag kommen soll.
hab auch ne bestellung aufgeben, mit einem teil "Out of Stock"... hat gheißn, dass des so in 3 tagen kommt, jetz wart ich schon 9 tage drauf Sad
naja wenns am dienstag oda mittwoch nich kommt muss ich da mal nachfragen!
Zitat:m Bestättigungsmail hab ich da was gelesen von "Für dieses Land fällt keine Steuer an, da außerhalb der EU gelegen." Mal schauen, was da alles noch so für Kosten anfallen.

Ist gleich zu stellen wenn jemand aus D oder A in USA bestellt. Wirst also Deine landestypische Umsatzsteuer plus Zoll bezahlen müssen, wennst das Paket anständig anmeldest.

Also nich wundern wenn sich evtl. der Zoll meldet, dass da nen Paket für Dich wär Wink

Erkundige Dich vielleicht mal ob sie das Paket für den Zoll anständig deklarieren. Denk mal als Europa größter Online Shop sollten sie mit dem Fall vertraut sein.

Hab mit CRC bessere Erfahrungen als mit jedem deutschen Online Shop gemacht.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
klamsi schrieb:wo kann ma den chris kovarik (ck) kaufen :eek: ?
..

denn kann man nicht kaufen! wenn du pech hast, holt er dich!
Bezüglich E-Mail: Hab gestern eins geschickt, dass sie zu meiner noch offenen Order (ein Teil ist out of Stock) noch ein Teil hinzufügen sollen. Hab dafür jetzt die Bestätigung erhalten.
Ich weiss jetzt nicht, aber wenn ein Teil "out of Stock" ist, warten die schon noch, bis dieses wieder an Lager ist, und schicken dann das Packet? Oder wie ist das? Es steht noch, dass das Teil normalerweise in 5-10 Tagen wieder Lieferbar ist.
Normalerweise schon, denke ich. Bei Amazon kann man auswählen, wie sie es machen, aber dann kann eben sein, dass man zusätzlich Versandkosten zahlt.

Aber bei kleineren Shops warten die sicher. Außer man sagt ihnen sofort zu senden. Aber dann werden die Versandkosten höher. Außer man kommt mit allen Teillieferungen über die Grenze für versandkostenlose Lieferung.
Hab jetzt auch mal ein Mail geschrieben. Mal schauen, was kommt. (Hoffe, die verstehen mein Englisch...:redface: )
nach meiner erfahrung ist das so:

# ist ein teil "out of stock"

a)
Wird mit der lieferung so lange gewartet bis das teil im shop ist

oder b)
Werden auf ansuchen die lieferbaren teile geschickt, und der rest gecancelled.
Man muss dann die teile in in einer neuen bestellung angeben.

Zur info:
bei CRC heisst "5-10 tage" nicht unbedingt 5-10 tage, kann auch 3 wochen dauern, ist mir schon zweimal passiert.
Aber meistens hat's gepasst.
Zitat:bei CRC heisst "5-10 tage" nicht unbedingt 5-10 tage, kann auch 3 wochen dauern, ist mir schon zweimal passiert.

des is aber nicht nur bei CRC so :3wink: Rolleyes
Verkaufe:
.maraio. schrieb:Zur info:
bei CRC heisst "5-10 tage" nicht unbedingt 5-10 tage, kann auch 3 wochen dauern, ist mir schon zweimal passiert.
jup, merk ich grad selber...
meine Knie/Schienbeinschoner warn auch out of stock und hat 5-10 tage gheißn...
jetz sind leider schon ganze 18 tage vergangen...
naja ich bleib mal optimistisch!
Greez [B]Twitch[/B]
hab noch mal ne frage bezüglich der überweisung...

hat jemand per internet banking das geld überwiesen??
wenn ja, habt ihr da bei der währung euro oder pfund angegeben? wahrscheinlich pfund oder?
klamsi schrieb:des is aber nicht nur bei CRC so :3wink: Rolleyes

Ja da Klamsi hod recht !

I hab amal bei Bmo 2 Monate (!!!!!) auf eine Nabe gewartet obwohl 2-10 Tage dort gestanden ist !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,283 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,379 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,373 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,252 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,325 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,191 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  erfahrungen mit bodenhaftung.at? maxthedude 14 4,137 2009-09-19, 22:15
Letzter Beitrag: Mao2801
  JEHLE MARKT - Erfahrungen? pitchshifter.com 6 6,412 2008-10-12, 14:00
Letzter Beitrag: CannibalRider
  Erfahrungen mit Hong Kong Bikeshop, M R Bikesstore... entropie 27 6,896 2007-05-28, 19:28
Letzter Beitrag: Zap
  Erfahrungen mit Actionsports Fh4n 12 4,886 2006-03-21, 19:10
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste