Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainreaction-Erfahrungen?
Bine schrieb:hab noch mal ne frage bezüglich der überweisung...

hat jemand per internet banking das geld überwiesen??
wenn ja, habt ihr da bei der währung euro oder pfund angegeben? wahrscheinlich pfund oder?
Ne, ich hab in Euro überwiesen, einfach im Währungsrechner mit dem Tageskurs umrechnen, is kein Problem...
Außerdem kann ich bei mir garnich auf Pfund umstellen...
du schon? bei welcher bank?
Greez [B]Twitch[/B]
Twitch88 schrieb:Ne, ich hab in Euro überwiesen, einfach im Währungsrechner mit dem Tageskurs umrechnen, is kein Problem...
Außerdem kann ich bei mir garnich auf Pfund umstellen...
du schon? bei welcher bank?

ja bei einer auslandsüberweisung muss ich die währung angeben! bin bei der raiffeisen bank!
Bine schrieb:ja bei einer auslandsüberweisung muss ich die währung angeben!
ah ok, Sparkasse kann sich wohl den luxus nich leisten... oder ich bin einfach zu dumm und habs noch nich rausgfunden wies geht?!? :p
Greez [B]Twitch[/B]
Bine schrieb:hab noch mal ne frage bezüglich der überweisung...

hat jemand per internet banking das geld überwiesen??
wenn ja, habt ihr da bei der währung euro oder pfund angegeben? wahrscheinlich pfund oder?

ge bine, du stöst di doch sunst a ned so on Wink

ganz normal den angegebenen € betrag in EURO überweisen hat bei mir problemlos funktioniert!

lg Wink
wie lang hat das alles gedauert? hab auch was feines bestellt bei CRC
Poison :) schrieb:ge bine, du stöst di doch sunst a ned so on Wink

ganz normal den angegebenen € betrag in EURO überweisen hat bei mir problemlos funktioniert!

jo manchmoi eben schon :redface:

i checks zwar noch immer ned und bin der meinung,dass die ohnehin ein euro konto haben...aber naja... i werd's jetzt dann einfach mal probieren...und wehe es geht ned :twisted:
Wyatt_Erb schrieb:wie lang hat das alles gedauert? hab auch was feines bestellt bei CRC

hat aufgrund nicht lagernder artikel länger gedauert

jedoch nach eintreffen der fehlenden artikel in nichtmal 4 tagen bei mir Smile

lg
aah, senk ju. die überweisung von mir ist schon am 26. abgebucht worden, der Status von meiner bestellung ist immer noch "new" (wobei der artikel aber lagern ist)
Ich hab vor 2 Wochen bestellt. Ein Artikel ist mit Lieferbar ab 24.3 drinngestanden. Hab dann per Mail noch einen Artikel, der auch am 24.3 lieferbar war dazugeordert.
Seit gestern steht beim ersten Artikel Lieferbar und beim zweiten Nicht mehr Lieferbar... Ich hab ihnen jetzt ein Mail geschickt. Bin mal gespannt...
ich hoff amal, dass das auch stimmt, wenn der Artikel als "lieferbar" deklariert ist. aber halte CRC trotzdem für ziemlich seriös, also wird das schon klappen...
Wyatt_Erb schrieb:ich hoff amal, dass das auch stimmt, wenn der Artikel als "lieferbar" deklariert ist. aber halte CRC trotzdem für ziemlich seriös, also wird das schon klappen...
Scheißegal ob seriös- die sponsern Chris K!!!:peace:
VarikuzelePhimose schrieb:Scheißegal ob seriös- die sponsern Chris K!!!:peace:

ja stimmt und wenn alle abgezogt werden ist es auch wurscht, denn die sponserrn ck, unseren erlöser :lol:
Hab vergangenen Montag ein paar nette kleinigkeiten bei crc bestellt… und die ganze woche verzweifelt darauf gewartet, dass der postmann 2 mal klingelt… nix… war schon versucht den jungs von der insel ein böses mail zu schreiben… doch plötzlich – heut in der früh – ding, dong und da waren sie die dinge, die unseren grauen alltag so versüssen…
Also 1 woche wartezeit ist verkraftbar und daher gibt’s ein dickes plus für die tommies von crc.
NDKay schrieb:Hab vergangenen Montag ein paar nette kleinigkeiten bei crc bestellt… und die ganze woche verzweifelt darauf gewartet, dass der postmann 2 mal klingelt… nix… war schon versucht den jungs von der insel ein böses mail zu schreiben… doch plötzlich – heut in der früh – ding, dong und da waren sie die dinge, die unseren grauen alltag so versüssen…
Also 1 woche wartezeit ist verkraftbar und daher gibt’s ein dickes plus für die tommies von crc.
wenn du dich bei CRC einloggst kannst du deine alten Bestellungen (und deren Status) einsehen. Sobald ein Paket in den Versand geht, scheint eine Sendungsnummer und der Dienst (Royal Mail, Parcel Force International,...) auf.
Auf der Homepage des jeweiligen Dienstes kannst du dann anhand der Sendungsnummer das Paket verfolgen. Du brauchst also nicht untätig herumsitzen und hoffen "daß der Postmann 2Mal klingelt"... wenn das Paket gerade in irgendeinem Auslieferungslager des Paketdienstes liegt, wird es kaum vor deiner Tür liegen Wink

Und 1 Woche ab Bestellung (d.h: das Paket geht dann wahrscheinlich am nächsten Werktag raus wenn alles lagernd ist) ist eigentlich eh voll ok...
eine woche finde ich sogar recht fix.
wenn ich ein paket mit hermes 100km weit verschicke (und dabei sogar im gleichen bundesland bleib) brauchen die ja schon teilweise eine woche!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,281 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,378 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,372 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,251 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,307 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,191 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  erfahrungen mit bodenhaftung.at? maxthedude 14 4,130 2009-09-19, 22:15
Letzter Beitrag: Mao2801
  JEHLE MARKT - Erfahrungen? pitchshifter.com 6 6,410 2008-10-12, 14:00
Letzter Beitrag: CannibalRider
  Erfahrungen mit Hong Kong Bikeshop, M R Bikesstore... entropie 27 6,893 2007-05-28, 19:28
Letzter Beitrag: Zap
  Erfahrungen mit Actionsports Fh4n 12 4,864 2006-03-21, 19:10
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste