Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24std-DH Semmering 2008
mAsKeD_RiDeR schrieb:Kann man eigentlich einzel und 2er team zugleich auch fahren???
denk´ nochmal scharf nach Wink

oder ist der Grund a ausgeprägte Persönlickeitsspaltung?

aber im Grund kannst du schon beides machen - muast halt mit 2 Transpondern fahren Wink bist du Superman? sind dir die Pausen im 2er Team nicht kurz genug, daß du auch noch in den Pausen fahren willst? Da wird sich dein Partner aber freuen wenn du dich in den Pausen ned erholst und vollkommen fertig als Einzelfahrer herumirrst in der Zwischenzeit...

oder willst du als Einzelstarter und im 2er Team mit dir selber als Partner fahren? Smile da hättma dann a 3fache Persönlichkeit Wink vielleicht geht sich für dich sogar ein 6er Team aus Wink
hahahahahahaha am besten unter fight-club-racing Smile
schnur schrieb:gut dass mei Fahrwerk getuned ist. Da spür ich wenigstens nix, wenn ich über dich drüberrausch. Big Grin

Na da hammas wieder!!
Was an Fahrtechnik fehlt muß is Fahrwerk wieder ausbügeln!
Only dead fish go with the flow.

Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
brodie rowdy schrieb:Na da hammas wieder!!
Was an Fahrtechnik fehlt muß is Fahrwerk wieder ausbügeln!

yep, da bin ich schon zu alt dafürBig Grin
Tobias schrieb:denk´ nochmal scharf nach Wink

oder ist der Grund a ausgeprägte Persönlickeitsspaltung?

aber im Grund kannst du schon beides machen - muast halt mit 2 Transpondern fahren Wink bist du Superman? sind dir die Pausen im 2er Team nicht kurz genug, daß du auch noch in den Pausen fahren willst? Da wird sich dein Partner aber freuen wenn du dich in den Pausen ned erholst und vollkommen fertig als Einzelfahrer herumirrst in der Zwischenzeit...

oder willst du als Einzelstarter und im 2er Team mit dir selber als Partner fahren? Smile da hättma dann a 3fache Persönlichkeit Wink vielleicht geht sich für dich sogar ein 6er Team aus Wink

Nein war ja nur so eine idee von uns!!! Wir sind nicht schizophren oder so!!!
charly! You´re the bananaking!
schnur schrieb:yep, da bin ich schon zu alt dafürBig Grin

Aber net das´d da noch die 24h-DH Fahrtechnik vom Sandler angewöhnst jetzt wo´st in die Jahre kommst!Big Grin
Sonst wärs vielleicht besser du montierst da a paar Stützräder!
Only dead fish go with the flow.

Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
brodie rowdy schrieb:Aber net das´d da noch die 24h-DH Fahrtechnik vom Sandler angewöhnst jetzt wo´st in die Jahre kommst!Big Grin
Sonst wärs vielleicht besser du montierst da a paar Stützräder!

oder einen damenradsattel mit gel-einlage!!!
Ich find das mit dem Einzelfahren und gleichzeitig in einer Teamwertung garnicht so abwegig. Ich mein, an sich wäre das nur Sache der Teamkollegen ob sie das wollen, aber prinzipiell hat das mit Persönlichkeitsspaltung meiner Meinung nach nix zu tun.

Andererseits ist das aber eine organisatorische Frage.. weil man dann gleichzeitig für 2 Teams fährt. Das wäre ja so als würde Chris Kovarik für Intense und Spezialized oder Bode Miller für Head und Atomitsch fahren.. Big Grin Oder nicht?

Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Würd beim Rennen gern in am 4er Team mitfahren.
Also wenn ein Team noch einen Fahrer sucht dann schickts ma a PM.
wie schauts aus mit eich. kana aus spass mitfoan???
Also i würd sofort mitfahren........nur allein is echt zach *g*.....und i sollt viel trainieren....semmering is erst seit heuer auf meinen plan....bin vor meinen Ransom imma nur schrott gefahren....hmmm vielleicht würde mich ja jemand im team aufnehmen.....
Semmering freu i mi auch scho im sommer......bald is soweit
wir hätten noch platz für zwei!!!
Freakezoid schrieb:Also i würd sofort mitfahren........nur allein is echt zach *g*.....und i sollt viel trainieren....semmering is erst seit heuer auf meinen plan....bin vor meinen Ransom imma nur schrott gefahren....hmmm vielleicht würde mich ja jemand im team aufnehmen.....
Semmering freu i mi auch scho im sommer......bald is soweit

mit einem ransom einzel fahren ist glaub ich wirklich zach!!! Hab voriges jahr mit ein paar leuten im lift geplaudert, die wegen eines rad defektes für ne stunde oder so mit dem enduro bike unterwegs wahren und die konntens kaum erwarten wieder aufn downhiller zu sitzen!!!
glaub ich gerne. ich kenne leider die strecke da untn noch nicht. aber ich bin mal die dh strecke bei uns zuhause mit nem altn klapprigen mtb gefahren. da war ich mal obn und katte noch keinen schimmer von dh und hab die gesehen. ich wollte die nachmachn. das war hart. und schieben war noch schlimmer
Die Strecke ist nicht extrem, aber bei tausenden Abfahrten (~ 100 Teams, bis zu 150 Abfahrten) wird die Strecke sehr ruppig
Meine Private Site: www.mankra.com

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,013 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,218 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,386 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,410 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,245 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,735 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,087 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,327 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,085 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: