Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainreaction-Erfahrungen?
Hat jemand von Euch vielleicht auch einen THE HElm bestellt.

Sollten am 07.04 geliefert werden, also am Montag.
Der Status meiner BEstellung ist seit dem unverändert, also "out of stock"
Beim Helm steht jetzt nicht mehr lieferbar.
Gehört hab ich von denen auch nichts mehr (ist ja eh erst Mittwoch, kann also noch dauern, aber bin ungeduldig ;-) )
Wie schaut das bei Euch aus?

Noox wie ist es bei deiner Bestellung weitergegangen ?
echt blöd, wollt mir auch einen THE bestellen!

scheinen heute ihren status aktualisiert zu haben..einige sachen die gestern noch vorrätig oder out of stock waren sind heud ausverkauft Sad

lg
ja find ich auch ganz toll... wie ich bestellt habe war alles lieferbar bis auf einen artikel und letzt ist alles ausverkauft...

achja hab die 165mm saint (83) bestellt. weiss jmd. ob es die wirklich gibt?!

antworten tuns auch nicht auf die mails: frechheit!!
Naja, ich hab ja nach der ersten Bestellung noch eine zweite gemacht. Das dürften die mitbekommen haben und haben die zwei zusammengefasst, weshalb es sich noch etwas verzögert hat.

Die zwei Out Of Stock Items hab ich eh schon letzte Woche gecanceled. Am Montag hab ich dann ein Mail bekommen, dass weitere 2 Teile nicht da sind. Die hab ich dann auch gecanceled (die waren nicht so wichtig). Und laut Mail ist es dann gestern verschickt worden.

Also a bissl lang hat's bei mir dann schon gedauert. Aber auf meine Mails habens immer innerhalb kurzer Zeit (ein paar Stunden) reagiert.

The-Helme gibt's auch bei bikeparts-online.de:
http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_...=am&id=THE

Aber die Preisunterschiede sind ein Hammer...
Wenn sie die 165er drin habe wirds die wohl geben (ist aber grad ausverkauft).Ich hab die 170mm (83mm) bei CRC gekauft..
bei artikeln wo anfangs lieferbar am so und so gestanden ist, wird zuerst auf out of stock aktualisiert...
in ca. einer woche wird's dann wohl wieder auf artzikel vorrätig geändert
war zumindest bei meinen sachen so, die ich bestellen wollte
smOoh schrieb:Wenn sie die 165er drin habe wirds die wohl geben (ist aber grad ausverkauft).Ich hab die 170mm (83mm) bei CRC gekauft..

ja das denk ich auch... ( : aber ich hab noch nie 165mm sait kurbeln gesehen...

mfg

@noox an welche mail addy hast du geschrieben? bei mir is innerhalb von 5 tagen keins von 2 mails beantwortet worden
Das erste mal an die sales@ und auch ein weiteres Mal. Aber zweimal auch an persönliche E-Mailadressen von denen, die mir geantwortet habe.
noox schrieb:The-Helme gibt's auch bei bikeparts-online.de:
http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_...=am&id=THE

Aber die Preisunterschiede sind ein Hammer...

THE helme hat auch der Heimo vom Bikestore Graz nord- da kann man den
helm probieren- zahlt- und dann hat man ihn- so einfach kanns auch gehenBig Grin
Ich hab Knie-Schienbeinschoner von THE bestellt, aber jetz auch schon vor nem Monat...heute müssten die teile bei denen angekommen sein.
also mal hoffen dass des zeuch vll die woche noch kommt!
Greez [B]Twitch[/B]
Zitat:scheinen heute ihren status aktualisiert zu haben..einige sachen die gestern noch vorrätig oder out of stock waren sind heud ausverkauft

Ich will auch unbedingt meinen Zebra THE Helm, als ich bestellt hab hieß es noch lieferbar ab 7.4. :2mhm:
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
VarikuzelePhimose schrieb:THE helme hat auch der Heimo vom Bikestore Graz nord- da kann man den
helm probieren- zahlt- und dann hat man ihn- so einfach kanns auch gehenBig Grin

für Leute nördlich der Alpen: Armadillos in Altmünster hat´s auch lagernd Wink

noox schrieb:Aber die Preisunterschiede sind ein Hammer...
das haben wir eh schon mal besprochen. Selbe Geschichte wie bei den Giro Helmen vor ein paar Jahren. Der MadMax2 hatte in Ö auch einen empf. VK von weit über € 200.-
dann kam ein neuer Importeur für Giro - und von einem Jahr auf das andere waren die Giro Helme am Preisniveau von Deutschland und somit rund € 100.- billiger.

bei THE ist´s im Moment scheinbar ähnlich zwischen UK und Continental Europe - mal schaun wie sich das entwickelt.
Mit Troy Lee ist's dasselbe.

Ich schätze mal, dass das momentan einige (Online-)Bikeshops in Kontinentaleuropa g'scheit spüren werden, dass CRC so massiv reinfährt (Werbung, Preis). Entweder hier passen einige Hersteller/Vertriebe die Preise an, oder es könnten ein paar kleine untergehen die Großen bekommen wegen höheren Absatzzahlen bessere Preise.
Tobias schrieb:bei THE ist´s im Moment scheinbar ähnlich zwischen UK und Continental Europe - mal schaun wie sich das entwickelt.

Na net ganz. So wie ich das mitbekommen habe ist CRC Importeur von THE in GB und macht einen Direktvertrieb.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Jetzt ist meine 2. Bestellung vor der ersten eingegangen Wink

Interessant, dass die XT Kurbel in der Retail-Verpackung dahergekommen ist. Also nix OEM.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,280 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,375 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,370 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,250 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,303 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,191 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  erfahrungen mit bodenhaftung.at? maxthedude 14 4,129 2009-09-19, 22:15
Letzter Beitrag: Mao2801
  JEHLE MARKT - Erfahrungen? pitchshifter.com 6 6,409 2008-10-12, 14:00
Letzter Beitrag: CannibalRider
  Erfahrungen mit Hong Kong Bikeshop, M R Bikesstore... entropie 27 6,892 2007-05-28, 19:28
Letzter Beitrag: Zap
  Erfahrungen mit Actionsports Fh4n 12 4,854 2006-03-21, 19:10
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste