Bewertung:
0
Kurze Frage an alle hier:
Wer vertreibt bei uns in Österreich Mountain Cycle ?
Was kostet mich ein Shockwave ?
Wer hat die Räder von Mountaincycle schon gefahren (Geo, Fahrverhalten) ?
Wie schaut es mit dem Kundensupport bei Mountaincycle aus ?
Vielleicht gehört, das ja hier ned rein, aber k.a. wo ich es sonst posten soll.
Danke für eure Hilfe.
Bewertung:
0
ah... exzellent...
zum vertrieb hab ich nur mitbekommen, das mountain cycle wohl nur in frankreich einen für europa hat...
zum fahrverhalten kann ich mich nur über´s san andreas äussern.
dieses hat recht steile winkel. aufgrund des hohen tretlagers haste da viel platz zum pedalieren, allerdings ist auch der schwerpunkt sehr hoch. wie jetzt die oberrohrlänge beim shockwave ist, weiss ich nicht, allerdings isset beim san andreas recht kurz gebaut...
Bewertung:
0
Ich weiß nicht mehr welcher Onlineshop es war, aber letztes Jahr gabs das Shockwave für 1500.
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
Bewertung:
0
gar kein cannondale?? hab immer geglaubt du bist so ein cannondale-fan!
jedenfalls gibts die bikes auch recht günstig in canada! (jedenfalls zu der zeit wie ich drüben war!)
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
Für den Preis echt ne sache,
aber kann der Rahmen was?
Also sieht halt sehr sehr wuchtig und schwer aus, und die Anlenkung liegt komplett im Dreckbeschuss, aber optisch sowie technisch wirklich ansprechend, nur wirkt das Tretlager recht hoch.
Bewertung:
0
naja. bis jetzt haben wir ja gehört dass der lenkwinkel steil und das tretlager hoch ist.
finde ich beides nicht gerade spassversprechend. aber das muss jeder selbst wissen.
zum shop selbst hab ich noch nie etwas negatives gehört.ich würde da bedenkenlos bestellen.
ob er nach österreich versendet kannst ja in einem netten telefongespräch klären. dann hast auch gleich noch einen eindruck davon wie die jungs unterwegs sind.