Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mountain Cycle Shockwave
Kurze Frage an alle hier:

Wer vertreibt bei uns in Österreich Mountain Cycle ?
Was kostet mich ein Shockwave ?
Wer hat die Räder von Mountaincycle schon gefahren (Geo, Fahrverhalten) ?
Wie schaut es mit dem Kundensupport bei Mountaincycle aus ?

Vielleicht gehört, das ja hier ned rein, aber k.a. wo ich es sonst posten soll.

Danke für eure Hilfe.
ah... exzellent...

zum vertrieb hab ich nur mitbekommen, das mountain cycle wohl nur in frankreich einen für europa hat...

zum fahrverhalten kann ich mich nur über´s san andreas äussern.
dieses hat recht steile winkel. aufgrund des hohen tretlagers haste da viel platz zum pedalieren, allerdings ist auch der schwerpunkt sehr hoch. wie jetzt die oberrohrlänge beim shockwave ist, weiss ich nicht, allerdings isset beim san andreas recht kurz gebaut...
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
am besten du kuckst/fragst mal unter http://www.mountaincycle.com nach, die geben 2000€ als preis für das shockwave an. weiß aber auch nicht, ob die schon händler bzw. ein vertreibsnetz haben? sind ja gerade wieder am durchstarten.
das shockwave 9.5 fährt sich ein bisserl wie ein esel auf stelzen, hohes tretlager und recht steiler lenkwinkel. kannst aber nen kürzeren dämpfer (228 mm statt 240 mm) montieren, dann kriegst ne vernünftige tretlagerhöhe (knapp 37cm) und nen schön flachen lenkwinkel. und so fährt es sich dann auch recht gut meiner meinung nach. optional soll es jetzt wohl aber auch ne veränderte umlenkung geben, die mit längerem dämpfer ein ähnliches resultat erzielt.
Ich weiß nicht mehr welcher Onlineshop es war, aber letztes Jahr gabs das Shockwave für 1500.
I\'ve seen 14.4Kbps modems download faster than your bike build.
Suche flache Brücke für Manitou Travis
robert schrieb:Ich weiß nicht mehr welcher Onlineshop es war, aber letztes Jahr gabs das Shockwave für 1500.

@Robert:
erinnere dich, bitte erinnere dich....
des wär a Hammerpreis - Rahmen mit Dämpfer - oder ohne ??
Dann würd sichs wieder Relativieren, obwohl immer noch günstig wär.... Big Grin

Danke
ich biete weniger

http://shop.cnc-bike.de/product_info.php...cf1k362023

biddeschen. sogar mit dämpfer für 1,3k€
joseppe schrieb:ich biete weniger

http://shop.cnc-bike.de/product_info.php...cf1k362023

biddeschen. sogar mit dämpfer für 1,3k€

sehr schön, größe würd passen.... wer aht erfahrungen mit dem shop ? versand nach österreich ??
Smelly20 schrieb:wer aht erfahrungen mit dem shop ? versand nach österreich ??

guckst du hier:
https://www.downhill-board.com/45755-cha...ungen.html
Flo(w)rider schrieb:guckst du hier:
https://www.downhill-board.com/45755-cha...ungen.html

Da gehts doch nur um Chain_Reaction.... aber der Link geht zum CNC Shop - und i muss sagen der Preis ist gut da. :o
gar kein cannondale?? hab immer geglaubt du bist so ein cannondale-fan!
jedenfalls gibts die bikes auch recht günstig in canada! (jedenfalls zu der zeit wie ich drüben war!)
Himmbeerkracherl Factory Racing
Für den Preis echt ne sache,
aber kann der Rahmen was?
Also sieht halt sehr sehr wuchtig und schwer aus, und die Anlenkung liegt komplett im Dreckbeschuss, aber optisch sowie technisch wirklich ansprechend, nur wirkt das Tretlager recht hoch.
naja. bis jetzt haben wir ja gehört dass der lenkwinkel steil und das tretlager hoch ist.
finde ich beides nicht gerade spassversprechend. aber das muss jeder selbst wissen.
zum shop selbst hab ich noch nie etwas negatives gehört.ich würde da bedenkenlos bestellen.
ob er nach österreich versendet kannst ja in einem netten telefongespräch klären. dann hast auch gleich noch einen eindruck davon wie die jungs unterwegs sind.
Da man im Bestellformular auch das Land auswählen kann gehe ich mal schwer davon aus das ein Versand nach Österreich kein Problem darstellen sollte, die Bezahlung würde ja warsch. eh über Vorkasse laufen, von dh. sollte der Shop keine Nachteile haben bei einer Lieferung ausserhalb Deutschlands, ausser ein nettes Taschengeld auf der Bank und einen Staubfänger weniger im Shop Cool
Smelly20 schrieb:Da gehts doch nur um Chain_Reaction.... aber der Link geht zum CNC Shop - und i muss sagen der Preis ist gut da. :o

stimmt...hab mir vertan, da san so vü c´s drin und des hot mi verwirrt (crc und cnc:redface: Wink

mfg
Vuntzam schrieb:gar kein cannondale?? hab immer geglaubt du bist so ein cannondale-fan!
jedenfalls gibts die bikes auch recht günstig in canada! (jedenfalls zu der zeit wie ich drüben war!)

sicher bin ich ein cannondale fan , aber bedenk mal was nur der Rahmen vom Judge kostet und was der Rahmen kostet.....!
Klar is des Judge ein Traum, so oder so, nur schaut halt mit dem Geld nicht so gut aus. Und den Markt mal sondieren was es alles noch so intressantes gibt, ist ja nie schlecht und so bin ich halt auf das Shockwave gekommen. :mrpurple:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technical book on mountain bikes yoda. 0 627 2016-01-03, 15:28
Letzter Beitrag: yoda.
  20er Kettenblatt bei All-Mountain Hannes2014 1 1,209 2015-08-26, 19:59
Letzter Beitrag: prolink88
  Vernünftiger All-Mountain Laufradsatz? (27,5) klamsi 32 14,279 2014-09-22, 14:59
Letzter Beitrag: FLo33
  All Mountain Reifen Maxxis 27,5 monster 6 2,727 2014-02-27, 00:21
Letzter Beitrag: pAz
  Welches All-Mountain 29er? Hobeditz 3 1,855 2013-10-13, 09:15
Letzter Beitrag: Hobeditz
  Bereifung beim All-Mountain Biker1983 11 5,284 2013-10-07, 19:05
Letzter Beitrag: Mannie
  Doppelbrückengabel an All-Mountain? Downhill2.0 14 19,558 2013-02-25, 22:12
Letzter Beitrag: faster
  Welchen Antreib für All Mountain? Lars :D 3 971 2012-10-01, 14:13
Letzter Beitrag: noox
  Erste Ausfahrten mit SLX Bremse 2013 auf dem All Mountain Gerät huidiwui 13 8,024 2012-09-12, 13:23
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Neues Laufrad für All Mountain Lars :D 5 2,628 2012-08-13, 19:20
Letzter Beitrag: nailen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste