Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainreaction-Erfahrungen?
langsam werde ich wirklich grantig!!! die antworten auf keine mails usw... werd da nimmer bestellen...
Tobi schrieb:langsam werde ich wirklich grantig!!! die antworten auf keine mails usw... werd da nimmer bestellen...

an was scheiterts bei dir ?? - hab mir nämlich überlegt, an Thor Helm für mein Bruder zu bestellen, weil se recht günstig san. :o
Ich hab gestern geschrieben, dass ich das den ausstehenden Lenker abbestellen möchte. Da ich nicht mehr länger auf die anderen Sachen warten möchte.
Ich kriegte noch am selben Tag ne Antwort und dass das Pakett sofort verschickt werde.

@Tobi
Hast du die Mail auf Änglisch oder auf Tschörmän geschrieben?
Ich hab mir immer den Arsch aufgerissen und es hauf Änglisch geschrieben. (Ist für mich noch schwer!!)
ich bin schönlangsam auch sauer!
keine antwort auf unzählige mails! und bestellt hab ich schon vor über nem monat...
die könnten sich wenigstens mal melden, wenns was neues gibt!
hat jemand ne ahnung was ich jetz machn soll? weil bei den Knieschonern hats gheißn, dass die am 09.04. wieder auf lager sind, jetz steht AUSVERKAUFT da. :confused:

Tobi schrieb:langsam werde ich wirklich grantig!!! die antworten auf keine mails usw... werd da nimmer bestellen...
Bestellen werd ich wahrscheinlich schon nochmal bei denen, aber nur noch teile die auf lager sind! auf keinen fall mehr irgendwas, was out of stock is!
Greez [B]Twitch[/B]
Twitch88 schrieb:weil bei den Knieschonern hats gheißn, dass die am 09.04. wieder auf lager sind, jetz steht AUSVERKAUFT da. :confused:

War bei meinem Lenker auch so. Zuerst stand dass er wieder in 5-10 Tagen erhältlich wäre, nun steht Ausverkauft. Hab ihn nun abbestellt.

Aber wie erwähnt, ich habe immer auf meine Mails innerhalb von einem Tag ne Antwort erhalten.
fipu schrieb:Aber wie erwähnt, ich habe immer auf meine Mails innerhalb von einem Tag ne Antwort erhalten.
an was für ne email adresse hast du gschriebn?
schon an die oder? customerservice@chainreactioncycles.com
Greez [B]Twitch[/B]
hab natürlich auf engl. geschrieben ( : mir gehts so wie Twich88 keine reaktion
Ja, hab auch die Customer geschrieben. Sind wohl wählerisch, wem sie Antwort geben... Big Grin
Zitat:dass die am 09.04. wieder auf lager sind, jetz steht AUSVERKAUFT da.

seht des bei deinem bestell-status oder beim produkt allgemein?
vl. wurde deins schon zu deinem packerl "gelegt" und wenns des öfter machn haben müssen isser hald gleich wider ausverkauft(lieferung gleich weg...)

lg
Ich hab an sales@chainreactioncycles.com geschrieben. Weil ich wollte ursprünglich noch ein Teil zusätzlich zu meiner Bestellung.
hat dein zeug schon bekommen, noox?

nach über 2 wochen funkstille hat sich bei mir der Status auf "completed" geändert...müsst also bald da sein
fipu schrieb:Sind wohl wählerisch, wem sie Antwort geben... Big Grin

Die haben gesehen das du aus der schweiz bist...darum haben sie dir geantwortet...Big Grin
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

die 2. Bestellung hab ich heute bekommen. Da haben's am Dienstag gesagt, dass es raus geht. Für die erste Bestellung hab ich gestern das Mail bekommen, dass es rausgegangen ist.
fipu schrieb:Sind wohl wählerisch, wem sie Antwort geben...
ich geb dir gleich ne antwort Big Grin
Greez [B]Twitch[/B]
hab bisher nur gute erfahrungen mit CRC gmacht.
Letzten So. allerdings den THE Helm gekauft, Lieferstatus war " in stock 07.04.08 ", also kein Problem.
Mitte der Woche nochmal geschaut und siehe da Status ist " ausverkauft "
Jetzt weis ich auch nicht ob ich noch einen bekomme, oder ob ich gleich wo anders suchen soll.
Mail von mir disbezüglich wurde auch noch nicht beantwortet.
Ist das jemanden schon mal passiert, das " ausverkaufte " Artikel dann doch geliefert wurden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,280 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,375 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,370 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,250 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,303 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,191 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  erfahrungen mit bodenhaftung.at? maxthedude 14 4,129 2009-09-19, 22:15
Letzter Beitrag: Mao2801
  JEHLE MARKT - Erfahrungen? pitchshifter.com 6 6,409 2008-10-12, 14:00
Letzter Beitrag: CannibalRider
  Erfahrungen mit Hong Kong Bikeshop, M R Bikesstore... entropie 27 6,892 2007-05-28, 19:28
Letzter Beitrag: Zap
  Erfahrungen mit Actionsports Fh4n 12 4,855 2006-03-21, 19:10
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste