Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Strecke Koppl
flying circus schrieb:ist die woche vl. mal am abend wer in koppl?

Mit Sicherheit, muss noch einiges aufholen, wenn i mir die anderen funn-class driver so anschau!
Ich schätz mal DI od. MI
DEATH COMES RIPPIN'
baaaasst..wann wäre das dann so von der uhrzeit her? fahre auch fun classBig Grin und muss auch noch trainieren^^
hat heit guat passt find i !...a gaudi wars a......

Zitat:Mit Sicherheit, muss noch einiges aufholen, wenn i mir die anderen funn-class driver so anschau!
so fü Funnclass fahrer waren doch da heit gar ned oder ?...i hab fast nur leid aus da elite gseng....oder bin i blind :eek:

moi schaun hoff i kumm am mi nua moi raus...sonst eher schwer.....aber den ersten doubel muass i nu packen :3wink:
Verkaufe:
der mit dem goldenem cube (der bin nämlich ich^^) fährt fun class, der grisch, du(?) und so.....ich glaub du bist blindWink
war sehr fein heut!
den erstem double musst einfach krachen lassen...dann geht erCool
Najo, Training schadet trotzdem ned! I schau Dienstag und, oder Mittwoch raus. Direkt nach der Arbeit - so ca. 18:00h - wär cool wenn ma nu a paar mal Renn-Modus trainieren könnten. Weiß wer, wann die gates kommen? Des hob ich heute ned so mitbekommen.
DEATH COMES RIPPIN'
jo, bast.-dann schau ich auch das ich di und mi nach der arbeit rauskomm. wird dann auch so 18:00 sein. könn ma rennmodus trainierenCool
magst ma per pm dei nummer schicken das ma uns zamrufen können?
da war ja heute richtig was los in koppl.wer wor denn aller da?
wie wars und wie is die strecke zur zeit?
pAz schrieb:da war ja heute richtig was los in koppl.wer wor denn aller da?
wie wars und wie is die strecke zur zeit?

jo gestern und heute war scho gscheit was los in koppl!
gestern waren die ganzen guaten wiener da...und a paar schweizer, vorarlberger und deutsche!

wir haben gestern bei der strecke voll viel hergerichtet...leider waren von uns eigentlich überhaupt keine leute da...gott sei dank haben dann die "auswertigen" auch gscheit anpackt...

heute waren auch noch einige leute da...und jo, do waren scho einige funclass fahrer dabei...
flying circus schrieb:jkönn ma rennmodus trainieren
fein daß du dich doch entschlossen hast auch mitzufahren - am Nachmittag warst dir do jo nu ned so sicher Wink
i muas jo a Elite Klasse starten, obwohl des im 4X bei mir eher a weng a Peinlichkeit is - wurscht, Hauptsache lustig is!

ausserdem hast eh gsegn, daß des dann wenn 4 Leute auf der Strecke sind wieder gaaaaanz anders ausschaut als im Training - da setzt sich der mit de stärksten Ellenbogen durch!
Bine schrieb:jo gestern und heute war scho gscheit was los in koppl!
gestern waren die ganzen guaten wiener da...und a paar schweizer, vorarlberger und deutsche!

wir haben gestern bei der strecke voll viel hergerichtet...leider waren von uns eigentlich überhaupt keine leute da...gott sei dank haben dann die "auswertigen" auch gscheit anpackt...

heute waren auch noch einige leute da...und jo, do waren scho einige funclass fahrer dabei...

Jo, i fühl mi angesprochn! Hob scho fost a schlechts Gewissen! Wie heißt eigentlich da Chef vom Koppler MTB Club, der am SO de Fotos gmocht hot?
DEATH COMES RIPPIN'
grisch schrieb:Weiß wer, wann die gates kommen? Des hob ich heute ned so mitbekommen.

naja...eigentlich brauch ma nur eines :mryellow:
das kommt am renntag (26.4)! training mit startgate ist von 12:00 bis 12:30!
training um 12, rennen wann ca? Wink

thx
da wird dir geholfen :3wink: => http://www.voesendorf.4cross.at/Koppl1.pdf
Verkaufe:
Bine schrieb:naja...eigentlich brauch ma nur eines :mryellow:
das kommt am renntag (26.4)! training mit startgate ist von 12:00 bis 12:30!

Jo, Montag halt = denken und schreiben schwierig :o
DEATH COMES RIPPIN'
bin morgen und am mittwoch in koppl wenn das wetter halbwegs passt.
heut schuats ja ned so guad ausCry
wär geil wenn noch ein paar raufschaun würden...Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neue Strecke! Brummi_1 0 1,533 2010-06-17, 13:59
Letzter Beitrag: Brummi_1
  Coole bike strecke in vorarlberg downhillboy09 2 3,359 2010-03-26, 20:44
Letzter Beitrag: kmg83
  Hilfe,such Downhill oder freeride Strecke waranenmensch 3 4,241 2008-12-03, 23:17
Letzter Beitrag: dh.fr.fiebre
  Bock auf ne DH-Strecke in München? DasMatti 6 2,656 2007-08-20, 20:28
Letzter Beitrag: gldmünchen
  koppl Da Feinste 1 2,182 2007-04-02, 13:16
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste