Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainreaction-Erfahrungen?
is bei mir ganz gleich......

i glaub dass se alle helme was sie kriagn scho vorverkauft haben darum ausverkauf.
die lieferung is halt no net da..

einfach a bissl geduld habn de wern von ganz europa mit email bombatiert da dauerts halt!!
ich bin noch am warten
und des leider schon viel zu lange!!!
Greez [B]Twitch[/B]
wow
ich bin überrascht!
ich hab mal ne antwort bekommen und des sogar am samstag morgen!!
haben sich sehr nett entschuldigt und sie geben mir bescheid sobald die schoner wieder auf lager sind...
Greez [B]Twitch[/B]
tut ma leid, aber selber schuld, wenn man sachen bestellt, die nicht auf lager sind...
ich hab ja bestellt, wo es gheißn hat, dass es in 5-7 tagen lieferbar is...
Greez [B]Twitch[/B]
Interessant wär ob die nichtbeantworteten mails mit @hotmail...., @yahoo.... oder was in der richtung enden. Vll landen die einfach im Spamordner und der wird nur sehr selten kontrolliert bzw. mails mit "verdächtigen" absendern werden gar nicht geöffnet geschweige den beantwortet, des wär die einzige Erklärung für mi warum mails vom noox (der vermutlich koa hotmail adresse oder ähnliches hat) schnell und auf andere gar nit bzw nur sehr spät reagiert wird.
Nur so a Gedanke :o

lg kle
nja ich hab vor weihnachten bestellt ...
hatte dann probs mit bank ...
aber zum thema ...
ich bin nicht sehr glücklich mit chainreactioncycles ... weil sie mir keinen grund nannten warum ich 2 monate aufs packet warten musste, erst als ich 3 mal nachfragte erfuhr ich dass es probleme mit dem großhändler gibt und deswegen der helm noch nicht lieferbar ist
und 2. waren eine 3er packung handschuhe ausverkauft ... kamen nicht mit ... ich schrieb eine mail .. die meinten sie überweisen mir das geld zurück ... und nun warte ich seit guten 2,5 monaten auf, läppische, 35€.
und ja deswegen würde ich da aufpassen ...:evil:
ich hab bei chainreactions schon mehrmals bestellt und es kommt echt drauf an ob die sachen lagernd sind.

z.B. hab ich letzte woche lagernde sachen bestellt und mir die express lieferung gegönnt und die sachen waren innerhalb von 24 stunden da (mit kreditkarte bezahlt).

einen THE helm habe ich ebenfalls im glauben dass er am 07.04. da sein wird bestellt und wie bei den anderen ist er jetzt ausverkauft. auf meine mails wann der helm wieder verfügbar sein wird habe ich bis jetzt noch keine konkrete antwort bekommen.

meiner erfahrung nach ist es bei chainreactions mühsam mit vorauskasse zu zahlen wenn man nicht in pfund überweist. ich habe deswegen schon mal drei wochen warten müssen bis der pfund/euro kurs wieder gepasst hat. kreditkarte funktioniert super...

zusammenfassend kann man sagen, dass wenn man vorrätige dinge mit kreditkarte bestellt ist chainrections wirklich gut...
Mit Paypal bezahlen geht bei chainreaction auch gut.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Habe mit paypal gezahlt.

Die einzelnen Artikel sind mit "Complete" gelistet und der "Order Status" meldet "Processing". Alle Artikel waren bzw. sind lagernd.

Heißt "Complete" es ist schon alles reserviert aber noch nicht verpackt? Wundere mich nur weil seit 4 Tagen
nichts weitergeht. Bei Actionsports ging die Ware am Tag nach der Bestellung in den Versand ...
Mit dem Order-Status dürften die noch Probleme haben. War bei mir auch ewig auf "Processing". Ich habe kurz nach der ersten eine zweite Order aufgegeben. Die zweite ist bei mir überhaupt nie im Orderstatus aufgetaucht - und trotzdem vor der ersten eingetroffen ...

Ich denke mal, dass die momentan ziemlich gestresst sind, nachdem sie soviel Werbung in Kontinental-Europa gemacht haben. Da werden momentan einige was bestellen.
Habe jetzt einmal genauer geschaut (danke Tobi) ...

Im Screenshot blau ... einfach auf "Parcel Force International" bzw. die jeweilige Versandart klicken, dann gelangt man auf die Webseite zu Track & Trace und kann die # eingeben, die am SS rechts zu sehen ist.

Siehe da ...
trotz Order Status "Processing" hat mein Paket das Haus bzw. Belfast schon verlassen!
Und zwar 15 Stunden nach der Bestellung!
Heute ist meine erste Bestellung angegkommen. Die geilen Affen haben mir Compagnolo Rennrad-Bremsbeläge um 21 Pfund dazugelegt und verrechnet... kann ich wieder zurückschicken Sad
noox schrieb:Heute ist meine erste Bestellung angegkommen. Die geilen Affen haben mir Compagnolo Rennrad-Bremsbeläge um 21 Pfund dazugelegt und verrechnet... kann ich wieder zurückschicken Sad
Kann man die nicht auch mit Juicies verwenden??:confused: Big Grin
VarikuzelePhimose schrieb:Kann man die nicht auch mit Juicies verwenden??:confused: Big Grin
böse Wink

des is daneben noox, würd ich ihnen schreiben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,282 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,378 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,372 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,251 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,309 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,191 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  erfahrungen mit bodenhaftung.at? maxthedude 14 4,131 2009-09-19, 22:15
Letzter Beitrag: Mao2801
  JEHLE MARKT - Erfahrungen? pitchshifter.com 6 6,410 2008-10-12, 14:00
Letzter Beitrag: CannibalRider
  Erfahrungen mit Hong Kong Bikeshop, M R Bikesstore... entropie 27 6,893 2007-05-28, 19:28
Letzter Beitrag: Zap
  Erfahrungen mit Actionsports Fh4n 12 4,864 2006-03-21, 19:10
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste