Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krocher??Emos??Gangster??? waaaasss?
unterstinkenbrunn-rules schrieb:wos sogt a krocha wenn a an koffer siecht??

pock i ned!!

bei den "KROCHA REGELN" muss ich was ausbessern...
Bei "Orte an denen du dich aufhältst" steht "SCHICHT IS PFLICHT".... stimmt nimmer, denn "SCHICHT is GSCHICHT,MILLENIUM is PREMIUM"... hahaha

hot ma letztens da hiasn azöt das des jez so is!!

aha a insider??:twisted:Big Grin

el panecillo schrieb:völliger blödsinn.

punks warn zwar immer drauf aus, anders zu sein, haben aber aus diesem grund markenklamotten und gleich-aussehen immer gemieden. ganz im gegensatz zu emos, die mit ihren vans-slipons, engen markenjeans und emo-band-tshirts, dazu dem einheitlichen schwarzen seitenscheitel so ziemlich das gegenteil von jedem punk verkörpern.

Nein das mein ich ja nicht das die das gleiche sind sonderen die die früher punks warn weils so unheimlich ausergewöhnlich und anders war, sind jetzt eben emos weil das gerade sie ausergewöhnlichen und individualisten sind!
Himmbeerkracherl Factory Racing
el panecillo schrieb:na bam oida...

i hoff die krocha verschwinden genauso schnell wieder in der versenkung, wies entstanden sind.. is jo unglaublicher schwachsinn. vor allem dass die des ernst meinen.. man gebe sich mal auf youtube die vermummtn krocha hymne :eek: Big Grin

also das liadl vo di vamummtn is ja net so unbedingt ernst gmeint!denk i halt mal

jedenfalls is die krocha hymne saugeil xDD
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?Big Grin
Zitat:Nein das mein ich ja nicht das die das gleiche sind sonderen die die früher punks warn weils so unheimlich ausergewöhnlich und anders war, sind jetzt eben emos weil das gerade sie ausergewöhnlichen und individualisten sind!

satzzeichen würden das ganze evtl lesbar machen.. aber egal.

du fasst das falsch auf: emos sind KEINE individualisten - sie rennen ja in uniform herum. was an einer uniform is individuell?

und dass damalige punks heute emos sind hast dir wohl erträumt :twisted: wennst mir einen typen bringst der den wandel vom (ernst gemeinten) punk zum emo vollzogen hat, spendier ich dir ein 6ertragerl :cheers:

natürlich spielt ein "anders sein" der "gesellschaft" (was auch immer das sein mag) gegeüber eine rolle. punks machen das aber selten aus modegründen, was bei emos aber sehr wohl der fall is. mode is bekanntermaßen ein teil der gesellschaft weil sie davon definiert wird und umgekehrt; emos haben folglich das problem, dass sie glauben anders zu sein, in wirklichkeit jedoch die inkarnation des mainstream sind Big Grin mMn hat das emogetue also keine existenzberechtigung, außer man beschränkts auf eine bloße modeerscheinung. philosphie gibts ja keine dahinter, oder wär mir noch ned aufgefallen. und was my chemical romance mit ihrem drecksoutfit erreicht haben, sieht man eh überall :2rolleyes: :twisted:

nur meine meinung
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
Vermutlich ist es immer wieder möglich Parallelen zwischen Subkulturen zu finden, da eine ähnliche Orientierung vorhanden ist, die unter Umständen von einer späteren Subkultur übernommen worden ist.

Grundsätzlich läuft es aber doch immer nach dem selben Schema ab: eine kleine Gruppe findet einen Weg sich auszudrücken wie durch Kleidung, Musik, Ideologien, etc. Diese Gruppe identifiziert beispielsweise über ihre Kleidung die zu Anfang auch sicherlich individuell ist, aber dann wird die Gruppe größer, die Subkultur wird kommerzialisiert und aus ist es mit der Individualität.

es gibt da im Bikebereich auch gleich ein gutes Beispiel: wenn ich mir überlege, wie der Darren Pokoj am Anfang aufgefallen ist, weil er entgegen etwaiger Trends superenge Hosen getragen hat und trotz diverser Einflüsse, seinem Stil treu geblieben ist- 2006 ist er da vermutlich noch aufgefallen, wie er so durch wie gelaufen ist, heute wo jeder 5. jugendliche gleich aussieht, wirkt auch er nicht mehr individuell, sondern uniformiert....
el panecillo schrieb:satzzeichen würden das ganze evtl lesbar machen.. aber egal.

du fasst das falsch auf: emos sind KEINE individualisten - sie rennen ja in uniform herum. was an einer uniform is individuell?

und dass damalige punks heute emos sind hast dir wohl erträumt :twisted: wennst mir einen typen bringst der den wandel vom (ernst gemeinten) punk zum emo vollzogen hat, spendier ich dir ein 6ertragerl :cheers:

natürlich spielt ein "anders sein" der "gesellschaft" (was auch immer das sein mag) gegeüber eine rolle. punks machen das aber selten aus modegründen, was bei emos aber sehr wohl der fall is. mode is bekanntermaßen ein teil der gesellschaft weil sie davon definiert wird und umgekehrt; emos haben folglich das problem, dass sie glauben anders zu sein, in wirklichkeit jedoch die inkarnation des mainstream sind Big Grin mMn hat das emogetue also keine existenzberechtigung, außer man beschränkts auf eine bloße modeerscheinung. philosphie gibts ja keine dahinter, oder wär mir noch ned aufgefallen. und was my chemical romance mit ihrem drecksoutfit erreicht haben, sieht man eh überall :2rolleyes: :twisted:

nur meine meinung

ich meine damit ja auch nur die pseudo punks dies gemacht habn weils eben so wahnsinnig individuell war! damit konnte man toll die eltern, lehrer und andere "vorgestzte" schockiern wenn man so daher gekommen ist!
das die emos untereinander alle gleich aussehen weiß ich auch, aber punks sehen zum beispiel auch recht ähnlich untereinander aus! aber die emos (auch punks) unterscheiden sich von der masse und das ist es was sie erreichen wollen! ( denke ich) und durch das auffällige unterscheiden von der masse entsteht wieder dieser schockier effeckt.....
hätt da ein geiles Powerpoint mit den Krochern des jahrhunderts, kann man aber leider nicht anfügen... wers will dem schick ich es per Mail.... Smile
ja bitte!
philipp@noaftschoarer.de

danke =))
habts ihr de mails bekommen ??? - oder gehn ned durch ??
doch is gangen... köstlich...
danke
bei mir is noch nix angekommen. meld mich, wenns so weit ist =)

edit: jetzt ists angekommen ... einfach nur arm =)
mir bitte auch schickn!
Vuntzam schrieb:aber die emos (auch punks) unterscheiden sich von der masse und das ist es was sie erreichen wollen!

unterscheiden sich von der masse? emos sind schon längst die masse geworden. das hat sogar die hosen auf kniehöheträgerträger ohne grössere probleme auf platz 2 verdrängt.
vielleicht bei dir in emohausen, bei uns sinds definitiv a minderwärtige minderheit!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Smelly20 schrieb:hätt da ein geiles Powerpoint mit den Krochern des jahrhunderts, kann man aber leider nicht anfügen... wers will dem schick ich es per Mail.... Smile

keine ahnung ob's das gleiche ist....schaut aber saulustig aus(pps.file)

http://www.austriansoccerboard.at/index....t&id=18290

Big Grin hahaha die 1.
http://img66.imageshack.us/img66/5776/albumpicoy3.jpg

Big Grin hahaha die 2.
http://img413.imageshack.us/img413/8374/...xb2kh6.gif
.maraio. schrieb:keine ahnung ob's das gleiche ist....schaut aber saulustig aus(pps.file)

http://www.austriansoccerboard.at/index....t&id=18290

Big Grin hahaha die 1.
http://img66.imageshack.us/img66/5776/albumpicoy3.jpg

Big Grin hahaha die 2.
http://img413.imageshack.us/img413/8374/...xb2kh6.gif

Das ist es..... "ist wirklich sehr geil"...... falls noch jemand per mail will, schick es euch gleich morgen früh....... Big Grin

lg

Smelly20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste