Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chainreaction-Erfahrungen?
hab schon geschrieben... wobei's eh a bissl komisch ist. Auf der Rechnung steht: Innerhalb von 3 Tagen melden. Auf der Webseite wird man jeweils zum Rücksendeformular geleitet. Wobei teilweise sogar steht, man braucht sich nicht melden - einfach zurückschicken...
Die dürften bei CRC ein rechtes tohuwabuho haben.

Nach langem habe ich jetzt eine Antwort bekommen das der Helm heute eingelangt ist und das Sie die Bestellung fertig machen. :clap:
In meinem Bestellstatus steht jetzt aber das der Helm gechancelt wurde:confused:

Bin schon gespannt wann und was kommt
So jetzt wirds spannend.
Habe eine Info bekommen das die Lieferung versendet wurde, status sagt Helm ist gecancelled.
Sales hat mir gestern geschieben das ich einen bekomme. Mal schaun was nun in dem Packet alles drinnen ist.
crc gestaltet die bestellerei irgendwie nach dem modell "wundertüte" oder wie muss man das interpretieren?

immerhin verbreiten sie damit ein bisschen paketaufpackvorfreude.
seh ich das richtig dass ich besser keine teile bestelle die ich unbedingt dringend brauche und auch besser welche die lagernd sind?
eigentlich will ich CRC ned schlecht reden.
Hab schon paar mal dort bestellt und es ist immer sehr gut abgelaufen, schnell, grosse auswahl und gute Preise.

Denk mal die sind einfach a bisserl im Stress, einerseits Werbeoffensive und Sesionbeginn, da ist icher einiges los.

Sehe das als Ausrutscher, und Fehler passieren halt nachmal.
Solange das ned öfter passiert.

Habe noch eine zweite Bestellung gemacht und die is innerhalb eines Tages rausgegangen.

Also solange Ware auf Lager ist ist CRC für mich immer noch empfelenswert.
hab ähnliche probleme
bei mir steht der helm auf " Out Of Stock Item " obwohl er wieder
lieferbar ist.
Die Bestellung selbst ist auf "Processing ".

Mal sehen wie es weitergeht.
gibs da bei euch scho was neues??
Oh sorry hab ganz vergessen das abzuschliessen.

Bei mir sind die Packete dann am 21 und 22 April gekommen.

Der Helm der in meinem Status als Canceled eingetragen war, ist glücklicherweise auch gut angekommen.

Ende gut alles Gut.
Sveneman schrieb:So jetzt wirds spannend.
Habe eine Info bekommen das die Lieferung versendet wurde, status sagt Helm ist gecancelled.
Sales hat mir gestern geschieben das ich einen bekomme. Mal schaun was nun in dem Packet alles drinnen ist.

Wahrscheinlich a Nähmaschin...
Hallo zusammen,

da ich der Frage der günstigen Helme bei CRC auch nachgegangen bin, möchte ich meine gewonnene 'Weisheit' :-) mit euch teilen....

Bei CRC ist unter den Geschäftsbedingungen Pricing(Link) folgendes zu finden:

[COLOR="Blue"]Prices include VAT (Value Added Tax)* at the standard UK rate of 17.5%..........................................

[SIZE="2"]*In the UK helmets are already VAT free, so price is not affected by delivery destination.[/SIZE][/COLOR]

Das Sternchen, welches auf das Kleingedruckte verwiesen hat war interessant. In UK zahlt man also für Helme keine Steuer, deswegen auch die Preise.

Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen.

Gruß

Vbiber
eigentlich super das man auf helme keine steuer zahlt.....wär eigentlich fein wenn des auf sämtliche schutzkleidung so wäre !
Verkaufe:
klamsi schrieb:eigentlich super das man auf helme keine steuer zahlt.....wär eigentlich fein wenn des auf sämtliche schutzkleidung so wäre !

Jawoll- Kondome steuerfrei!!!!
VarikuzelePhimose schrieb:Jawoll- Kondome steuerfrei!!!!

das verhindert aber die produktion weiterer steuerzahler, aus staatssicht eher schlecht Wink helme dagegen erhalten die steuerzahler...
sind aber trotzdem brutal billiger die THE Helme.

Gut das es so ist.
hät da auch mal a frage. wenn ich bei crc bestelle und die versandart angeben soll also parcel force int. royal mail int. usw. welches soll ich da nehmen?
unterscheiden sich die in der lieferzeit, sicherheit usw?
grüße

ps: hab da jetzt was bestellt und bin jetzt grad bissi überfordert. wenn ich per überweisung zahlen will soll ich da jetzt
a eu standard überweisung durchführen oder eine auslandsüberweisung? pfund oder euro? weil wenn ich da jetzt noch
30 euro oder so an gebühren zahlen muss dann bringts des nit. wie lässt sich die bestellung eigentlich wieder stornieren?
hab da auf der crc seite nix gfunden....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,280 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,375 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,370 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,250 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,303 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,191 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  erfahrungen mit bodenhaftung.at? maxthedude 14 4,129 2009-09-19, 22:15
Letzter Beitrag: Mao2801
  JEHLE MARKT - Erfahrungen? pitchshifter.com 6 6,409 2008-10-12, 14:00
Letzter Beitrag: CannibalRider
  Erfahrungen mit Hong Kong Bikeshop, M R Bikesstore... entropie 27 6,892 2007-05-28, 19:28
Letzter Beitrag: Zap
  Erfahrungen mit Actionsports Fh4n 12 4,854 2006-03-21, 19:10
Letzter Beitrag: Cru Jones

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste