Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silberberg DH
hi!
haben uns gerade angemeldet, wird sicher fein!

weis jemand eine günstige unterkunft in streckennähe?

lg kevin
Poison :) schrieb:hi!

lg kevin
Auf der HP steht leider unterkunftstechnisch nicht viel: http://www.stoahupfa.com/silberberg-downhill/info.html

Ich würd aber sagen einfach beim Tourismusbüro Leibnitz anfragen, bzw im Internet schauen ( http://www.leibnitz.info/ ). Hat bis jetzt bei mir zu diversen Kurzaufenthalten (Rennen usw) immer gut funktioniert. Ist meist auch nicht so teuer. Jedoch wollen manche Private die Zimmer nicht nur für eine Nacht vermieten.

Bei mir wirds heuer wohl leider wieder nur zuschauen werden...
Poison :) schrieb:hi!

lg kevin
zelt!
auto. ihr habts eh den riesen bus! den luxus eins zimmers hab ich mir noch nie gegönnt :p
tImO12 schrieb:auto. ihr habts eh den riesen bus! den luxus eins zimmers hab ich mir noch nie gegönnt :p

naja auto wird eng zu 4....und kuscheln dann ma a ned gern untereinander...:3wink:

2. san ma mimöschen...zelt brrrrr. :twisted: :3cool:
Verkaufe:
Campen wird auch kein Problem sein?
Oder???
nein geht gut... flache fläche und kalt sollts in da südsteiermark, wenn ma ka pech haben, a net sein...
ist morgen irgendwer unten?
meine bike-kollegen sind zur zeit alle verletzt und ich würd mir die strecke gern mal anschaun vorm rennen!
bin aus der hartbergergegend - könnt auch eventuell wen mitnehmen runter!!!
.maraio. schrieb:Mein Vorschlag:
Könntet ihr dieses formular für die tagesversicherung nicht zum download bereitstellen?
Dann ist der ansturm bei der anmeldung bestimmt nicht so wild,
und die "kugelschreibermachtkämpfe" halten sich auch in grenzen Wink

Sooo, etwas spät, aber wir haben das nun mit dem ÖRV abgeklärt.

Das was am Semmering letztes Jahr gemacht wurde, die Teilnehmer einfach anhand der Startliste zu notieren, ist lt. ÖRV nicht legal! D.h. die Leute damals haben den Tagespass zwar bezahlt, waren aber nie versichert Sad

Das wollen wir nicht. Im schlimmsten Fall, wenn wirklich einem Fahrer was passiert, haftet der Veranstalter und dass wollen wir nicht auf uns nehmen. Ich bitte hier um euer Verständnis.

Wir können leider nur, so wie letztes Jahr, die Formulare vor Ort auflegen. Das ist leider die einzig, lt. ÖRV, gültige und legale Möglichkeit Tagespässe auszuteilen und auszufüllen.
Der ÖRV schreibt auch ganz genau fest wieviel der Tagespass für einen, für zwei oder jeden weiteren Tag kostet. Sind nämlich 6,-- Euro für eine Zweitagesveranstaltung. Auch an das werden wir uns halten.

Vielleicht einfach selbst einen Kugelschreiber mitbringen und damit rechnen das ich so ein Formular ausfüllen muss und entsprechend die Zeit einplanen. Danke!
wer ist denn am sonntag unten?

mfg
HAllo, wollt mal fragen wie das mit dem Startgeld läuft ???

Muss man das erst vor Ort bezahlen ???
richtig, wie bei fast allen rennen bei der startnummernausgabe Wink
Poison :) schrieb:richtig, wie bei fast allen rennen bei der startnummernausgabe Wink

Danke.
kann sein das die teilnahme erst ab baujahr 91 is?? Wink

lg
Bin dann auch unten beim Silberberg DH - ist ja ganz in der Nähe, meiner Großeltern - werd mir das Rennen anschauen (da ich CC Trainiere) - freu mich auf ein hoffentlich spannendes rennen....

@Paz:
nebenbei treff ich mich noch mit dem JaWa, um mich vom MP Tuning überzeugen zu lassen Smile

@All Starters: Wünsch euch, ein verletzungsfreies, geiles Rennen....werd euch natürlich unterstützen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silberberg AlexDownhill 7 3,194 2011-08-11, 12:58
Letzter Beitrag: AlexDownhill
  Fotos Silberberg DH 2008 mafa 77 18,575 2008-11-17, 16:08
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Silberberg Downhill Race herbert 9 6,306 2008-03-11, 21:17
Letzter Beitrag: Jumping-Joke
  Fototread öm schladming/silberberg rennen?? mario 2 1,338 2007-09-11, 14:34
Letzter Beitrag: mario
  Northshore Downhill am 1+2 Juli am Silberberg/Leibnitz chriss50 195 31,879 2006-07-05, 20:07
Letzter Beitrag: ollifant

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste