Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Strecke Koppl
wetter soi ziemlich schlecht werden sowohl morgen als auch mittwoch....regen und schnee bis auf 700hm...

aber wens wetter passt schau ich auch das ich am mi nochmal zum fahrn komm !
Verkaufe:
jo, sonst halt am wochenende ma Smile
war heute irgendwer dort ?...wie schauts aus ?

i möcht gern fr abend oder samstag mal rausfahrn !
Verkaufe:
war heute oben und war ganz lustig. ein bissl griffiger als am sonntag.-weils feucht war die strecke. sonst schuats wie immer gut ausSmile
klamsi schrieb:war heute irgendwer dort ?...wie schauts aus ?

i möcht gern fr abend oder samstag mal rausfahrn !

Wär dabei. Eher FR Abend, am SA kann i ned.
DEATH COMES RIPPIN'
i wor gestern numoi oben - bin zwor immer nu völlig talentfrei zum 4X foahrn, aber leichte Fortschritte san doch erkennbar... der erste Teil der "Technikgerade" geht jetzt endlich sauber - bei der Stepup-Kombi am Ende stehts aber noch an Wink

hab´ den Anlieger vor der Technikgerade etwas gesäubert... da gehts gleich viiiiiel besser - meine Frage ist: wird die Strecke nochmal komplett durchgekehrt vorm Rennen? vor allem die Innenkurven - wär´ halt interessant zwecks Reifen- und Pedalwahl Wink bitte um Info!
Tobias schrieb:meine Frage ist: wird die Strecke nochmal komplett durchgekehrt vorm Rennen? vor allem die Innenkurven - wär´ halt interessant zwecks Reifen- und Pedalwahl Wink bitte um Info!

eigentlich hätt ma das schon vor, jo...!
is heute mal wer oben, trotz bissl regen und so? würd gern rauf fahrn, aber alleine is unlustig.....und scheiß auf den regenWink
niemand drüben heut? ihr faulen säcke ihrBig Grin fahr jetzt dann mal rüberSmile
und wie schuats morgen aus? bin am nachmittag drüben...wär geil wenn ein paar kommen würdenSmile
ACHTUNG!!! Bitte beachten!!!

Die Strecke ist ab Freitag Mittag gesperrt und bis Samstag nicht mehr befahrbar!!!

Bitte um Verständnis!!!
Vielen Dank und bis Samstag!
hallo....

für alle die in koppl fahren gehen möchten bitte beachten:

die strecke ist von mittwoch (14.5) bis montag (19.5.) gesperrt! der mtb-club koppl veranstaltet ein rennen und somit ist die strecke leider nicht befahrbar!

lg!
Bine schrieb:hallo....

für alle die in koppl fahren gehen möchten bitte beachten:

die strecke ist von mittwoch (14.5) bis montag (19.5.) gesperrt! der mtb-club koppl veranstaltet ein rennen und somit ist die strecke leider nicht befahrbar!

lg!

ein 4x rennen ?

mfg
4x_racer schrieb:ein 4x rennen ?

nein ein XC rennen
Ich werd am Nachmittag mal wieder bissal foan geh! Vielleicht siagt ma jo wem!
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neue Strecke! Brummi_1 0 1,532 2010-06-17, 13:59
Letzter Beitrag: Brummi_1
  Coole bike strecke in vorarlberg downhillboy09 2 3,359 2010-03-26, 20:44
Letzter Beitrag: kmg83
  Hilfe,such Downhill oder freeride Strecke waranenmensch 3 4,240 2008-12-03, 23:17
Letzter Beitrag: dh.fr.fiebre
  Bock auf ne DH-Strecke in München? DasMatti 6 2,656 2007-08-20, 20:28
Letzter Beitrag: gldmünchen
  koppl Da Feinste 1 2,182 2007-04-02, 13:16
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste