Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silberberg DH
mario schrieb:über de kannst eh drüber springen..

wennst bei den sprügen net imma zkurz bist gehts sobba mitn ht

na ka gute idee
a freund hat si in ganzn hinterbau hi gmocht bam woschbrettl.....
najo owa probiern kannst as ja....
naja wenn ma drüber kommt macht ma sich den hinterbau auch nicht hin Wink :o :eek:
na muss e jeder selber wissen wie ers macht...

aber gehen tuats und wenns mitn ht. geht is das waschbrettl a ka prob...
Also heute haben wir den Corner und Den Roadgab aufgestellt!
Am WE wird der Zaun vorm Roadgab weggeräumt und dann gehts los...

PS: Der Roadgab is a eizal höher als im Vorjahr! Wink
A fuck in the Morning is better than a cup of Haferschleim!!!! Wink
ich werde morgen einmal zum silberberg fahren und mir die strecke anschaun!
im fall das ich beim rennen starte werde ich warscheinlich schon mittwoch oder donnerstag anreisen und die campingmöglichkeit in anspruch nehmen und jetzt wollte ich fragen obs da irgentwo in der nähe des zielgeländes eine wasserleitung oder so gibt??? (damit ich nicht verdursteBig Grin)
Himmbeerkracherl Factory Racing
is die campingmöglichkeit direkt in zielnähe?
wie chauts mit wasser/bach/duschen aus? Wink

lg, thx
ziel ist auf dem sportplatz auf dem man auch campen kann Wink
und duschen sind etwa 50 m in dem Vereinsheim entfernt!
Also es ist so, die Duschen kann man nur am Samstag und Sonntag benutzen und fließendes Trinkwasser gibts bis zum Rennen leider a net!

campieren könnt ihr natürlich im Zielgelände auch ab Donnerstag bzw. Mittwoch!

In der nähe gibt es einen kleinen Bach, der recht sauber is aber net gerade tief. Is haltn Bach
des wird a ziemliche gatschveranstaltung werdn

hab grad nachgeschaut es soll von Di-Fr regnen

am sa und so is godseidank schön laut
wetter.at

lg
ja das mit dem wetter is net so gut, aber die strecke ist auch nach regen recht gut befahrbar, sie trocknet romalerweise sehr schnell!
also im fall das regnet wird dad sischa ein voll hartes ding, mit den neun sprüngen und steinfeld...da werd ichs mir dann schon noch überlegen ob ich mir das antuhe, und das campen is bei regen ja auch nicht so ohne... :eek:
Umar schrieb:also im fall das regnet wird dad sischa ein voll hartes ding, mit den neun sprüngen und steinfeld...da werd ichs mir dann schon noch überlegen ob ich mir das antuhe, und das campen is bei regen ja auch nicht so ohne... :eek:

naja es soll ja eh am WE ned regnen und di wetterfrösche sagn ja eh imma an schaß wos nur zu 50% stimmt....
http://wetter.orf.at/oes/reportdetail?tmp=10534
ist überhaupt nicht so schlimm angesagt! derts eich ned in die hose machen Wink
@Pagey: Wie schauts aus, fahrst du Silberberg? Hab ma dacht wir könntn wenns dich zaht nach Maribor auch schnell runterschaun, Samstag oder Sonntag und uns die Strecke anschaun, des wär net weit...hab in Tilen Frank gsagt i werd mi mit erm zamrufen am Freitag, wies in Maribor ausschaut und ob man trainieren kann...
Ähm schaun wir in de park und schaun diese Person welche macht trix mit de BMX...und so
fette sprünge gibts in maribor.. sehr gross..
gestern war noch alles was sie neu hinbaggert ham abgesperrt.. aber bis nächstes we kann sein dass schon offen is..
jackdaniels schrieb:@Pagey: Wie schauts aus, fahrst du Silberberg? Hab ma dacht wir könntn wenns dich zaht nach Maribor auch schnell runterschaun, Samstag oder Sonntag und uns die Strecke anschaun, des wär net weit...hab in Tilen Frank gsagt i werd mi mit erm zamrufen am Freitag, wies in Maribor ausschaut und ob man trainieren kann...

jo des hängt davon ab ob mei radl vor oder nach nach silberberg kommt... wär aber prinzipiell bei einer fahrt nach maribor dabei..red ma uns no zam mitte/ende der woche ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silberberg AlexDownhill 7 3,195 2011-08-11, 12:58
Letzter Beitrag: AlexDownhill
  Fotos Silberberg DH 2008 mafa 77 18,592 2008-11-17, 16:08
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Silberberg Downhill Race herbert 9 6,307 2008-03-11, 21:17
Letzter Beitrag: Jumping-Joke
  Fototread öm schladming/silberberg rennen?? mario 2 1,338 2007-09-11, 14:34
Letzter Beitrag: mario
  Northshore Downhill am 1+2 Juli am Silberberg/Leibnitz chriss50 195 31,931 2006-07-05, 20:07
Letzter Beitrag: ollifant

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste