Bewertung:
0
Kann man seine Rating-Power auch durch Bewerten erlangen?
Weil ich hab RatingPower 1, obwohl ich noch nicht 1Jahr dabei bin, obwohl ich keine 100RatingPunkte habe, und obwohl ich noch keine 500Postings hab...
:confused:
Bewertung:
0
Ich glaub 1 hast atomatisch, wennst über 39 Rating hast.
Bewertung:
0
Wollte nur mal kurz danken, dass zur Zeit so fleißig gerated wird. Vorallem da Georg wirft mit seinen 42 Punkten nur so um sich
Großteils wurden echt gute und hilfreiche Beiträge wiederholt positiv bewertet. Zahlt sich also aus, wenn man sein Fachwissen einbringt.
Umgekehrt gab's natürlich auch ein paar sinnlose negative Bewertungen. Diese sind aber durchwegs nur -1 oder -2 Punkte. Vielleicht auch mal -5. Außer sie waren echt berechtigt, dann haben natürlich auch User mit höherem Rating negativ bewertet.
Was mir allerdings aufgefallen ist: Es gab einige falsche Rachebewertungen. Genau genommen hab ich keine richtige Rachebewertung gesehen. Irgendjemand ist blöd bewertet worden, und meint, er muss blöd zurückwerten und erwischt dann den falschen oder oder ratet überhaupt gleich alle im Thread schlecht. Aber wie gesagt: Ein paar Minuspunkte tun ja nicht weh, wenn man dann für einen sinnvollen Post mal 10, 20, 30 oder sogar 40 Punkte erhält.
Bewertung:
0
noox schrieb:Es gab einige falsche Rachebewertungen. Genau genommen hab ich keine richtige Rachebewertung gesehen. Irgendjemand ist blöd bewertet worden, und meint, er muss blöd zurückwerten und erwischt dann den falschen
Ich muss aus der Reihe vortreten und zugeben das genau das mir passiert ist.:redface:
@dolcho
sry, noox, falls du diese rausnehmen könntest wäre ich dir sehr dankbar.
i find des nur lustig..
ma wird schlecht bewertet und als depp beschimpft wenn ma sagt dass a radl net funktioniert usw.
des is wie im kindergarten einige schreiben überall was dazu a wenns nix wissn damit se gut bewertet werdn!!
wie im tschungel der was die meistn punkte hot dem kriechn olle in dem aarsch!!
Bewertung:
0
2008-04-23, 09:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-04-23, 09:20 von georg.)
Zitat:ma wird schlecht bewertet und als depp beschimpft wenn ma sagt dass a radl net funktioniert usw.
Naja, was dich betrifft, du kriegst die Minusbewertungen die dir wirklich wehtun nur wennst wieder Blödsinn machst. Außerdem ist es ein Unterschied ob ich sage: "Das ist ein Scha$" oder Naja, das ist ned so meins.. :mrred: Klar, dass sich einige geärgert fühlen wenn sie grad mal 1000 Scheine für eine Gabel hingelegt haben und dann kommt einer daher und der einzige Kommentar ist: "Wie kann man sich so einen Schei$ kaufen?"
Zitat:des is wie im kindergarten einige schreiben überall was dazu a wenns nix wissn damit se gut bewertet werdn!!
Und wer gibt jemanden der nix dazu weiß für das Nixwissen eine gute Bewertung? :confused: Die Theorie ist sehr gewagt.
Zitat:wie im tschungel der was die meistn punkte hot dem kriechn olle in dem aarsch!!
Also meiner ist schon voll, bitte die die noch ned bei mir reingekrochen sind, nehmen den zweit- und drittplatzierten, damit sich das ein wengerle aufteilt. :lol:
Ich würde bitten, die Bewertungen nicht als Meinungsäußerung zu mißbrauchen sondern ob der Beitrag dem Thema, dem Ersteller whatever geholfen hat und sinnvoll war.
Bewertung:
0
georg schrieb:Also meiner ist schon voll, bitte die die noch ned bei mir reingekrochen sind, nehmen den zweit- und drittplatzierten, damit sich das ein wengerle aufteilt. :lol:
 - das heißt jetzt, wir sollen uns also auf Liebesbekundungen in Richtung "Tobias" & "Batman" spezialisieren. Ach ja nur so nebenbei, damit es mal gesagt ist: "Batman"- du schreibst die besten Posts......
Spaß beiseite, natürlich regt es manchmal auf wenn man von Leuten für Sinnvolle Artikel den Einwand (dh. Schlechte BW) bekommt "Scheiß di ned aun", aber wie schon Noox erwähnt hat, sind das meistens irgendwelche User, die auf einem persönlichen Rachefeldzug sind. Am besten also diese User nicht beachten und (sollte man sie kennen) in Zukunft konsequent "GUT" bewerten, damit ihnen die Argumente zum Schlecht bewerten ausgehen.
Lg
Smelly
Bewertung:
0
Ich hab ein paar Rachebewertungen rausgenommen. Ansonst hat Georg schon alles gesagt.
Die Bewertungen sind hautpsächlich dafür gut:
User, die sich kurz eingelebt haben, sehen anhand der Bewertungen wie relevant ein Post ist. Wenn ein User mit ein paar grünen Punkten was schreibt, dann heißt das, dass der Post mit hoher Wahrschienlichkeit Hand und Fuß hat.
Umgekehrt sieht man auch, dass man sich net aufregen soll, wenn man von einem roten User blöd angemacht wird - der ist einfach so. Ignorieren.
Und für uns Mods ist es auch leichter gegen einen störenden User durchzugreifen. Es ist nicht mehr nur eine individuelle Einschätzung, sondern viele User haben sich aufgeregt. Und über die Bewertungen kann ich mir schnell ein Bild über alle unpassenden Posts machen.
Außerdem kann man ein paar automtische Mechanismen starten. Ab einem gewissen negativen Wert keine PMs mehr, keine Attachments mehr, ... Oder man könnte auch überlegen, dass solche Posts für andere User optional ausgeblendet werden....
naja wenn dann überall posts wie:
Hallo
Da kann ich dir leider nicht helfen.
lg schwupe
,stehn macht des sinn oda wie:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Bewertung:
0
Mario, kannst du auch mal einen Post abgeben der was mit dem Thema MTB zu tun hat:confused: ich lese von dir immer nur so einen Müll, beschwerden, geheule.
Such dir doch ein anderes Forum wenn es dir hier zu blöd ist.
Pass dich an, sei konstruktiv und alles passt....
Bewertung:
0
Was hat das mit Bewertungen zu tun? Wer würde so einen Post positiv bewerten? Warum soll ich so einen Post schreiben, um eine posive Bewertung zu erhalten?
Zuest denken. Dann denken. Dann schreiben. Dann nochmals denken. Eventuell löschen oder wenn ok: Posten.
Sonst hast du recht: So ein Post ist sinnlos, wenn man nicht gerade vorher persönlich nach Rat gefragt wurde.
Bewertung:
0
mario schrieb:i find des nur lustig..
ma wird schlecht bewertet und als depp beschimpft wenn ma sagt dass a radl net funktioniert usw.
des is wie im kindergarten einige schreiben überall was dazu a wenns nix wissn damit se gut bewertet werdn!!
wie im tschungel der was die meistn punkte hot dem kriechn olle in dem aarsch!!
mach da ned int hosen :3wink:
i gib da e a positive ok ?
Bewertung:
0
mario schrieb:naja wenn dann überall posts wie:
Hallo
Da kann ich dir leider nicht helfen.
lg schwupe
,stehn macht des sinn oda wie:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Warum soll so ein Post keinen Sinn machen? Wenn ich ne Frage stelle und ich bekomme 2-3 solche Posts als Antwort (vielleicht auch noch von erfahrenen Usern) dann ist mir das alle mal lieber als ich bekomme gar keine Antwort. Bedeutet zumindes ein paar Leurte haben den Thread gelesen und sich kurz den Kopf zerbrochen und ich muss mangels Erfahrungswerten mich anders schlau machen.
Ansonsten hab ich kein Problem mit den "roten" Usern. Kommt sogar ab und an vor das ich genau bei den ueblichen Verdaechtigen deren Posts durchsehe und da bin ich sicher nicht der einzige;-)
Bewertung:
0
kommt drauf an. Wenn auf einen Thread-Start ein paar Stunden nix daher kommt, kann so eine Antwort durchaus sinn machen. Sie macht aber wenig sinn, wenn eh schon Antworten gekommen sind.
Leider nehmen das nicht alle immer so locker. Es kommt immer mal wieder vor, dass ein neuer User sich bei mir meldet und meint ich soll seinen Account löschen. Dann schau ich mir seine Posts an und merke, dass gleich bei den ersten Posts von dem sau blöde Antworten von den üblichen Verdächtigen gekommen sind.
warum soll si der löschen lassn??
braucht ja nur nix mehr schreiben/einloggen...
@delecosta:
in diesem "forum" geht es um fragen..
net um mtb!!!!!!
|