Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krocher??Emos??Gangster??? waaaasss?
klana_radikala schrieb:(meine ex-freundinnen wurdn auch von punks zu emos, keiner weiß warum)

Vielleicht deine schuld???
charly! You´re the bananaking!
währe leicht möglich :twisted:
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
klana_radikala schrieb:(meine ex-freundinnen wurdn auch von punks zu emos, keiner weiß warum)

:p und keiner weiß warum..... sehr theatralisch!!! Big Grin Big Grin auf jeden Fall wieder einmal ein sehr sinnvoller Post, deinerseits. P.S. was hab ich dich vermisst als du nicht online warst! Big Grin - kriegst glei noch a grünes punkterl.....Wink

@Topic:

Wurde glaub ich schon oft genug hier erwähnt, der Krocha, ist eine Modeerscheinung, die sich auf den Wiener Raum konzentriert wird und auch nicht über diese Grenzen hinaus schwappen wird. Wien war noch nie eine Stadt der Modetrends und wird es auch durch die Krocha nicht werden. Wenn sich der Trend länger, wie diesen Sommer hält, lade ich euch alle auf ein Bier ein. Smile !!!
Ich bin auch schon gespannt was es nächtes Jahr geben wird (Traditionals??, Skater NEW?) ?????
Smelly20 schrieb::p und keiner weiß warum..... sehr theatralisch!!! Big Grin Big Grin auf jeden Fall wieder einmal ein sehr sinnvoller Post, deinerseits. P.S. was hab ich dich vermisst als du nicht online warst! Big Grin - kriegst glei noch a grünes punkterl.....Wink

@Topic:

Wurde glaub ich schon oft genug hier erwähnt, der Krocha, ist eine Modeerscheinung, die sich auf den Wiener Raum konzentriert wird und auch nicht über diese Grenzen hinaus schwappen wird. Wien war noch nie eine Stadt der Modetrends und wird es auch durch die Krocha nicht werden. Wenn sich der Trend länger, wie diesen Sommer hält, lade ich euch alle auf ein Bier ein. Smile !!!
Ich bin auch schon gespannt was es nächtes Jahr geben wird (Traditionals??, Skater NEW?) ?????

Dann aber bitte ein wieselburger!!! Und ich befürchte fast das der trend schon über die stadtmauern von wien geschwappt ist den man sieht (kommt mir jedenfalls so vor) auch in den provincen immer mehr von dieser naja nennen wir es mal jugendkultur!! *gg*
charly! You´re the bananaking!
Smelly20 schrieb::p und keiner weiß warum..... sehr theatralisch!!! Big Grin Big Grin auf jeden Fall wieder einmal ein sehr sinnvoller Post, deinerseits. P.S. was hab ich dich vermisst als du nicht online warst! Big Grin - kriegst glei noch a grünes punkterl.....Wink

@Topic:

dane, find grüne punkterl super, rote hab ich schon mehr als genug Smile
ich war online, nur hab ich nichts gefunden in das ich mich einbringen konnte

ich glaube schon das "krocha" nicht nur in wien bleibn, gibts ja auch in linz (selten, aber doch)

wie lange die sich halten ist eine wirklich intressante frage, aber gangster, prolls, emos etc. gibts ja auch schon länger und sie sind noch immer nicht ausgestorben (gilt leider auf für neonazis :2mhm: )
Zitat aus deiner Homepage:

Downridas Linz ist ein Mountainbike-Verein, gegründet von jungen, feschen, starken, trinkfesten, sportlich aktiven Burschen aus dem Großraum Linz, die Spaß am "Radlfoan" gefunden haben.
Den Namen "Downridas Linz" haben wir schließlich nach mehreren kreativen Denkwochen ausgewählt, da er einerseits perfetto zu unserer Herumfahrerei passt, andererseits wir wohl niemals zu einem vernünftigen Namen gekommen wären...
==========================================================
Müssen wir uns nächstes jahr vor einem Trend aus Linz fürchten ?? - Den Downriders....... :confused:

aber auf jeden fall eine sehr witzige homepage die du da hast....

@all: sorry fürs OT !!

[EVIL]i dont hope so.......... [/EVIL]
ne, ist kein trend
wir sind nur ein paar fahrer aus linz die gerade angefangen haben mit diesem sport

und was wichtig ist: wir versuchen nicht andere leute davon zu überzeugen auch diesen sport zu betreiben

es geht eigentlich rein um den spaß, auf der hp habn wir ein forum eingerichtet in dem wir uns absprechen was wir z.B. auf unserer strecke baun, wann wir uns wo wieder mal treffen etc. etc.

is grad ein bisschen offtopic schätz ich...

@Topic:

Damit liegst du leider sehr falsch, war gerade 1 Monat in Frankreich im Rahmen eines Austauschprogramms und jetzt komm ich zurück nach Graz und in der Schule rennen auf einmal auch die 12/13Jährigen und auch die Ältéren mit ihren behinderten Angel/Devil was weiß ich was Jeans herum, tragen die abgekackten Tücher um Hals und Mund und dämliche Krocha Accessoires.

Ich könnt da echt jedem eine reinwürgen den ich so herumlaufen seh, weil der Style einfach derbster Proletenmüll ist.
klana_radikala schrieb:ne, ist kein trend
wir sind nur ein paar fahrer aus linz die gerade angefangen haben mit diesem sport

und was wichtig ist: wir versuchen nicht andere leute davon zu überzeugen auch diesen sport zu betreiben

es geht eigentlich rein um den spaß, auf der hp habn wir ein forum eingerichtet in dem wir uns absprechen was wir z.B. auf unserer strecke baun, wann wir uns wo wieder mal treffen etc. etc.

is grad ein bisschen offtopic schätz ich...

Ihr seid 4 Leute-4! und braucht ein eigenes Forum, in der Zeit von MSN Skype und Mobiltele/Videofonie um euch mitzuteilen, wann ihr euch trefft und was ihr macht.
pavementjumper schrieb:Damit liegst du leider sehr falsch, war gerade 1 Monat in Frankreich im Rahmen eines Austauschprogramms und jetzt komm ich zurück nach Graz und in der Schule rennen auf einmal auch die 12/13Jährigen und auch die Ältéren mit ihren behinderten Angel/Devil was weiß ich was Jeans herum, tragen die abgekackten Tücher um Hals und Mund und dämliche Krocha Accessoires.

Ich könnt da echt jedem eine reinwürgen den ich so herumlaufen seh, weil der Style einfach derbster Proletenmüll ist.

erschreckend wie sich das verbreitet..... :eek: :eek:

aber, trotzdem denke ich, obeohl diese "Krankheit" , keine Demografischen Grenzen kennt, das sich der Trend nicht ewig halten wird. Da wahrscheinlich im nächsten Jahr der nächste Trend folgen wird und der durchschnittliche jugendliche "wie ein lemming" auf diesen Zug aufspringen wird. Aber seien wir uns doch mal ehrlich, ein Krocha schadet niemanden, er belästigt niemanden, sie bewegen sich einfach a bisserl "deppat" und meinen sie können tanzen.
Der Krocha, ist also weder gefährlich (im Gegensatz zu manch anderen Schlägertypen etc.), weder stört er wirklich, da er eh nur zur Belustigung vieler dient. Manchmal glaube ich aber auch das sich die Krocha selber nicht ernst nehmen und das auch ausspielen. :mrpurple:

Also von mir aus sollen sie heuer noch lange in die Schicht oder sonst wo hin krochn, da dieses Phänomen im nächsten Jahr fix schon zum oiden eisen gehört. nachsatz: solang sie nicht die Dh-Strecke runterkrochn, fahren dürfn ruhig.... :mrorange:

Als emos schauen die Mädls meistens eh fescher aus...Wink
Big Grin
Aber nur manche Mädels schauen als Emos geil aus z.B mei Ex die jetz a Emo is, obwohl sie mit Röcken auch gut war.
I find schon das die "Proleten-Girls" die leider nix in da Birne haben sehr fein ausschauen-aber leider kein Charakter und keine Intelligenz
also ein paradebeispiel für einen gangster wäre ja wohl das:
http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?contai...7&player=1
(ab minute 25)

also so was assoziales gibts ja wohl (hoffentlich) kein 2. mal!

mfg
Hab ich grad gelesen: "Wie heißt des Shuttle in die Schicht?" "Bambus". Big Grin
fipsi_k schrieb:also ein paradebeispiel für einen gangster wäre ja wohl das:
http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?contai...7&player=1
(ab minute 25)

also so was assoziales gibts ja wohl (hoffentlich) kein 2. mal!

mfg

HardcoreBushidoVerschnitt mit nix im Schädel.

Das mit der Brille is ja erst richtig billig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste