Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Fahrtechnikfrage
wie fahrt ihr immer so. fahrt ihr eher mit flow oder richtig brutal, kurven stilvoll und dafür langsamer oder schnell und einfältig. geigt ihr auch auf oder fahrt ihr nur für euch (ehrliche antwort Cool ). und vor allem: sind für euch sprünge und drops wichtig, aus spaß oder zum geigen, oder meidet ihr sprünge und drops eher. usw...:twisted:
wenn ich mit flow fahren will, fahre ich mit flow. wenn mir nach schnellerer gangart ist dann wird mehr aufs gas gestanden.
genauso verhält es sich bei sprüngen, drops, steilabfahrten, straßenfahrten, forstautobahnen und beim schnackseln. Wink
mags flowig und brutal! Drops und Sprünge sind mir eigentlich auch immer willkommen!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
kombi aus speed, flow, drops und sprüngen is ideal (und der rest wie wallrides, anlieger etc.)
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
klana_radikala schrieb:kombi aus speed, flow, drops und sprüngen is ideal (und der rest wie wallrides, anlieger etc.)

den "flow" hat ma ja letzens in deinem downridas video gut gsehn...:o ned bös gmeint aber wen des für di flow is dann hast was falsch verstanden...:2rolleyes:
Flow, Flow und a bissl Speed dabei, klaro. Gebaute Jumps eher weniger, mag naturbelassende Trails...
http://www.mtb-zeit.de > Mitmach MTB-Magazin mit vielen Gewinnen!

http://www.ridefirst.de > Fahrtechnikkurse für jedes Level (NRW) <

http://www.fahrtechnik.tv > How-To-Page mit Bildersequenzen & Videos
Flow und Speed hängen doch zusammen wennst im Flow bist bist schnell........
Ich würde die Frage umformulieren:

Wie ist euer Fahrstil, weich,smooth und eher auf Linie schauen oder einfach über alles drüber was kommt?

So, ich fahr jetzt nach Maribor ein bisserl Flowsmoothig auf Linie uber die Strecke Speeden..........

Greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
Bin auch mehr der Flowige fahrer.
Sprünge und Drops sind eher nichts für mich.Ich verschätz mich da sehr gerne rofl.Ansonsten wenn die strecke es zulässt schnell beritten zu werden dann heiz ich wie ein bekloppter.
Bin auch eher der Technische fahrer. Downhill is mein Leben.
Freeride is beeindruckend aber leider ned so meine sache.
Wurzelige und steinige Passagen sind mein Zuhause
:twisted:
ich bin der gleichen meinung wie cannon...wenn flow dann speed....also immer schon flowig fahren...dann kommt der speed...Big GrinRolleyes
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

downhill is mein leben trifft bei mir auch zu. ich könnte mir fast keine andere freizeitvertreibung vorstellen.
Weichei schrieb:downhill is mein leben trifft bei mir auch zu. ich könnte mir fast keine andere freizeitvertreibung vorstellen.

Es gibt noch andere Freizeitbeschäftigungen :confused: :eek:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Ich fahr eigentlich über ziemlich alles drüber was mir in weg kommt, würd meinen fahrstil eher zur harten gangart bezeichnen...

Ich steh aber mehr auf drops und sprünge!

In Leogang zB fahr ich aber am anfang flowig und werd dann gegen ende erst "forsch"

Natürlich fahr ich nicht nur für mich die sprünge... am semmering zb isses einfach geil wen zu sehen der beim unteren table tricks maacht... also versuch ichs auch, man wird ja IMMER beobachtet *paranoid werd*
lg Endu

@Intense Uzzi VPX :love:
Marvin Tille schrieb:Es gibt noch andere Freizeitbeschäftigungen :confused: :eek:
ich habe geschrieben dass ich mir fast keine anderen freizeitbeschäftigungen vorstellen kann
Flo(w)rider schrieb:den "flow" hat ma ja letzens in deinem downridas video gut gsehn...:o ned bös gmeint aber wen des für di flow is dann hast was falsch verstanden...:2rolleyes:

wer spricht von dem video? kannst das bitte mal ausm spiel lassen? ist lediglich eine zusammenstellung von ein paar probeaufnahmen und kameraeinstellungen -.-
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
bla.:2rolleyes:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Fahrrad für kleine Anfängerin? babsi 9 4,612 2014-08-06, 01:00
Letzter Beitrag: noox
  Kleine Downhill Strecken, aber wo ? MidKnight 2 3,527 2013-02-25, 20:44
Letzter Beitrag: faster
  Fahrtechnikfrage - richtiges Kurven fahren -MIK- 3 5,687 2010-07-04, 14:01
Letzter Beitrag: Stoegl
  kleine Hilfe für die Ferien rp001 0 1,586 2006-07-29, 17:39