wie fahrt ihr immer so. fahrt ihr eher mit flow oder richtig brutal, kurven stilvoll und dafür langsamer oder schnell und einfältig. geigt ihr auch auf oder fahrt ihr nur für euch (ehrliche antwort

). und vor allem: sind für euch sprünge und drops wichtig, aus spaß oder zum geigen, oder meidet ihr sprünge und drops eher. usw...:twisted:
Bewertung:
0
mags flowig und brutal! Drops und Sprünge sind mir eigentlich auch immer willkommen!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
kombi aus speed, flow, drops und sprüngen is ideal (und der rest wie wallrides, anlieger etc.)
Bewertung:
0
Flow, Flow und a bissl Speed dabei, klaro. Gebaute Jumps eher weniger, mag naturbelassende Trails...
Bewertung:
0
Flow und Speed hängen doch zusammen wennst im Flow bist bist schnell........
Ich würde die Frage umformulieren:
Wie ist euer Fahrstil, weich,smooth und eher auf Linie schauen oder einfach über alles drüber was kommt?
So, ich fahr jetzt nach Maribor ein bisserl Flowsmoothig auf Linie uber die Strecke Speeden..........
Greetz, Cannon
[SIZE="2"]
Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop:
bikestore.cc
Bin auch mehr der Flowige fahrer.
Sprünge und Drops sind eher nichts für mich.Ich verschätz mich da sehr gerne rofl.Ansonsten wenn die strecke es zulässt schnell beritten zu werden dann heiz ich wie ein bekloppter.
Bin auch eher der Technische fahrer. Downhill is mein Leben.
Freeride is beeindruckend aber leider ned so meine sache.
Wurzelige und steinige Passagen sind mein Zuhause
:twisted:
downhill is mein leben trifft bei mir auch zu. ich könnte mir fast keine andere freizeitvertreibung vorstellen.
Bewertung:
0
Ich fahr eigentlich über ziemlich alles drüber was mir in weg kommt, würd meinen fahrstil eher zur harten gangart bezeichnen...
Ich steh aber mehr auf drops und sprünge!
In Leogang zB fahr ich aber am anfang flowig und werd dann gegen ende erst "forsch"
Natürlich fahr ich nicht nur für mich die sprünge... am semmering zb isses einfach geil wen zu sehen der beim unteren table tricks maacht... also versuch ichs auch, man wird ja IMMER beobachtet *paranoid werd*
Marvin Tille schrieb:Es gibt noch andere Freizeitbeschäftigungen :confused: :eek:
ich habe geschrieben dass ich mir
fast keine anderen freizeitbeschäftigungen vorstellen kann