2008-04-26, 22:09
Zitat:jetzt bräucht ich nur noch bilder von mir :p
damit kann ich dienen, müsst mir schön langsam eine gegenleistung einfalln lassen :lol:
4Cross Koppl - Ergebnisse
|
2008-04-26, 22:09
Zitat:jetzt bräucht ich nur noch bilder von mir :p damit kann ich dienen, müsst mir schön langsam eine gegenleistung einfalln lassen :lol:
2008-04-26, 22:13
Biker753 schrieb:jetzt bräucht ich nur noch bilder von mir :pnr. 710? dann hab ich eins. is aber ned gscheid scharf... flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe: 24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
2008-04-26, 22:43
heheh donke schey
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
2008-04-26, 23:12
die ersten 2 sind versorgt, viel spass mit den pics
![]() habt bitsche bissl geduld jungs (PM), hab die nächsten tage nicht viel zeit-kann bissl dauern! lg kevin
2008-04-27, 10:54
war echt geil das rennen und hat irrsinnig viel spaß gmacht
![]() freu mich schon aufn august...da geht noch was ![]() ![]() ...und hat wer von zufällig von mir auchn foto? startnummer wär 742 gwesen ![]() ![]()
It´s better to burn out than to fade away
2008-04-27, 11:13
eins hab ich. is hald auch ned so der hammer. der poison hat bestimmt noch bessere.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo
Verkaufe: 24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Wenn ihr bei allen Fotos der Gallery Koppl in die Überschrift bzw. Tags schreibt, dann sind so alle Koppl-Bilder zu finden:
www.dh-rangers.com/gallery/showgallery-cat-all-si-koppl4xrace.html Kevin hat ja schon einige raufgeladen.
2008-04-27, 12:12
auf der seite vom koppler club gibts auch schon eine ganzer menge teils sehr feiner fotos... -> http://www.mountainbikers.at/index.php?o...&Itemid=57
p.s.: sensationelles event wenn man an an die trostlosigkeit so mancher rennen der verganenen jahre denkt und das starterfeld war wahnsinn ... danke an alle leute die das in koppl ermöglicht haben und auch die die mitgeholfen haben wie z.b. das startgate mitbringen, usw...
2008-04-27, 15:48
cooles rennen,war lässig zum zuschaun !!!:waytogo:
2008-04-27, 20:42
muss mich auch den andern anschließn
super rennen wetter war ja auch top anders als angesagt ![]() und danke an die vielen helfer an, auf und neben der strecke hoffe es läuft im august dann weider alles so gut und sturzfrei ps:wenn jemand bilder der 704 oder 744 hat kann sich gerne melden.danke
schreib dem poison ne PM und schau in dem link oben von pagey u. XXfreshXX
lg
2008-04-27, 22:36
kennt wer diesen extrem motivierten Streckenposten, der auf so vielen Fotos drauf ist - der, der gleich am Ende der Startgeraden, beim großen Double gestanden ist - ich glaub, der hatte sogar ne TRÖÖÖÖTE in der Hand *gggg*
lg Roberto
2008-04-28, 07:31
Roberto schrieb:kennt wer diesen extrem motivierten Streckenposten, der auf so vielen Fotos drauf ist - der, der gleich am Ende der Startgeraden, beim großen Double gestanden ist - ich glaub, der hatte sogar ne TRÖÖÖÖTE in der Hand *gggg* Manche behaupten sogar gesehn zu haben wie er diese benutzte!!!
charly! You´re the bananaking!
2008-04-28, 08:23
also das Rennen war echt seeeehr fein. Bin im August sicher wieder dabei (da werden sich vorher hoffentlich noch einige Trainingstage auf der Bahn ausgehn bis dahin)
Die Bahn war auch perfekt hergerichtet... ist sich alles noch besser ausgegangen vom Schwung her als die letzten Wochen Das Level in der Elite Klasse war unglaublich hoch - ok, ich bin absolt kein 4Xer normalerweise und von dem her war das für mich nicht verwunderlich daß ich komplett hintennach gefahren bin. Aber man hat schon gemerkt, daß da bis auf einige wenige Ausnahmen das komplette Starterfeld massive BMX-Bahn und Gate Erfahrung hat ![]() alles reine 4X und BMX Spezialisten - und der "Mittelbau" der sonst auch hin und wieder dabei ist hat leider komplett ausgelassen ![]() |
|