So alle aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würd ma gern an anderen dämpfer in mein ransom reinknalln.
Hab so in Richtung Fox DHX 5 oder Marzocchi Rocco worldcup....
weiss nur ned genau ob ich die da reinbekomm....hab mal gehört(obs stimmt weiss ich nicht) das ins Ransom kein anderer reinpasst....wenn die geometrie darunter leidet is mehr relative schnuppe....hauptsach mehr federweg *g*
vielleicht weiss da jemand was drüber würde mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Geht ma hauptsächlich um die aufnahme aufnahme, von der länge wirds sicha passn.
Mfg Freakezoid
Looooool
Ja is klar....das mit dem Vorbau sagn ma jetzt mittlerweile scho so viele leute das ich mich dazu entschlossen hab mal nen anderen zu probieren..
Vielleicht is wirklich besser mit kurzen.
Von der einbaulänge find ich sicher an gleichen...Hub wäre halt scho angenehm wenns a bissl mehr is....geometrie is nich alles *G*:mryellow:
Bewertung:
0
geometrie is viel viel viel wichtiger als FW
Bewertung:
0
jo un genau supermonsteramenduro.weisste wie hoch dein tretlager kommt? lass das mal sein,der schöne rahmen
Bewertung:
0
dann kauf dir lieber nen richtigen DHler als dein Ransom zu versauen!!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Nene nix gebrauchtes!!!!
Ab nächstem Jahr hab ich eh das Bighit FSR 3!
Die Boxxer bekomm ich gebraucht.
Hm da habts auch wieder recht.
Na werd ma mal schaun ob ichs noch bis nächstes jahr aushalt *G*.
merci danke schön
Bewertung:
0
wieso willst dann dein ransom versauen wennd näxtes jahr sowieso nen bighit holst??????????????
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Bewertung:
0
wennst eine singlecrown mit viel fw suchst schau bei manitou vorbei => travis single crown, 203mm
würd dir aber davon abraten und schließ mich der meinung der anderen hier an, ein kumpehl von mir fährt auch das ransom, an dem i. was herum zu basteln in sachen federelementen wird dir nicht sonderlich viel bringen
sonst hätt ich aufm ghost amr auch schon nen dhx5 und ne boxxer wc, währ billiger als die wildsau gewesen und hätte sicher nicht mehr als 14 - 15kg, aber das sind wunschgedanken (ziemlich instabile noch dazu)