Bewertung:
0
Hallo
Ich habe im Dezember 07 ein Orange 222 Rahmen der weiß neu lackiert war gebraucht erworben. Das Angebot war in dem Gelben Forum geschaltet(villeichtauch hier?). Doch vielleicht weis ja jemand in diesem Forum wer der Verkäufer war, oder hat zufällig das Inserat gespeichert? Und kann mir per Pm/hier im Forum eine Mailadresse von ihm geben, bzw. Daten.
Hier noch ein paar Details: -Orange 222 Bj. ca.01
-Rahmen war neu weis Lackiert
-Verkäufer kam aus dem Raum Mannheim
-der Verkaufspreis war ca.900€-1000€
Ich würde gerne Kontakt zu dem Verkäufer habe da ich den tazächlichen Kaufpreis des Rahmens wissen möchte.
Grüsse
Und danke schonmal im voraus
Bewertung:
0
äh vllt. is die Frage ja blöd, aber wenn du den Rahmen gekauft hast, müßtest
du doch auch seine Adresse, Name , usw. haben, oder?
Bewertung:
0
Jaaa
Eigentlich schon da den Rahmen aber ein Kumpel besorgt hat. Und ich ihn mier nur kurz im Netz angeschaut habe, habe ich somit keine Daten und keinen Kaufpreis. Und wollte jetzt gerne wissen wieviel der Rahmen Orginal gekostet hat. Er kann mir ja einen vom Pferd erzählen.
Grüsse
Bewertung:
0
Gehts eigentlich nur darum dass dich dein "FREUND" vll übern Tisch gezogen hat-was für ein "FREUND" ?
Bewertung:
0
Mein Kumpel der den Rahmen besorgt hat wird mier sicher nicht, den "Ackauntnamen" von dem Verkäufer nennen.
Ich wollte das Bike sofern es ein "altes" Orange war auch alt aufbauen. D.h. mit Boxxer 180mm, und nicht mit ner Boxxer mit 200mm die da eigentlich nicht reingehört. Bzw. deren Federweg ich sowieso nicht nutzen kann, da das Tretlager zu weit oben ist. Ich meine die Orange Leute werden sich ja was dabei gedacht haben das sie in Netz schreiben das da nur max. 180mm Gabeln verbaut werden dürfen/sollten.
So ist das Bike eigentlich i.O.bis auf die Tatsache das ich min. dreimal Verarscht wurde (Rahmen,Gabel,Preise).
Soo möchte ich wenigstens ungefär wissen was der Rahmen gekostet hat, und was er alleine an dem Teil für ein Gewinn gemacht hat.
Grüsse
Bewertung:
0
Dazu kann ich nur sofielsagen:
STELBST UND DAS STÄNDIG
Grüsse
Bewertung:
0
Wie geht der Spruch mit dem kleinen Finger und der großen Hand.
Sagt mir garnix und neugierig machen und dann nix sagen is a net fair.
Mfg Pavement
Bewertung:
0
mit 21 schiesst man solche "freunde" in den wind ...