Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Verkäufer von Orange 222 weiß
Hallo

Ich habe im Dezember 07 ein Orange 222 Rahmen der weiß neu lackiert war gebraucht erworben. Das Angebot war in dem Gelben Forum geschaltet(villeichtauch hier?). Doch vielleicht weis ja jemand in diesem Forum wer der Verkäufer war, oder hat zufällig das Inserat gespeichert? Und kann mir per Pm/hier im Forum eine Mailadresse von ihm geben, bzw. Daten.

Hier noch ein paar Details: -Orange 222 Bj. ca.01
-Rahmen war neu weis Lackiert
-Verkäufer kam aus dem Raum Mannheim
-der Verkaufspreis war ca.900€-1000€
Ich würde gerne Kontakt zu dem Verkäufer habe da ich den tazächlichen Kaufpreis des Rahmens wissen möchte.

Grüsse

Und danke schonmal im voraus
äh vllt. is die Frage ja blöd, aber wenn du den Rahmen gekauft hast, müßtest
du doch auch seine Adresse, Name , usw. haben, oder?
MR.A schrieb:äh vllt. is die Frage ja blöd, aber wenn du den Rahmen gekauft hast, müßtest
du doch auch seine Adresse, Name , usw. haben, oder?

ja des muss man beim versenden angeben Wink

mfg
Jaaa

Eigentlich schon da den Rahmen aber ein Kumpel besorgt hat. Und ich ihn mier nur kurz im Netz angeschaut habe, habe ich somit keine Daten und keinen Kaufpreis. Und wollte jetzt gerne wissen wieviel der Rahmen Orginal gekostet hat. Er kann mir ja einen vom Pferd erzählen.

Grüsse
Gehts eigentlich nur darum dass dich dein "FREUND" vll übern Tisch gezogen hat-was für ein "FREUND" ?
Meins du den Rahmen ?

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/s...all&page=2
Ich wies ich hätte es selber machen können und auch sollen. Die Sache ist die ich bin mier ziemlich sicher das der Rahmen ca. 850€ gekostet hat. Und plötzlich hat mein Kumpel gesagt das der Verkäufer mehr wollte ca.950€. Nun möchte ich halt wissen wieviel er tazächlich bezahlt hat. Ich denke eher das er den Verkäufer noch auf 700€-800€ runter gehandelt hat. Das schlimme ist das es ein 222 ist und ich ihn am Telefon extra gefragt habe ob es ein 223/224 ist. Ich dachte mir erst das der Verkäfer was gesoffen hatte da es halt ein 223/224 für gerade mal 900€ war.

Die nächste scheisse war die anders abgesprochen war: das es sobald es halt doch ein 222 war sollte er eine 180mm Boxxer reinbauen, da die Rahmen ja nur bis 180 mm freigegeben sind. Was macht er.... baut eine Boxxer mit 200mm ein. Wo ich die Brücken erstmal um 20mm runtergeschoben habe damits passt. Die Drucksufe musste ich dan auch um 3 Klicks zudrehen.

Die nächste scheisse er leugnet es bis Heute das es sich um ein 222 handelt. Obwohl man es an den kleinen aber feinen unterschieden sieht 222/223.

Grüsse

Ps: hier Bilder von den Bikes:

https://www.downhill-board.com/showthrea...post616897

Das geile ist das das Demo von meinem Kumpel auch von ihm besorgt wurde. HHHHHaaaaa wir denken es war auch zu teuer, geteiltes leid ist halbes leidWink
Zitat:Die Drucksufe musste ich dan auch um 3 Klicks zudrehen.

Oh mein Gott :eek:
3 Klicks Druckstufe :eek:

Also es geht darum, dass Du denskt, dass Dich Dein "Kumpel" übers Ohr haut?

Sei doch froh, dass Du ne Boxxer mit 20 cm bekommen hast und nich ne alte mit 178 mm FW

Is die Sache nich schon recht alt?
Kann mich irgendwie daran erinnern, dass es schon vor einiger Zeit herausgefunden wurde, dass es sich um ein 222 handelt. Hattest doch das Radl im Fotothread oder so geposter.

Dein "Kumpel" muß doch ne Kontaktadresse haben, denn er hat ja auch bezahlt.
FRANKEN is nicht bayern
http://www.batwheels.de macht das Radl schön Smile
Mein Kumpel der den Rahmen besorgt hat wird mier sicher nicht, den "Ackauntnamen" von dem Verkäufer nennen.

Ich wollte das Bike sofern es ein "altes" Orange war auch alt aufbauen. D.h. mit Boxxer 180mm, und nicht mit ner Boxxer mit 200mm die da eigentlich nicht reingehört. Bzw. deren Federweg ich sowieso nicht nutzen kann, da das Tretlager zu weit oben ist. Ich meine die Orange Leute werden sich ja was dabei gedacht haben das sie in Netz schreiben das da nur max. 180mm Gabeln verbaut werden dürfen/sollten.

So ist das Bike eigentlich i.O.bis auf die Tatsache das ich min. dreimal Verarscht wurde (Rahmen,Gabel,Preise).

Soo möchte ich wenigstens ungefär wissen was der Rahmen gekostet hat, und was er alleine an dem Teil für ein Gewinn gemacht hat.

Grüsse
petergaper schrieb:Mein Kumpel der den Rahmen besorgt hat wird mier sicher nicht, den "Ackauntnamen" von dem Verkäufer nennen.

Was hast den du für kumpels???:confused: Rolleyes
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Dazu kann ich nur sofielsagen:

STELBST UND DAS STÄNDIG

Grüsse
Zitat:Dazu kann ich nur sofielsagen:

STELBST UND DAS STÄNDIG

Grüsse

STELBST? i glab i steh auf da Leitung :mrpurple:

lg kle
Mein Kumpel der das Bike aufgebaut hat ist halt selbstständig. Und als selbstständiger kann man über all Geld verdienen. Was ich dabei nur nicht ganz fair finde ist das man es auch übertreiben kann. Zumal ich ihm für das komp. Bike 150€-200€ extraverdienst angeboten habe (o.k. nicht viel aber man kann ja auch nein sagen).

Naja da fällt mier wieder der Spruch mit dem kleinen Finger und der großen Hand einWink.

Grüsse

P.s. Knaltüte bitte Antworte auf meine Pm.
Wie geht der Spruch mit dem kleinen Finger und der großen Hand.

Sagt mir garnix und neugierig machen und dann nix sagen is a net fair.

Mfg Pavement
mit 21 schiesst man solche "freunde" in den wind ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche passenden Schalthebel Shakato 1 13,248 2021-07-10, 13:13
Letzter Beitrag: noox
  Suche Gute Seite für Gebrauchte Downhillbikes Flow Girl 7 99,165 2018-03-06, 20:43
Letzter Beitrag: Downhilllifestyl
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,075 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  suche dh kollegen nähe linz hoehfi 0 1,800 2016-08-02, 10:11
Letzter Beitrag: hoehfi
  Suche gutes Enduro für ca 2000 lapua_official 1 10,975 2016-06-08, 07:51
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Freeride Bike suche SkyFear222 1 1,534 2016-04-06, 12:55
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Suche Leute in passau Umgebung Downhill/ Freeride Julien90 0 1,843 2015-12-28, 13:46
Letzter Beitrag: Julien90
  Suche ein Specialized big hit FSR rafaila_1987 1 1,268 2015-07-23, 18:55
Letzter Beitrag: rafaila_1987
  suche downhillfahrer in salzburg und umgebung mtb marci 0 1,445 2015-06-23, 21:19
Letzter Beitrag: mtb marci
  Suche privat Verleihbike Ölias 2 1,682 2015-06-22, 17:33
Letzter Beitrag: Ölias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste