Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
mich kotzt an, dass i grad ausm urlaub komm und jetz glei ma zuhause kack wetter is.
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Mich kotzt extrem an, dass der 1.8159 (ist ein Stahl) erst im August wieder lieferbar ist :evil: und ich jetzt dringend eine Alternative benötige.

:mad:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
mich kotzt an, dass ich den rest meiner ferien mit ner Gfs verbringen muss!!!!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
Mich kotzt an, dass das Wetter nur mehr derbe mies is seit ich mein neues Bike habe-oberkacke das ganze.
Zitat:Mich kotzt extrem an, dass der 1.8159 (ist ein Stahl) erst im August wieder lieferbar ist und ich jetzt dringend eine Alternative benötige

Muhaha hab den andren Post im andren Thread gefunden :mrpurple: :mrblue:

lg kle

ps: is a Federstahl oder?

edit: ok google befragt

Zitat:Federstahl / Vergütungsstahl / Oberflächenhärtung : Blatt- und Schraubenfedern , Stabilisatoren , verschleißfeste Teile
Smile
gamml schrieb:Muhaha hab den andren Post im andren Thread gefunden :mrpurple: :mrblue:

Das ist nicht lustig, er braucht seinen Stahl :p

@georg: mach doch urlaub bis august :lol: :p
Zitat:is a Federstahl oder?
Jo. Der hat Rm 1500-1600N/mm² (federhart) Aber ich werd' das irgendwie anders machen.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Mich kotzt es an das ich durch Hundescheße gefahren bin und die das sich die Scheiße schön gleichmäßig am Hinterbau verteilt hat! (Wahrscheinlich auch auf meinem Rücken:twisted: )
XC Bike gestohlen... :mad: :evil:
Das ich so müde bin :mad:
das ich ne bikestrecke direkt vor der tür hab und heute sau geiles wetter ist und das mein Bike dann genau etz kaputt ist. Wer braucht schon ein Schaltauge Tongue und der Scheiß Händler muss meine Gabel zum warten einschicken, das dauert nochmal mindestens 2 Wochen Tongue
mich kotzt an das ich so blöd bin und des ganze jahr nix für die schule mache und mich dann in den letzten paar wochen reinhängen muss das ich ned sitzen bleib!
unterstinkenbrunn-rules schrieb:mich kotzt an das ich so blöd bin und des ganze jahr nix für die schule mache und mich dann in den letzten paar wochen reinhängen muss das ich ned sitzen bleib!

na da bist schon selber schuld...:p Big Grin
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Mich zipft an dass ich wegen der Schule heute und morgen nicht Biken gehen kann, obwohl das Wetter perfekt is mein Bike super funzt und meine Freunde ah schon den ganzen Tag gemütlich durch den Wald shreddern.

So ein Bockmist :mad:
so einiges - wäre zuviel, das zu nennen.....:mad: ...aber man darf ned nur immer sudern....... es gibt vielen denen gehts wirklich schlecht und wir regn uns, wegen irgendeinem sinnlosen grund volle auf........ viel. kotzt mi grad des an!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 533,440 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,248 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,429 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,440 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,788 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,479 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,634 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,667 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste