Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bester Dh-board user
Ihr wollt doch nur alle Gute bewertungen haben von den Mods ! gibts doch zu ^^ [[SIZE="3"]Ich auch ^^[/SIZE]
rotzkotz natürlich.
ist des nicht ein schmarrn, des topic?
der beste user wofür?
wenn ich an hals hab und bissal aggros abbauen will, ist da trottel da beste user, weil ich mich an ihm auslassen kann.
wenn ich a werkstoffrage hab, dann is wahrscheinlich da trottel nimmer ganz so brauchbar, und ich freu mich mehr über an georg.
und wenn ich überhaupt nur mal auf die seite will, hilft mir kein georg und kein trottel, nein, da tuts nur da noox.
aber wenn ich plaudern will, dann ists halt die labertasche die ich brauchen kann.
aber da ich am liebsten an trottel hab, ist des der beste user für mich!
[SIZE="6"]INGOLF[/SIZE]
Auf der ewigen Bestenliste ganz oben ist der Dirty Rider... der war immer wieder amüsant und hat ausserdem bis heute die meisten Beiträge (wenn das nicht mal ein Qualitätssiegel ist). Der hat sich so einen Vorsprung aufgebaut, dass er bis heute nicht eingeholt ist, dass muss ihm mal einer nachmachen, im Sport wäre er schon längst eine Legende.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
4saken_clothing schrieb:rotzkotz natürlich.

ganz klar, vl kann ich ihn ja wiedermal überredn vorbeizuschaun Smile

lg
ja rotzkotz kriegt auch meine 12points.....
Verkaufe:
mit meinem ding meinte ich meine wildsau dh, da kan sein ransom einfach nicht mithalten Wink

27cm *sing*
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Poison :) schrieb:ganz klar, vl kann ich ihn ja wiedermal überredn vorbeizuschaun Smile

lg

dann richte ihm gleich mal grüsse aus - aber bitte vom alten nick - den neuen kennt er wohl nicht Wink
exkrementenwutzi (exkremento)

er soll sich mal wieder blicken lassen. Wink
by the way: die posts von ihm waren immer die besten ever. WinkSmile
Zitat:exkrementenwutzi (exkremento)

=rotzkotzWink
ja, stimmt, exkrementenwutzi war cool! Big Grin
pAz schrieb:=rotzkotzWink
hab ich da jetzt was versäumt:confused: Wink

egal... lassts den peter von mir schön grüssen.Wink
Storchi !!

RIP:2rolleyes: Cry
Da Rotzi hat echt was können. Ich hab ihn vor 3 Wochen in Salzburg gesehen. Musste aber dringend mit dem Bike wohin...

Und da Dirty Rider ist a a Wahnsinn. Sein letzter Post ist 1,5 Jahre her und er hat noch immer die meisten Posts. Fährt der eigentlich noch?

Aber es gibt schon einige User, die mit gewaltig viel Fachwissen glänzen und das auch bereitwillig teilen (Ist mal so eine Auswahl, sorry für eventuell vergessene): Georg, Tobias (Happy Börthday), Batman, Red, Mankra, Pagey, Cru Jones, Fipu, Mafa, ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 59 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 73 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 102 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 145 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 141 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,629 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  wer ist der schlechteste downhill board user.. ingolf 138 31,932 2008-11-21, 11:55
Letzter Beitrag: mankra
  An alle Apple-User (oder Leute, die sich damit auskennen) Mathi-rider 6 2,003 2008-09-22, 00:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Ältester bzw. Jüngster USER??? tribune 43 7,738 2008-03-19, 14:26
Letzter Beitrag: _tom_
  Ältester bzw. Jüngster USER??? tribune 0 29 2008-02-12, 21:54
Letzter Beitrag: tribune

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste