2008-05-26, 17:16
Ihr wollt doch nur alle Gute bewertungen haben von den Mods ! gibts doch zu ^^ [[SIZE="3"]Ich auch ^^[/SIZE]
Bester Dh-board user
|
2008-05-26, 17:16
Ihr wollt doch nur alle Gute bewertungen haben von den Mods ! gibts doch zu ^^ [[SIZE="3"]Ich auch ^^[/SIZE]
2008-05-26, 17:21
rotzkotz natürlich.
2008-05-26, 17:45
ist des nicht ein schmarrn, des topic?
der beste user wofür? wenn ich an hals hab und bissal aggros abbauen will, ist da trottel da beste user, weil ich mich an ihm auslassen kann. wenn ich a werkstoffrage hab, dann is wahrscheinlich da trottel nimmer ganz so brauchbar, und ich freu mich mehr über an georg. und wenn ich überhaupt nur mal auf die seite will, hilft mir kein georg und kein trottel, nein, da tuts nur da noox. aber wenn ich plaudern will, dann ists halt die labertasche die ich brauchen kann. aber da ich am liebsten an trottel hab, ist des der beste user für mich!
2008-05-26, 18:44
[SIZE="6"]INGOLF[/SIZE]
2008-05-26, 18:51
Auf der ewigen Bestenliste ganz oben ist der Dirty Rider... der war immer wieder amüsant und hat ausserdem bis heute die meisten Beiträge (wenn das nicht mal ein Qualitätssiegel ist). Der hat sich so einen Vorsprung aufgebaut, dass er bis heute nicht eingeholt ist, dass muss ihm mal einer nachmachen, im Sport wäre er schon längst eine Legende.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
2008-05-26, 19:06
4saken_clothing schrieb:rotzkotz natürlich. ganz klar, vl kann ich ihn ja wiedermal überredn vorbeizuschaun ![]() lg
2008-05-26, 19:56
mit meinem ding meinte ich meine wildsau dh, da kan sein ransom einfach nicht mithalten
![]() 27cm *sing*
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
2008-05-26, 20:00
Poison :) schrieb:ganz klar, vl kann ich ihn ja wiedermal überredn vorbeizuschaun dann richte ihm gleich mal grüsse aus - aber bitte vom alten nick - den neuen kennt er wohl nicht ![]()
2008-05-26, 20:31
exkrementenwutzi (exkremento)
er soll sich mal wieder blicken lassen. ![]() by the way: die posts von ihm waren immer die besten ever. ![]() ![]()
2008-05-26, 20:39
Zitat:exkrementenwutzi (exkremento) =rotzkotz ![]()
2008-05-26, 21:34
ja, stimmt, exkrementenwutzi war cool!
![]()
2008-05-26, 22:09
pAz schrieb:=rotzkotzhab ich da jetzt was versäumt:confused: ![]() egal... lassts den peter von mir schön grüssen. ![]()
2008-05-26, 23:37
Storchi !!
RIP:2rolleyes: ![]()
Da Rotzi hat echt was können. Ich hab ihn vor 3 Wochen in Salzburg gesehen. Musste aber dringend mit dem Bike wohin...
Und da Dirty Rider ist a a Wahnsinn. Sein letzter Post ist 1,5 Jahre her und er hat noch immer die meisten Posts. Fährt der eigentlich noch? Aber es gibt schon einige User, die mit gewaltig viel Fachwissen glänzen und das auch bereitwillig teilen (Ist mal so eine Auswahl, sorry für eventuell vergessene): Georg, Tobias (Happy Börthday), Batman, Red, Mankra, Pagey, Cru Jones, Fipu, Mafa, ... |
|