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		Red schrieb::mrpurple: Naa, ich sag nix. 
jo is besser so...    
und ne kannst so kaufen gibt einige farben zur auswahl ich find pink gut    
der vorbau is so lang weils sonst zu klein wär das rad.
	 
:eek: The more dedicated the more medicated!    
	
	
	
		
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		2008-05-27, 01:00 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-05-27, 01:19 von Decolocsta.)
		
	 
		Nur ma so interessehalber, 
ist ein langer Vorbau eine Sinnvolle Option um einen zu kleinen Rahmen auszugleichen, oder ist das nicht so leicht auszumerzen? 
Der Abstand Pedale zur Gabel verändert sich ja nicht, und man verschiebt durch den langen Vorbau doch nur noch mehr das Gewicht nach vorne?
 
@UiUiUiUi
 
Will deinen Aufbau nicht kritisieren, die Frage ging mir schon länger durch den Kopp.
 ![[Bild: scheeeee_is_es_Large_.JPG]](https://www.dh-rangers.com/gallery/data/500/medium/scheeeee_is_es_Large_.JPG)  
	
	
	
		
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		schaut lässig aus...grad wegen der travis. 
Hast die auch schon zum tunen geschickt? meine war viel zu weich...Wart aber imme rnoch auf ne neue Feder    
ride on 
matti
	
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.   
	
	
	
		
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		DasMatti schrieb:schaut lässig aus...grad wegen der travis.Hast die auch schon zum tunen geschickt? meine war viel zu weich...Wart aber imme rnoch auf ne neue Feder
  
 ride on
 matti
 
was hat denn die travis für tauchrohr durchmesser?
	 
	
	
	
		
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		Michael17193 schrieb:was hat denn die travis für tauchrohr durchmesser? 
35mm oder?
	 
	
	
	
		
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		Die Frage ist, ob die Polen dafür nicht an SC und Intense (oder wer auch immer das VPP entwickelt hat) Lizenzgebühren zahlen müssten. Oder ersparen sie sich das, weil sie den Dämpfer direkt am Hinterbau und nicht am Umlenkhebel aufhängen. 
 Aber ist sicher ein feines Radl.
 
	
	
	
		
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		die travis hat 34mm rohre....passt genau, find ich
	 
	
	
	
		
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		Schönes Santa Cruz ! . 
Nur warum baut die Travis so Hoch ? :weep: 
 
Aber bestimmt ne Feine Gabel    
	
	
	
		
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		Die Travis baut doch gar nicht so hoch??? Könnte man noch "tieferlegen"
 
	
	
	
		
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		Jo könnte man ^^ Sieht aber imme nach viel mehr federweg aus die Travis ^^ .
 
	
	
	
		
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		sieht sehr fein aus des sc!
	 
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
 
	
	
	
		
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		Freerider92 schrieb:sieht sehr fein aus des sc! 
ad Decolocstas Bullit: 
<duck>wobei der rahmen eigentlich nur als "enduro" sinnvoll aufbaubar ist</duck>    
warum? tretlagerhöhe, federweg hinten (165mm), radstand.  
200er luftdämpfer rein + pike/etc = spielerisches topenduro :mryellow:
	 
	
	
	
		
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		Federwegsunterschied zwischen Front und Heck gilt nicht.sonst müssen alle v10-Fahrer hier mit ihren 200mm + NochGenugFürEinCCBike mm Federweg eine Supermonster ans Radl schrauben :p
 
	
	
	
		
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		ähh, mein Bullit und die meisten anderen haben hinten 178mm gepaart mit den 180 der Travis ist das mMn perfekt   
Hoch bauen tut die Gabel nicht, genau auf den mm so hoch wie die 66 die vorher drin war (575mm) und ich könnte noch locker 2cm tiefer.
 
getunded ist die Gabel nicht (aber Dämpfer :p), bisher bin ich extrem zufrieden, hatte schonmal eine Travis SC konnte die aber nicht fahren im Santa wegen 1 1/8 und ich wollte keine DC Gabel mehr, aber naja, funktion ging da dann doch für mich vor.   
Danke für die Kommentare....
	 
	
	
	
		
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		joseppe schrieb:Federwegsunterschied zwischen Front und Heck gilt nicht.sonst müssen alle v10-Fahrer hier mit ihren 200mm + NochGenugFürEinCCBike mm Federweg eine Supermonster ans Radl schrauben :p
 
ok. streich das    
fahr ja selber ein Trance (100) mit Pike (140) :mryellow:
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