so etz komm mal paar antworten...
sytlo77: ähm nö aber ich kanns net ändern
batman: stufenführerschein? ja ne is klar. fahranfänger? ähm ne! aber man kann ja mal dumm labern, oder? hauptsache was gesagt.
Thaper: ist auch einer, georg hat nur falsch gelesen, aber wer bist du wenn du meinen namen kennst?

r4v3r: std. K03 den audi verbaut
JackTheRipper: auf für dich: wenn man keine ahnung hat einfach mal....den rest kennt jeder.
Lordz: ach ja den motor hab ich noch mit kabelstrang usw... der lader ist btw neu. keine 5000km damit gefahren, hatte erst laderschaden. wurde aber immer warm und kalt gefahren!
ich hoffe ihr habt alle die TXT datei gelesen, da steht schonmal das meiste drinnen, wenn nicht dann lest die mal.
wie schnell ich war...ich weiß es nicht mehr. meine 2 kumpels hinter mir meinten normal 50 - 60. ja etz kommt wieder unmöglich kann nicht sein und du musst voll gerast sein BLABLABLA
an diejenigen: haltet die klappe, das will keiner wissen.
ich und alle anderen die ich kenne, vorallem diejenigen die dabei waren, können es sich einfach nicht erklären wie das passieren konnte.
und ich merk wenn mein heck kommt und das war definitiv erst an der linie wie eingezeichnet.
drehungen gab es 1 oder 2, das weiß keiner mehr, die frage is nur: wie konnte das an so einer geraden stelle passieren? ich hab die karre schon an ganz anderen stellen rumgelassen und im winter war ich auch bissl üben aufm riesen privatgelände. und netmal da wo ich es provoziert hab ist er ausgebrochen.
ja die zeitung schreibt ja auch ich sei leicht verletzt gewesen, aber nein garnix. unfall, handbremse angezogen, motor aus, ausgestiegen. so war der ablauf. und keine, absolut null, beschwerden.
naja zeitung halt bzw was auch immer die bullen aufnehmen.
bisher war ich immer der meinung wenn jemand so nen unfall baut kann er net fahren aber etz bin ich anderer meinung denn ich bin mir sowas von sicher das des ein reiner fahrfehler war...
noch hab ich die karre nicht zerlegt...vielleicht findet sich ja noch der grund für den unfall. defekt an einer antriebswelle oder sonstiges. wer weiß...
wie man auf 211 PS kommt?
basis ist der alte 1.8T mit 150 PS
dazu:
-Chip von Hohenester (also quasi MTM, die arbeiten zam)
-kpl. Auspuffanlage ab KAT von Eisenmann
fertig.
Wollte noch leichte Schwungscheibe reinmachen und den KAT raus, naja zum glück nicht gemacht.
war alles so vom vorbesitzer, anderes hosenrohr und luftzuführung hab ich keine gesehn...
greetz