Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi A4 B5 Avant Quattro 1.8T @ 211 PS - Unfall - Schlachtfest
Zitat:ich dachte bis vorhin das das n quatro is. warum wird dann hier erstmal dummgschwatzt?
Ist eh ein quattro.. ich bins der hier nicht lesen kann. :redface:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
r4v3r schrieb:joa ich weiß. Hab vor meinen au bissle hoch zu drehn auf 195 PS oder so. Aber fänds mal intressant was alles dran gemacht wurde, damit der auf 211 PS kommt vor allem was für a Lader des ist

Laut ABT sind vollgende Änderungen für 215PS notwendig:
• Abt-Endschalldämpfer
• Abt-Hosenrohr
• Abt-Ansaugrohr für Turbolader
• modifizierte Luftführung
• modifiziertes Motormanagement
http://www.abt-sportsline.de/produkte/tu...rung-1524/
age de 3 kratza da :mryellow: de pollierst eh wida leicht aussa......:mryellow: :mryellow: :mrgreen: :mrblue: :mrpurple:

oida wie schnell warst da echt?????

lg
so etz komm mal paar antworten...

sytlo77: ähm nö aber ich kanns net ändern
batman: stufenführerschein? ja ne is klar. fahranfänger? ähm ne! aber man kann ja mal dumm labern, oder? hauptsache was gesagt.
Thaper: ist auch einer, georg hat nur falsch gelesen, aber wer bist du wenn du meinen namen kennst? Big Grin
r4v3r: std. K03 den audi verbaut
JackTheRipper: auf für dich: wenn man keine ahnung hat einfach mal....den rest kennt jeder.
Lordz: ach ja den motor hab ich noch mit kabelstrang usw... der lader ist btw neu. keine 5000km damit gefahren, hatte erst laderschaden. wurde aber immer warm und kalt gefahren!
ich hoffe ihr habt alle die TXT datei gelesen, da steht schonmal das meiste drinnen, wenn nicht dann lest die mal.

wie schnell ich war...ich weiß es nicht mehr. meine 2 kumpels hinter mir meinten normal 50 - 60. ja etz kommt wieder unmöglich kann nicht sein und du musst voll gerast sein BLABLABLA

an diejenigen: haltet die klappe, das will keiner wissen.

ich und alle anderen die ich kenne, vorallem diejenigen die dabei waren, können es sich einfach nicht erklären wie das passieren konnte.

und ich merk wenn mein heck kommt und das war definitiv erst an der linie wie eingezeichnet.

drehungen gab es 1 oder 2, das weiß keiner mehr, die frage is nur: wie konnte das an so einer geraden stelle passieren? ich hab die karre schon an ganz anderen stellen rumgelassen und im winter war ich auch bissl üben aufm riesen privatgelände. und netmal da wo ich es provoziert hab ist er ausgebrochen.

ja die zeitung schreibt ja auch ich sei leicht verletzt gewesen, aber nein garnix. unfall, handbremse angezogen, motor aus, ausgestiegen. so war der ablauf. und keine, absolut null, beschwerden.

naja zeitung halt bzw was auch immer die bullen aufnehmen.

bisher war ich immer der meinung wenn jemand so nen unfall baut kann er net fahren aber etz bin ich anderer meinung denn ich bin mir sowas von sicher das des ein reiner fahrfehler war...

noch hab ich die karre nicht zerlegt...vielleicht findet sich ja noch der grund für den unfall. defekt an einer antriebswelle oder sonstiges. wer weiß...

wie man auf 211 PS kommt?
basis ist der alte 1.8T mit 150 PS
dazu:
-Chip von Hohenester (also quasi MTM, die arbeiten zam)
-kpl. Auspuffanlage ab KAT von Eisenmann
fertig.

Wollte noch leichte Schwungscheibe reinmachen und den KAT raus, naja zum glück nicht gemacht.

war alles so vom vorbesitzer, anderes hosenrohr und luftzuführung hab ich keine gesehn...

greetz
FREEride! :: rideFREE

[SIZE="1"]Facebook :: YouTube :: Webspace[/SIZE]
lars ich kenn dich weil du mich auch kennst.
ich heiß in echt per und wir warn öftersma am cine und so fahrn.

n kumpl meinte das evtl das vordere differenzial kaputt gangen sein könnt.
TiSpOkEs schrieb:bisher war ich immer der meinung wenn jemand so nen unfall baut kann er net fahren aber etz bin ich anderer meinung denn ich bin mir sowas von sicher das des ein reiner fahrfehler war...
öhm hä?
lol DAMN!!

KEIN reiner Fahrfehler war natürlich gemeint!

Wenns überhaupt nen Fahrfehler war.

Ach ja und der Spaßvogel der meinen Post bewertet kanns mir auch gern ins Gesicht sagen, außer es is zu FEIG dazu! Was hier wohl der Fall war. Können ja nicht so viele Kandidaten sein. Und wenn ich jmd beleidige dann wohl erst nachdem er mir dumm gekommen is. Aktion -> Reaktion.

TiSpOkEs schrieb:lol DAMN!!

KEIN reiner Fahrfehler war natürlich gemeint!

Wenns überhaupt nen Fahrfehler war.

Ach ja und der Spaßvogel der meinen Post bewertet kanns mir auch gern ins Gesicht sagen, außer es is zu FEIG dazu! Was hier wohl der Fall war. Können ja nicht so viele Kandidaten sein. Und wenn ich jmd beleidige dann wohl erst nachdem er mir dumm gekommen is. Aktion -> Reaktion.

wird der wagen noch irgendwie untersucht, um nen technischen defekt zu suchen?
Zitat:so etz komm mal paar antworten...

sytlo77: ähm nö aber ich kanns net ändern
batman: stufenführerschein? ja ne is klar. fahranfänger? ähm ne! aber man kann ja mal dumm labern, oder? hauptsache was gesagt.

JackTheRipper: auf für dich: wenn man keine ahnung hat einfach mal....den rest kennt jeder.
Lordz: ach ja den motor hab ich noch mit kabelstrang usw... der lader ist btw neu. keine 5000km damit gefahren, hatte erst laderschaden. wurde aber immer warm und kalt gefahren!
ich hoffe ihr habt alle die TXT datei gelesen, da steht schonmal das meiste drinnen, wenn nicht dann lest die mal.

wie schnell ich war...ich weiß es nicht mehr. meine 2 kumpels hinter mir meinten normal 50 - 60. ja etz kommt wieder unmöglich kann nicht sein und du musst voll gerast sein BLABLABLA

an diejenigen: haltet die klappe, das will keiner wissen.

Zitat:Ach ja und der Spaßvogel der meinen Post bewertet kanns mir auch gern ins Gesicht sagen, außer es is zu FEIG dazu! Was hier wohl der Fall war. Können ja nicht so viele Kandidaten sein. Und wenn ich jmd beleidige dann wohl erst nachdem er mir dumm gekommen is. Aktion -> Reaktion.

hahaha, soll des a scherz sein?
die bewertung war begründet (lies vl. nochmal deinen tollen post) und er hat die bewertung auch kommentiert,und steht mit der meinung sicher ned alleine da.ob er nun seinen namen dazu schreibt oder nicht ist jedem selbst überlassen,und oft käme es dazu nur zu rachebewertungen...

wo haben dich batman oder jacktheripper blöd angeredet?:2rolleyes:

lg pAz
punkt schrieb:wird der wagen noch irgendwie untersucht, um nen technischen defekt zu suchen?

leider nicht von einem richtigen sachverständigem. nur ich und diejenigen die den mit mir schlachten (gelernte kfzler bei audi)

pAz wer hat den geasgt das es einer von denen is. außerdem weißt du ja garnicht wen ich hier wie gut kenne, womit ich meine wortwahl begründe.

und haltet die klappe ist mal wohl voll nicht als beleidigung zu beurteilen...
noch weniger der angefangenen satz. das sind ledeglich 7 wörter. man könnte den gesamten satz ähnlich bewerten wie die aussage RTFM.

ja und klar ich habs voll nötig einen schlecht zu bewerten nur weil er mir die meinung sagt (ironie!) außerdem war das so gemeint als post und nicht als postbewertung. wir sind net im kindergarten, dacht ich zumindestens. ich könnt etz auch die einzelnen post bewerten und z.b. dazu schreiben "offtopic" o.ä., und dann bin ich toll oder was? hmm is klar, dann kann ich den letzten post auch zu 70% kürzen und den einzelnen ne pm schreiben. aber äh ne net nötig das ist meine meinung dazu. ich seh das nicht als beleidigung, wer das so sieht ist wohl stark reizbar und alle die nicht dabei waren können das garnicht beurteilen. die können ne meinung äußern aber vieles hatte ja damit nix zu tun, offtopic, wie gesagt hauptsache man hat was gesagt.

und nein es sollte kein scherz sein, ich weiß es war ne rhetorische frage, bekommst trotzdem a antwort.

cya

ich glaube(wissn tu ichs ned),dass du die beiden ned persönlich kennst und man kann sich auch anders ausdrücken als mit "deinen 7 wörtern" (is doch kompl.egal wie viele wörter oder? :lol: )...
muss ja garnicht sein,dass es jemand von denen ist,die du angesprochen hast...

naja jeder kanns sehen wie er will...
ich hab auch nie jemanden direkt angesprochen aber ich denke nunmal zu wissen wer es gewesen sein könnte. und ein paar die geantwortet haben kenn ich persönlich, vom sehen und/oder vom forum.

wenn ich es wüsste würd das nix ändern, dann hät ich mir nur mein teil gedacht.

naja ham halt viele sachverständige hier die anhand von bildern genau sagen können was die ursache war. das fing eh schon in den ersten posts mit offtopic an.

Zitat:ich hab auch nie jemanden direkt angesprochen
nein? die ersten beiden die ich vorhin dick markiert hab?

Zitat:ich denke nunmal zu wissen wer es gewesen sein könnte
damit liegst du sicher falsch Wink

Zitat:oder vom forum
persönlich übers forum?

Zitat:dann hät ich mir nur mein teil gedacht.
hättest so auch machen können,oder?Big Grin

hat aber keinen sinn da j. weiterzudiskutieren,einfach wider zurück zum thema!...

lg und schönen abend pAz
TiSpOkEs schrieb:leider nicht von einem richtigen sachverständigem. nur ich und diejenigen die den mit mir schlachten (gelernte kfzler bei audi)

da keiner zu schaden kam (außer dem auto), reicht das ja vollkommen aus. da du einen fahrfehler anscheinend ausschließt, würde schon interessieren, was da passiert ist.
punkt schrieb:da keiner zu schaden kam (außer dem auto), reicht das ja vollkommen aus. da du einen fahrfehler anscheinend ausschließt, würde schon interessieren, was da passiert ist.

ja ich auch. und da ich meine nach 25 000km in nem 3/4 jahr kennt man sein auto, und ich fahr nie wirklich lahm, außer er is kalt. in der zeit hat ich auch eigentlich alle wettereinflüsse dabei. von der schönsten sonne bis glatteis auf der autobahnauffahrt....da kommt schön das heck. und da ist mal nix passiert. schön korrigiert. außerdem war das ne 270° kurve und net ne gerade.

elektronikfehler wüsste ich nicht wie der solche auswirkungen haben könnte. weil esp hat das modell noch nicht also konnte kein einzelnes rad durch eine fehlinformation eines sensors blockiert bzw gebremst werden. war beim anwalt um zu fragen was wäre wenn es ein materialfehler gewesen wäre, er meinte hoffnungslos da sowas nur geringe zeit dem hersteller vorzuwerfen wäre. um die 4-5 jahre...meine ist ja BJ 1996

Zitat:persönlich übers forum?

ok ich versuchs nochmal Smile
ich kenn einige hier persönlich, andere vom sehen und andere nur durchs forum was weiterführend zu icq führte. z.b. r4v3r

Zitat:hättest so auch machen können,oder?

jepp mach ich ja auch noch immer. aber ich werd wohl besser wieder mehr in mich rein lachen als es nach außen zu tragen, ok?

r4v3r schrieb:was dran gemacht wurde

ach ja motorkennbuchstabe ist AEB falls das interessiert

cya

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,219 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  Audi Driving Days :) noox 16 5,494 2005-10-04, 17:01
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Audi RS 4 entropie 23 6,444 2005-06-06, 19:09
Letzter Beitrag: v1per
  OT: Audi A8 el panecillo 4 2,384 2003-11-29, 18:53
Letzter Beitrag: Martix
  leogang unfall part 2 el panecillo 59 9,732 2003-08-17, 11:13
Letzter Beitrag: Old Anonym
  leogang unfall! downKill 40 16,950 2003-08-08, 20:47
Letzter Beitrag: Mr.Radical

Gehe zu: