Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Boxxermodell ist das hier?
Tag,

ich habe mir eine Boxxer Race von 2008 gekauft, jedoch macht mich das Aussehen der Gabel stutzig.
http://www.sram.com/de/rockshox/downhill/boxxer/#
Hier kann das Aussehen der 08er begutachtet werden, im Anhang findet sich ein Foto von meiner.
Die Decals sind schonmal komplett anders, aber meiner Meinung nach sieht auch das Casting anders aus, fast-weiß bei der 08er und ein grau bei mir.

Hat jemand Ahnung wie das ist?

Danke.
mach mal ein foto von den einstellknöpfen oben am standrohr.
Sieht ganz nach Race aus.
aber eher nach 2007er oder?
die waren doch silber.
Jo,genau
solangs a neues casting is is ja egal welche farbe es hat !?

schaut auf jeden fall nach 07 oder 08 race aus :3wink:
wenn dus ganz genau wissen wilst dann bitte a photo von den staubabstreifer und dem einstellknopf :3wink:
Verkaufe:
Markus W. schrieb:Sieht ganz nach Race aus.

Ist eine Race, steht ja auch drauf :p

joseppe schrieb:mach mal ein foto von den einstellknöpfen oben am standrohr.

Motioncontrol mit schwarzem Nippel drauf, sonst nichts. Mache nochmal ein Foto, aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Also eine Race von 2007, richtig? Und NICHT die 08er wie sie bei sram.com gelistet ist, oder?

Nächste Frage: Kann ich unter dem schwarzen Nippel noch etwas einstellen? War bei meiner 05er Pike so, oder war das das Floodgate (was die Race nicht besitzt)? :confused:

Edit: Nochmal - es geht NICHT darum ob es eine Race oder Team o.ä. ist - es IST eine Race, steht ja auch auf der Brücke. Die Frage ist ob sie von 2007 oder von 2008 ist - ich wollte nämlich eine 08er kaufen und da sehe ich es nicht ein eine 07er geschickt zu kriegen.
OT: wenn du die hohe brücke gegen eine flache tauschen willst, melde dich mal bei mir Big Grin
klamsi schrieb:solangs a neues casting is is ja egal welche farbe es hat !?

schaut auf jeden fall nach 07 oder 08 race aus :3wink:
wenn dus ganz genau wissen wilst dann bitte a photo von den staubabstreifer und dem einstellknopf :3wink:

jo is ne boxxer race. man siehts scho von dem foto an den knöpfen oben.
weiß nur net ob 2008 odda 2007?
sin die farben gleich odda haben die sich 200 geändert?
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
Zitat:Also eine Race von 2007, richtig? Und NICHT die 08er wie sie bei sram.com gelistet ist, oder?

muss nicht seion nur weil das casting eine andere farbe als auf der hp hat !....schau dir das casting bei den staubabstreifern an,.....da schaut das 08 anders aus als das 07 !

fahr auch eine solche race in der selben farbe aber das 08 modell :3wink:
Verkaufe:
Dobblposcht.
klamsi schrieb:muss nicht seion nur weil das casting eine andere farbe als auf der hp hat !....schau dir das casting bei den staubabstreifern an,.....da schaut das 08 anders aus als das 07 !

Wie meinst du das, woran erkenne ich das? Ich stell mal ein Bild rein..

Punkt: Ich weiß es noch nicht, hab sie noch nicht eingebaut, falls Bedarf besteht meld ich mich!
der anfang der brücke vom casting geht beim 08 casting etwas weiter nach hinten...damit die bruchgefahr nimmer so groß ist wie bei den alten.....irgendwo im board müssen dazu eh bilder herumschwirren

edit. vl. kanst noch ein bild von innen machen also genau die andere seite als jetzt....aber schaut schon verdächtig nach 08 aus
Verkaufe:
das 08er casting ist doch auch an einer stelle dicker, als das alte. werd mal später bei mir ein foto machen.
punkt schrieb:das 08er casting ist doch auch an einer stelle dicker, als das alte. werd mal später bei mir ein foto machen.

Ich dachte das wäre nur bei der Worldcup der Fall, da nur die gebrochen ist. Habe noch nie eine Race ab 06 gebrochen gesehen.
Ich stell gleich noch ein Foto rein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Freeride bike Mr_Dirt 0 29,341 2019-08-21, 11:34
Letzter Beitrag: Mr_Dirt
  Welches DownhillBike/Komponenten - Preis bis ca. 1600 € gebraucht? CalypsoNRG 6 10,388 2017-08-05, 14:50
Letzter Beitrag: CalypsoNRG
  Möchte von DH auf Enduro umsteigen, bloß welches Rad? TimTim 11 3,574 2015-10-03, 13:54
Letzter Beitrag: TimTim
  Downhill Bike kaufen...nur welches? xtim_x 2 7,314 2015-01-30, 09:49
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Welches BJ/Ölmenge hat die Reba bzw. leichtes Spiel in der U-Turn Einheit MEGA 8 3,207 2014-09-07, 07:47
Letzter Beitrag: MEGA
  Welches Anti Fog Spray für Goggles hält am längsten? Radonluigi 18 3,174 2014-05-19, 16:51
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welches Hinterrad Loc Dog 8 2,015 2014-04-03, 22:15
Letzter Beitrag: willi
  Welches Service Kit für Boxxer Wc 2010? Radonluigi 5 3,358 2014-03-26, 09:43
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Freeride Bike. Welches ist am besten geeignet? MTBikeTiM 1 6,080 2014-03-22, 21:15
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welches Bike ist zu empfehlen? Novax 4 1,425 2014-03-07, 21:03
Letzter Beitrag: Roli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste