Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
beim filmen wär ich dabei, dass kann ich ja schon...
vl. kommt ja am ende was gescheites raus...

man sieht sich
greetz

ps.: scheiß wetter heute...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Die Tour war leiwand gestern. Konnten aber nicht mehr zurück kommen weil der eine Kumpel von mir voll erledigt war Big Grin. Waren aber zum abschluss noch im fischerbräu auf paar leckere gemischt'e und a guats Futter.

Heute ist ja ein fucking marry poppins Wetter richtig englisch :mad:

Aber nächstes Wochenende wird sicher Super das wr paar bierli in der Sonne zischen können.

Oje hoffe es passt alles mit den Knien Ruben?! Keine Knieschoner angehabt?! Immer wenn man sie nicht anhat passierts.
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Is nix mit weiter bauen gell Phil?...ur lol wiedermal!

Meine schoner hab ich eh gehabt, waren aber verutscht, mehr will ich nicht erzählen, is mir echt peinlich.
Ja das eine knie is sehr blau, hatschen geht, aber mit schmerzen, danke der nachfrage.

Schade das ihr bei eurer tour nicht verbeikommen seids, da muss ich auch eines tages mitmachen, hört sich sehr fein an...bier und futter...hmhmhhm :mryellow:

Zum filmen denk ich, da brauchen wir dann was richtig großes :2rolleyes:

LG!

Ruben
bombenkrater noch ein stockwerk höher???
:mryellow::mryellow::mryellow:
ja ein hurn wetter war das gestern,hoff heut wirds besser.naja,hab mir halt paar sachen überlegt,wie man das da oben in salmannsd. noch feiner machen könnt....mal schaun,zuerst muß ich ne spitzhacke checkn,dann gehts weiter Smile
.......richtig große sachen bedürfen richtig viel arbeit ;-).....
So wie es aussieht wirds noch öfter regnen, in nächster zeit.
Mach dir keinen stress, das ganze muss eh mit der zeit endstehen.

Ich werd mir vielleicht die karre ausborgen, dann bin ich nicht so meier und kann besser anpacken.

Den krater müss ma auf jedenfall entschärfen sonst wirds uns nochamal alle aufzahn. :redface:
Ich hab nachgedacht, vielleicht wenn wir unten im steileren bereich, kurz vor den bäumen erde abtragen, könnte man daraus oben eine langezogene landung machen. Die Distanz zwischen absprung und landung muss ja nicht so groß sein.
So dass, sollte man die landung dann überspringen,es auch nicht tragisch sein wird.

LG!

Ruben
...also entschärfen tu ich den jetzigen sprung sicher nicht,stürzen gehört dazu,ich möcht ja vortschritte machen und nicht wieder zurück fallen ;-)
hast angst bekommen von deinem sturz?? nach dem kraterhupfer in dieser s kurve gibts jetzt einen anlieger mit sprung .... die wanderwege sind oag beinand jetzt,da steht man oft bis zum knöchel im gatsch,geile sache ....
morgen nachmittags fahr ich wieder rauf,wenn wer bock hat
Ich werd Freitag wieder auf die Grillwiese fahren, das Bombemkrater gebiet ist mir für momentan noch zu zach weit weg Wink. ich werd das gebiet bissal wieder in schuss bringen und die unfertigen jumps fertig machen.
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
jo,kann man nix machen rony,aber steck dort nimma so viel arbeit rein,weil irgendwann kommen die ***** sicher wieder mitm bagga.werd aber sicher auch wiedermal dort hin fahrn......
Nein, Waldphil, da hast mich falsch verstanden, aufzaht hats mich weil ich behindert war.
Auf keinen fall will den absprung kleiner haben, bloß weiter.
Entschärfen, da hab ich eher gemeint den kraterrand, der muss ganz flach werden das man ordlich anhazn kann.
Erzähl mal warst heut oben, gibts was zu berichten?

LG!

Ruben
wieso der sprung hat lustig ausgschaut und war recht amüsant...
(gibt sogar ein vid davon...:fotoSmile
:mryellow::mryellow::mryellow:
also meiner meinung nach müsst nicht nur der rand abgeflacht werden, sondern auch der kraterboden. von mir aus gesehen seits ihr mit nem ordentlichen zahn in den kessel gebraust, aber am tiefsten punkt habts ihr meistens an geschwindigkeit verloren...
Da hast recht, weil am tiefsten punkt is die kompression am größten.
Naja im krater is schwer was zu machen, aber wenn man mal gemühtlich rein fahren kann, is glaub ich ned amal so org.
Aber es is eigentlich garned org, nur hab ich ned den richtigen moach dafür, ehrlich gesagt. Das heisst ich kann beim absprung nicht wirklich schön rauskommen, weil ich vorher zu kämpfen hab.
Naja, man wird sehn.

LG!

Ruben
so, gestern sind die lager für mein radl gekommen-> in den ferien werd ich wieder fahren können... balsam für die seele :p

aber ne frage hab ich... soll ich meine michelin mud 3 oben lassen oder schon die intense fro lite aufziehen?
Der Teufel sche*sst zuerst immer auf den größten Haufen!
Warum, wennst vorbei kommst, gibts eh ned so viel zum fahren, wie als wennst am semmering fahrst oder was, is kupft wie katsch, tät ich meinen.
Ich machs so, dass ich meine reifen die saison lang ausfahr und mir dann, weiß was ich im sommer neue drauf geb, dass ich überhaupt einen unterschied merk.
Weiß nicht, bin bis jetzt nur die highroller gefahren und die halten unglaublich, naja grip mäßig schauts anders aus aber naja...:o

LG!

Ruben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,202 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,107 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste