Bewertung:
0
ja, hier mein neuer waldpanzer
schon n bisschen auf unsrer hausstrecke und in windischgarsten probegefahren und muss sagen: geht super die sau
Bewertung:
0
Das Problem ist wir haben hier Kaum Berge .
Alle Kicker sind Kaput 2 Steilkurven Landungen wurden Dicke Äste rein gerammt,und eine Northe Shore line ist Kaput
Ne Natürlich nicht . Nur es waren halt Dirtreifen,und seit wann sind Dirter auf einer Dh Strecke ?
Wir werden schon die Kriegen . Weil die haben ja ihre Dirtlines die sogar von der Stadt genemigt worden ist . Nur das Problem ist das da Nur müll rumliegt. Die machen da nur Scheisse und lassen nicht jeden fahren heist die Schaüchen anfänger weg !
Bewertung:
0
keine ahnung wie schwer das komplett bike ist, aber der rahmen wiegt etwa 4,5 kg laut hersteller page, werd das ganze aber mal abwiegen wen ich ne wage auftreiben kann
Bewertung:
0
klana_radikala schrieb:ja, hier mein neuer waldpanzer
schon n bisschen auf unsrer hausstrecke und in windischgarsten probegefahren und muss sagen: geht super die sau
ich weiß nicht ob das jetzt nur auf dem foto so ausschau aber warum stehen deine bremsgriffe so steil nach unten?
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
radstand und lenkwinkel sind super
hätte auch noch das falliniensetup als option (anderer lenkwinkel, längerer radstand)
die bremshebel sehen nur so aus, sind so eingestellt das ich mit dem zeigefinger schön hinkomm (formula extreme - 1finger-überschlagbremse)
Bewertung:
0
sehr fettes nicolai!
wie fährt sich das teil?
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p