Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handgelenksschutz(Cedric Gracia)
Hallo,

weiß jemand was für einen Handgelenkschutz Cedric Gracia fährt und
hat jemand sie vielleicht schon mal ausprobiert und Erfahrungen damit ?

Beste Grüße :thankyou:
spontan fallen mir da nur welche von 661 ein, schau dir die doch mal an. so eine schiene schützt die hand nur vor überstreckung und stabilisiert etwas, aber verhindert keine brüche.
ich weiß jetzt nicht ob CG den fährt. aber von 661 gibt es die wrist wraps.

erfahrungen habe ich (noch) keine damit. wollte mir welche im laufe der saison zulegen.
cg wirds schon die 661 fahren.. die sponsern ihn ja
Aber die sind doch nicht von 661, oder ?
Ich nehme an, das sind Spezialanfertigungen aus Carbon, gibt eine Firma, die solche Dinge mahct, mir fällt der Name aber nicht gerade ein.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
ort(h)ema vielleicht ?

wieso fährt der gracia mit so dingern ? sonst hält der ja auch ned allzuviel
von Protection.
Oder hat der sich schon so die handgelenke verschissen ?
Cru Jones schrieb:Ich nehme an, das sind Spezialanfertigungen aus Carbon, gibt eine Firma, die solche Dinge mahct, mir fällt der Name aber nicht gerade ein.

viel. sin se au von oakley. weil teilweiße hat er auch von denen handschuhe usw. an.
oakley is ja der hauptsponsor von ihm neben commencal und 661.
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
dolcho schrieb:ort(h)ema vielleicht ?

von Protection.

den hats doch in fort william hingelegt und hat sich dabei des handgelenk gebrochen odda lieg ich da falsch?
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
er hat sich auch für das leatt brace ausgesprochen in andorra wie er kommentiert hat. und er fahrt auch immer damit was ich so gesehen hab Wink
dolcho schrieb:ort(h)ema vielleicht ?

von Protection.

Gracia ist wohl einer der am besten geschützten Fahrer im Worldcup... der hat eigentlich alles an, Panzer, Leatt Brace, Handgelenkschützer (seit dem sturz letztes jahr in Ft. Bill). Der kann die Protektoren einfach gut verstecken, ich dachte auch immer, der fahre ohne Panzer, bis ich ihn live sah.
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Cru Jones schrieb:Gracia ist wohl einer der am besten geschützten Fahrer im Worldcup...

Was eigentlich auch logisch ist bzw. sein sollte, da die Leute mit ihrem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen und sich Ausfälle eigentlich nicht leisten können. Würde mich echt wundern, wenn irgendwer auf den heutigen WC Strecken ohne Jacket unterwegs wäre..
ehmm da wirst nicht wenige finden...
Ich denke nicht, dass er den Handgelenkschutz von einem seiner Sponsoren hat, sondern von seinem Arzt! Profisportler bekommen ja öfter Sondernafertigungen in allen möglichen Sportarten. Selbiges wird wohl auch hier der Fall. Um so einen Handgelenkschutz zu bekommen gibts also zwei notwendige Bedingungen:
1. schwere Verletzung
2. man ist Profi
stephan- schrieb:...Würde mich echt wundern, wenn irgendwer auf den heutigen WC Strecken ohne Jacket unterwegs wäre..
Nimm zb den Steel-Man, Kovarik
oder den Hannah.

Das waren jetzt nur 2 Fahrer, aber es gibt da noch deutlich mehr Leute die sagen " Protektoren schränken die Bewegung ein".
Den Chris haben sie glaub ich sogar mal n Kanada gesperrt, weil er ohne Proteks fahren wollte.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo gibts UMF schuhe und die sachen vom gracia nikolaus 2 1,707 2006-03-05, 19:00
Letzter Beitrag: Andy
  Cedric Gracia Clothing Fh4n 0 1,604 2005-09-27, 21:01
Letzter Beitrag: Fh4n
  661 "Cedric" gloves super T 8 2,033 2004-11-24, 18:59
Letzter Beitrag: trauco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste