Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IKK-Direkt Mountainbike Challenge 08
Ähnlich wie die ORF Ski-Challenge ist seit kurzem die Mountainbike Challenge 08 zum kostenlosen Download verfügbar.

Das Training für das erste Rennen (Heiligenblut) hat schon begonnen. Das Rennen selbst findet ab 30.6.2008 statt. Im August geht's über die Chinesische Mauer und im September "nach" Fort William (wo übrigens dieses Wochenende der Weltcup gefahren wird.)

Download:
http://www.dh-rangers.com/partner/mtb08/
Mah verdammt i hab mir grad erst des 07er runtergeladen, weil ich des 08er nicht gefunden habe.

Danke Noox

Mfg Pavement
werds ma gleich owalodna... des alte war schon ganz okay zum zwischendurch spielen... Smile War halt ned wirklich bekannt, dass es sowas auch schon für Radfahrer gibt...
Amoi schauen, ob des neiche besser ist Smile

Der Preis den ma do gwinnen kann, is aber a schaß... Big Grin
hab schon amal probiert...... nur 75. oder so..... aber irgentwie fehlt da voll der bunnyhop bei dem spiel! und di steuerung is a irgentwie recht langsam!
aber im allgemeinen cool das ma sowas auch für biker macht!!!Smile
Himmbeerkracherl Factory Racing
bin jo scho gspannt wie Fort Williams ausschaut (ruff?)...oder a so a autobahn...

aber cool das sowas überhaupt gibt !
Verkaufe:
glaub des is alles nur so a autobahn! warat amal geil so a passage mit an haufn von die steine am weg wo ma a gscheite line mit passendem tempo fahrn muss damit ma net herfallt!
des heiligenblut rennen is des selbe wie voriges Jahr bei der '07 challenge... Big Grin
Zitat:des heiligenblut rennen is des selbe wie voriges Jahr bei der '07 challenge...

hab ich auch schon bemerkt :2rolleyes:

Zitat:warat amal geil so a passage mit an haufn von die steine am weg wo ma a gscheite line mit passendem tempo fahrn muss damit ma net herfallt!

hab ich mir auch schon gedacht, das wär ja voll der hammer Rolleyes
Wenn ich das Spiel starte erscheint immer so ca. nach 10 sek. ein Infofenster im Internet-Explorer und das Spiel schließt sich dabei, wie kann ich dass verhindern? oder bzw. was mache ich falsch???

Ride on
kabutto010 schrieb:Wenn ich das Spiel starte erscheint immer so ca. nach 10 sek. ein Infofenster im Internet-Explorer und das Spiel schließt sich dabei, wie kann ich dass verhindern? oder bzw. was mache ich falsch???

Ride on

???
is ja sehr interessant....... also bei mir funktioniert des ganz normal! aba da muss bei deine einstellungen irgentwas nicht passen!
Zitat:aba da muss bei deine einstellungen irgentwas nicht passen!

ja genau. kann ja doch ned jeder pc spielen Big Grin
was steht dem im info fenster ?
bei mir öffnet sich jedes mal folgende Site:
http://help.greentube.com/de/tc08/?crashId=925746

bei welchen Einstellungen könnte ich da was ändern?:2mhm:
im fall das sich wer wundert warum die anderen immer viel schneller sind, man muss die anfängersteuerung ausschalten! ( nach dem rennen zum start klicken und dann kommt so ein kästchen wo man auch den ghost umstellen kann da steht dann anfängersteuerung und da ist dann normal neben das kästchen angehackt)
da gibts zb. als kategorie:

Warum lässt sich das Spiel nach der Installation nicht starten?

wenn du das spiel startest kommt normalerweise ein fenster "Mountainbike Challenge '08 Konfiguration" da gehst auf Einstellungen. Oder kommt das bei dir gar nicht ?
des spiel is so a schmarn
der typ kann gaaar nix. sobald ma bisl schief landet hautsn hie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike-Kongress in Saalbach: Mit Leidenschaft zur Nachhaltigkeit noox 0 13,019 2016-09-02, 15:19
Letzter Beitrag: noox
  Österreichische Meisterschaft im Mountainbike Downhill im Brandnertal noox 0 4,613 2016-06-19, 17:53
  Auf geht’s in die Saison: White Style läutet Mountainbike-Jahr ein noox 3 6,163 2015-02-13, 21:14
Letzter Beitrag: Wenzel
  Jérôme Clementz dominiert erneut die Ischgl Overmountain Challenge 2014 noox 0 3,813 2014-09-14, 22:29
  Favoritensiege beim Prolog zur Ischgl Overmountain Challenge 2014 noox 0 4,307 2014-09-13, 22:23
  Ischgl Overmountain Challenge 2014 – European Open noox 0 3,305 2014-07-30, 07:52
  Ischgl Overmountain Challenge noox 0 9,381 2013-09-19, 23:19
  Favoriten beim Ischgl Overmountain Challenge klar voran noox 0 4,078 2013-09-16, 14:19
  Ischgl Overmountain Challenge von 13. bis 15. September 2013 - Location Check noox 2 3,831 2013-09-01, 18:43
  Mountainbike Worldcup 2012 live auf redbull.com noox 9 10,855 2012-03-16, 09:32
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste