Bewertung:
0
Freaky schrieb:und außer mut sag ich jz mal braucht man ned mehr um wo runter zu "fallen".
Und das kannst du beurteilen? Bist du schonmal aus 10-15m Höhe heruntergefallen bzw. gedroppt? Wenn das alles so einfach wäre, dann würden es wohl viel mehr Leute machen. Klar, Bender mault sich oft, aber glaub mir, vonwegen "dazu gehört Mut, mehr nicht" - die meisten Leute, besonders welche wie du, die sich solche Urteile erlauben, würden bei so einer Landung pulverisiert werden.
Und wenn das alles so einfach wäre, wie immer dargestellt, dann würde auch Bender sich nicht so oft maulen - das der nicht fahren kann ist schlichtweg Quatsch, in meinen Augen!
Bewertung:
0
2008-06-11, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-06-11, 17:17 von Freaky.)
tja..wenn du das so siehst. für mich und ich glaube auch für viele andere ist bender erst mit seinem jaw-drop bekannt geworden. ich hab auch nie gesagt das ich sowas machen will, weil es mich keineswegs interessiert mein leben aufs spiel zu setzen indem ich ca. 20 meter wo runter"droppe".
für mich hat das nichts mit freeriden oder sonstigem zutun.
Bewertung:
0
Freaky schrieb:für mich hat das nichts mit freeriden oder sonstigem zutun.
Was ist das denn sonst? Schach?
Bewertung:
0
Freaky schrieb:tja..wenn du das so siehst. für mich und ich glaube auch für viele andere ist bender erst mit seinem yah-drop bekannt geworden. ich hab auch nie gesagt das ich sowas machen will, weil es mich keineswegs interessiert mein leben aufs spiel zu setzen indem ich ca. 20 meter wo runter"droppe".
bist halt zu jung um das zu verstehen
des ganze war damals halt so. wer weiß wie die generation in 10 jahren über uns denken wird?
Bewertung:
0
Zitat:bist halt zu jung um das zu verstehen
ich glaube eher das ich das aus einer anderen perspektive sehe bzw. eine andere meinung darüber habe.
Zitat:des ganze war damals halt so
ja damals  ich finde es schade das sich der sport immer mehr auf dirt und slopestyle ,grob tricks orientiert.
Bewertung:
0
Freaky schrieb:ich glaube eher das ich das aus einer anderen perspektive sehe bzw. eine andere meinung darüber habe.
.. die weder vernünftig nachvollziehbar noch besonders logisch erscheint, da du dir selbst widersprichst.
Zitat:ja damals ich finde es schade das sich der sport immer mehr auf dirt und slopestyle ,grob tricks orientiert.
Kein Slopestyle, kein Dirt, keine Tricks aber auch kein Droppen - was denn nun?! :2rolleyes:
Bewertung:
0
schley, simmons, tippie etc. haben solche kamikaze aktionen nie gebracht, also von wegen frühr war das halt so.
bender war schon immer ein komischer vogel und der mehr oder weniger einzige seiner art. immer mit dem hinterrad zuerst geladet und dann mit dem vorderrad eingeschlagen wie eine bombe. ich hab nie verstanden, warum er nicht mal daraus gelernt hat...
bender ist für mich basejumper
Bewertung:
0
xxFRESHxx schrieb:schley, simmons, tippie etc. haben solche kamikaze aktionen nie gebracht, also von wegen frühr war das halt so.
bender war schon immer ein komischer vogel und der mehr oder weniger einzige seiner art. immer mit dem hinterrad zuerst geladet und dann mit dem vorderrad eingeschlagen wie eine bombe. ich hab nie verstanden, warum er nicht mal daraus gelernt hat...
Naja, Simmons(war er das?) ist das MorenoGap oder wie das Ding heißt auch gesprungen.. das fand ich schon krank.
Warum er nichts aus seinen vielen verpatzten Landungen gelernt hat weiß ich auch nicht, aber vielleicht kann man bei so geringen Geschwindigkeiten nicht anders landen aus diesen Höhen? Kann es schon nachvollziehen das er bei den langsamen und hohen Dingern das Hinterrad ausgefahren hat.
Wobei andere es ja auch auf die Reihe gekriegt haben
Bewertung:
0
Zitat:immer mit dem hinterrad zuerst geladet und dann mit dem vorderrad eingeschlagen wie eine bombe
ja das ist auch benders "markenzeichen".
Bewertung:
0
das mereno gap war zwar groß, hatte aber ne vernünftige, steile landung...
Bewertung:
0
Zitat:das mereno gap war zwar groß, hatte aber ne vernünftige, steile landung...
du meinst nicht so flach wie der jaw drop ?!
Bewertung:
0
Freaky schrieb:tja..wenn du das so siehst. für mich und ich glaube auch für viele andere ist bender erst mit seinem yah-drop bekannt geworden. ich hab auch nie gesagt das ich sowas machen will, weil es mich keineswegs interessiert mein leben aufs spiel zu setzen indem ich ca. 20 meter wo runter"droppe".
interessant..... vorhin hast du gesagt das man für solche aktionen nur mut braucht und nichts können muss, aber hier sagst du das du sowas nicht machen willst weil es dich nicht interessiert dein leben aufs spiel zu setzen:mrorange:
aber wiso kann da was passiern wenn man e nichts können muss dafür:confused: kannst du weniger als nichts??? :twisted:
naja ich denke das man für solche aktionen neben jeder menge mut auch wissen sollte wie man auf solche extremen belastungen für mensch und bike reagieren muss!
und jetzt wieder back to topic:
is ein cooles video aber mich stört das die kammera immer so nah vors vorderrad gerichtet ist! aber echt ein wahnsinn wie schnell der über die steine fahrt!
und was ist dem lehikoinen beim sturz passiert und was ist überhaupt passiert??
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
Vuntzam schrieb:aber wiso kann da was passiern wenn man e nichts können muss dafür:confused: ich will nicht sagen, dass bender nix kann aber das ist eine komische logik.
um von ner brücke zu springen muss man auch nix können (außer übers geländer klettern), trotzdem ist es lebengefährlich...
Vuntzam schrieb:und jetzt wieder back to topic:
is ein cooles video aber mich stört das die kammera immer so nah vors vorderrad gerichtet ist! aber echt ein wahnsinn wie schnell der über die steine fahrt!
und was ist dem lehikoinen beim sturz passiert und was ist überhaupt passiert?? er ist auf einer dieser stahlblechbrücken gestürzt und hat sich dabei das knie aufgeschnitten. wurde dann zur untersuchung nach salzburg gefolgen.
weiß man mittlerweile was neues? sind die bänder in ordnung?
Bewertung:
0
xxFRESHxx schrieb:er ist auf einer dieser stahlblechbrücken gestürzt und hat sich dabei das knie aufgeschnitten. wurde dann zur untersuchung nach salzburg gefolgen.
Häh???
Die haben ihn von Fort William nach Salzburg geflogen?
Ride Hard Feel Free
Mexx schrieb:Häh???
Die haben ihn von Fort William nach Salzburg geflogen?
richtig, weil dort ein kniespezialist im KH metzgert
|