2008-06-16, 16:10
Finde Durchschläge auch Scheisse nru sieht gut auf Fotos aus !
Kompression-Fotos
|
2008-06-16, 16:10
Finde Durchschläge auch Scheisse nru sieht gut auf Fotos aus !
2008-06-16, 16:32
igendwie hat sich der fred zu nem trottel-battle verwandelt...
sehr bemitleidenswert, aber auch etwas amüsant muss ich zugeben...
2008-06-16, 16:40
Aso ?!
2008-06-16, 16:42
wo bleiben die bilder, du als frontkämpfer darfst jetzt nicht nachlassen
2008-06-16, 16:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-06-16, 16:51 von DarkSecret.)
Ich will mal wissen was du Hast .
Wofür ist ein Forum da ? Genau um was zu Posten . Will mal wissen wo dein Problem ist ? Und ich Schreib ja auch keinen Müll sondern Poste nur Bilder wo andere Unterhalten werden, und es sind ja auch Gute Photos dabei. Und wenn du ein Problem damit hast kannst du es für dich behalten .
2008-06-16, 16:54
danke für diese konstrukitven und gehaltvollen posts, herr dollar!
2008-06-16, 16:55
wieso gebt ihr nicht einfach gleich den direktlink zum sucherergebnis "bottom out" bei pinkbike an? die 33 seiten kann dann jeder in ruhe selbst durchblättern.
anfangs waren es eben noch echt schöne bilder mit richtigen durchschlägen. ob das jetzt toll ist oder nicht ist ja ziemlich egal. aber mittlerweile sind es oft nur noch irgendwelche unscharfen handyfotos von federelementen sie noch 3cm hub übrig haben. so sieht meine gabel etwa 5-10 auf einer dh-strecke aus. das ist nichts besonderes. und für sowas gibts eben auch keinen applaus.
2008-06-16, 16:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-06-16, 16:58 von DarkSecret.)
Ich weis schon warum der nur 21 Rating hat :2rolleyes:
Wenn der nur so ein müll Schreibt wir hier ist es dann kein Wunder . Und man Darf doch noch andere Leute mit guten Bilder Unterhalten oder ? Edit: Wenn man nur Durchschläge posten darf würde der Komplette Thread austerben . Und die 2 mm Sind doch wohl nicht Schlimm . Grad wenn ein Bild Richtig gut geworden ist .
2008-06-20, 01:46
Poison :) schrieb:anfangs waren paar lässige dabei, mittlerweile fast nurnoch schäbige bilder ja sind leider nur vereinzelt gute dabei ... die meisten sind einfach fahrende leute, wo die gabel halt mehr oder weniger eingefedert ist ... andere sache: auf dem bild hier, hat der kollege ein jersey, an dem die ärmel verschiedene farben haben. http://www.pinkbike.com/photo/1735012/ bin schon länger auf der such nach "assymetrischen" jerseys, bevorzugt kurzarm bzw. 3/4-arm ... hab mal von sombrio solche gesehen, kann die aber im netz nicht mehr finden, die neue kollektion gefällt mir nicht ... hat jemand vl. ne idee welche marke jerseys im stil des oberen pics herstellt, bzw. wo ich sowas herbekommen könnte? wäre fein! ![]()
2008-06-20, 13:04
cooles pic. gleiche goggle hab i a^^
kannst ja ma bei nem händler fragen ob der da was weiss! oder direkt bei anderen marken auf der hp schaun!
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
2008-06-20, 14:29
Zitat:hat jemand vl. ne idee welche marke jerseys im stil des oberen pics herstellt, bzw. wo ich sowas herbekommen könnte? sieht für mich aus wie ein sombrio
2008-06-20, 19:26
hat ja schon gesagt dass ihm die diesjährige kollektion von sombrio net gfällt!
2008-06-20, 22:03
Zitat:hat ja schon gesagt dass ihm die diesjährige kollektion von sombrio net gfällt! Ich hab ja nur gesagt das des vl. a sombrio sein könnt und wollt ihm dabei helfen :confused:
2008-06-21, 11:59
sry wenn i mich falsch ausgedrückt hab, aber sollte keine nurn Hinweis und keine anmotze sein!
2008-06-21, 22:26
Zitat:sry wenn i mich falsch ausgedrückt hab, aber sollte keine nurn Hinweis und keine anmotze sein! ja komm her du :evil: spaß ![]() |
|