Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whistler 2008
Hier werden wir hin und wieder von unserer Whistler-Tour berichten.

Wie viele schon wissen, schauen Demowolf und ich für zwei Wochen zum Pinzgauner rüber, der bereits seit einem Jahr drüben ist. Morgen geht's los. Letzte Vorbereitungen laufen...

Angefangen hat's ja schon gut, weil ich mir vor 2 Wochen in Wagrain das Handgelenk gestaucht hab, und das nicht wirklich besser geworden ist. Ich hoffe, das Tape hilft.

Aber am letzten Abdrücker haben wir jetzt noch passende T-Shirts und Kaputzen-Jacken bekommen! Schauen sehr geil aus. Ob sich die Trikots noch ausgehen ist fraglich... Drückt uns alle mal die Daumen.
noox schrieb:Hier werden wir hin und wieder von unserer Whistler-Tour berichten. Morgen geht's los. Letzte Vorbereitungen laufen...

Wie viele schon wissen, schauen Demowolf und ich für zwei Wochen zum Pinzgauner rüber, der bereits seit einem Jahr drüben ist.

Angefangen hat's ja schon gut, weil ich mir vor 2 Wochen in Wagrain das Handgelenk gestaucht hab, und das nicht wirklich besser geworden ist. Ich hoffe, das Tape hilft.

Aber am letzten Abdrücker haben wir jetzt noch passende T-Shirts und Kaputzen-Jacken bekommen! Schauen sehr geil aus. Ob sich die Trikots noch ausgehen ist fraglich... Drückt uns alle mal die Daumen.

na dann: viel spaß :beer:
sehr fein !

viel spass und gsund bleibm !!!
Verkaufe:
Eigentlich würd ich jetzt sagen "Hals und Beinbruch" aber das verkneif ich mir jetzt lieber Wink
Statt desssen lieber, viel Spaß drüben, und macht paar gscheide Fotos für uns armen Daheimbleiber. Was machtn der Pinzgauer eig n ganzes Jahr da drüben. Arbeitet der da? Würd auch gern n Jahr Urlaub machen, da drüben. Wenn er noch länger bleibt, komm ich sicher auch mal vorbei Wink

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
jo dann viel spaß. lasst es krachenWink
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
ich will auch! gute reise un vieel spaß
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
viel spaß euch beiden und ab j. habts ka ausrede mehr wegen trainingsrückstand Wink
Vü Spaß Jungs. Wünsch euch endlos lange, geile trails und a gutes wetter. Shirt und Kapu schaun geil aus!
Bringt's uns was mit?
DEATH COMES RIPPIN'
viel spass, hauts rein! :yay:

aber des wichtigste: bleibts gsund und verletzt euch ned!

lg kevin
boa geil....

wünsch euch viel spaß und tut´s es nicht übertreiben:p Wink Smile
It´s better to burn out than to fade away
Bike ist verpackt.
Will ja jetzt nich den sprichwörtlichen Teufel an die Wand malen, aber was machst, wennst in Whistler landest, und dann heißts "sorry we lost your luggage" :p
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Meinst jetzt allgemein, oder weil ich "Downhill-Rangers" draufgeschrieben hab? Wenn's länger nicht kommt, müsst ma eventuell a neues kaufen und halt dann wieder verkaufen oder so... Wegen draufschreiben: Da sind sicher viele Bikes unterwegs und an der Verpackung erkennt man die sowieso... ob das jetzt draufsteht oder nicht, wird hoffentlich egal sein..
nein meinte das gar nich, aber es kommt ja hin und wieder vor das gepäck verloren geht, usw. Das wär natürlich sehr traurig, wenn man dann die erste 3 tage ohne rad da steht
Big Grin
des wär dann schon ziemlich uncool, da wir die ersten 2 Tage die Northshore in Vancouver rocken wollen und am So abend nach whistler, was bei diesen Wetteraussichten ja recht viel versprechend ist, oder?

http://www.weatheroffice.gc.ca/city/page...l#detailsf

übrigens is der neid was schiaches :twisted:

Allen daheimgebliebenen (allen voran unserem Bussibär aka Skimp :p) wünschen wir natürlich 2 wochen feinstes Wetter zum Hometrailsurfen!

Auch Snowthrill und ihrer Truppe wünschen wir nur das Beste in Winterberg!
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Robbie Maddison's 2008 New Year's Eve jump in HD! mankra 3 3,179 2009-01-07, 17:52
Letzter Beitrag: smelly
  Salzburg *FREESTYLE MX* 24.05.2008 Lamprechtshausen MADmike29 2 1,850 2008-05-24, 16:01
Letzter Beitrag: MADmike29
  Euro 2008 michi_214 1 1,754 2008-05-23, 22:44
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Urban art Forms 2008 Poison :) 2 1,391 2008-03-17, 12:40
Letzter Beitrag: Zappelphilipp
  Nova Rock 2008 smelly 6 1,742 2008-03-15, 14:20
Letzter Beitrag: sorris
  Troy Lee D2 2008 Habib 14 3,063 2007-08-28, 00:40
Letzter Beitrag: Biker753
  WHISTLER BC... S N A P S 67 20,601 2005-07-29, 08:36
Letzter Beitrag: Stylo77
  Whistler Cove Rider 5 3,447 2004-02-11, 12:27