2008-06-22, 16:25
Chris#69 schrieb:ich bekomme alle 3 ....
Schade, dass das höchstwahrscheinlich nicht so gemeint ist, wie es sich anhört.
Intense M6 ; Santa Cruz V10 ; Sunn Radical
|
2008-06-22, 16:25
Chris#69 schrieb:ich bekomme alle 3 .... Schade, dass das höchstwahrscheinlich nicht so gemeint ist, wie es sich anhört.
2008-06-22, 16:27
ja finde ich auch... dann drück ich mich mal so aus alle 3 rahmen würde ich bekommen jedoch will ich nur einen den perfekten für mich
![]()
2008-06-22, 16:38
@BATMAN, du hast eh recht mit deinen aussagen, aber eines muss man sich bewusst sein. Santa und Intense sind handgeschweisst und menschen machen fehler, föllig klar. ein Taiwanesisch Schweissroboter macht wahrscheinlich sehr selten fehler, dafür bekommt man hald nicht diese exklusive Flair.....
was mir am " neuen" V10 nicht gefällt, dass Geometrie glaub ich kaum verändet worde sind, nicht mal die Dämpferläng wurde geändert.... ich denk 25cm FW aus einem 222er dämpfer rauszuholen ist schon etwas wild, aber anscheind funkts
2008-06-22, 17:35
kann dir nur ein tip geben,wenn du das M6 nimmst musst du leider davon ausgehen das die lieferzeit derweil ziemlich lang ist. und es gibt derweil in europa nur das S, der M kommt erst mitte bis ende sept,und das L erst in 2009.
Mann könnte aber der M6 direkt aus amiland bestellen,dort gibt es den S und M jetzt schon. Bron: ein gute freund von mir ist intense dealer in Österreich.und kenne der die intense importiert in österreich und deutschland. mfg Degoe.
2008-06-22, 18:21
also das sunn ist halt schon bissle special von the winkeln usw. da es einen relativ steilen lenkwinkel hat und ein sehr tiefes tretlager hat und einen relativ kurzen rahmen besitzt. allerdings ist dies alles nur gewöhnungsbedürftig. ich persönlich find es sehr gelungen. wenn ich in deiner lage wäre würd ich allerdings ein sunday nehmen. abba du musst entscheiden.
![]()
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."
http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
2008-06-22, 19:43
ich weis nicht obs da hilft....
ABER: perönlich tu ich das m6 in orange bevorzugen. mit einer fox40 in rahmen farbe lackiert, bist vom style-factor bestimmt auf der sicheren seite! ![]()
2008-06-22, 19:49
Doms schrieb:ich weis nicht obs da hilft....da hast auf jeden fall recht. abba ich glaub du hast mit allen drei bikes style ![]()
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."
2008-06-23, 00:06
Sunday könnt etwas dauern zu bekommen
Würde ich auch nur in USA kaufen. Der europäische Vertrieb is eh für die Katz. Deshalb hab ich oben ja auch schon geschrieben, dass er das nehmen soll, was kurzfristig bekommt, wenns diese Saison noch bewegt werden soll. Nen Radl mit sehr flachem Lenkwinkel mußt mit Druck auf dem Lenker fahren, damit Du in den Kurven nich übersteuerst. Also nach vorn mit dem Körper. Wenn das Deinem MX Fahrstil entgegenkommt oder widerspricht, dann hast da vielleicht auch wieder nen Argument.
2008-06-23, 07:51
da hast recht, aber bei M6 kann man sicher mit der dementsprechenden gabel vorne weiter runter und damit einen steileren winkel erzeugen, nach ja auch alle Teams mit der Travis fahren, die aber seeehhr weit draussen ist.....
2008-06-23, 18:33
wer will jetz die 100€ ?! (derjenige kennt sich aus.....) :twisted:
2008-06-24, 10:44
wie schon gesagt nehmen sich die rahmen nicht viel, sind alles für sich top geräte. überhaupt würde ich mal behaupten, dass hinterbausysteme oft stark überbewertet werden. mit dem richtigen setup läuft fast jedes bike sehr gut, die frage ist immer, wie der fahrer mit dem jeweiligen rahmen zurecht kommt.
2008-06-24, 18:13
Wyatt_Erb schrieb:was mir am " neuen" V10 nicht gefällt, dass Geometrie glaub ich kaum verändet worde sind, nicht mal die Dämpferläng wurde geändert.... geo ist schon etwas anders, nicht viel aber eben kleine details... kürzer (und somit ein wenig wendiger find ich), oberrohr is durch den ausgeprägteren bogen auch niedriger (ein wenig mehr bewegungsfreiheit) und ein etwas tieferes tretlager ...
2008-06-24, 21:00
pagey schrieb:geo ist schon etwas anders, nicht viel aber eben kleine details... kürzer (und somit ein wenig wendiger find ich), oberrohr is durch den ausgeprägteren bogen auch niedriger (ein wenig mehr bewegungsfreiheit) und ein etwas tieferes tretlager ... ich weiß ich finds au imma besser wenn was komplet neues kommt abba warum soll man auch viel verändern wenn man schon ein weltklasse bike hat?
2008-06-30, 16:30
Das M6 braucht ja anscheinend schon eher einen Könner am Lenker. Laut einem Brancheninsider schon tricky zu bewegen! Wie so eine Aussage nun zu interpretieren ist, weiß ich a ned - bin noch nicht drauf gesessen und werd ich wohl auch nie!
DEATH COMES RIPPIN'
2008-06-30, 16:55
Hat sich jetzt eh erleigt da ich über mein Kollege Andreas Sieber ein Solid Mission9 bekomme so wie er es im WC fährt.
Trotzdem danke an alle die mir helfen wollten. gruß Chris |
|