Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4X-Strecke Koppl
Zitat:coll wäre auch ein kleiner step-down(40-50cm)

des is jo für warmduscher.....2m muss des mindestens haben damits wc würdig is :twisted:

mal schaun was ma da machen...bin scho gspannt was sie sich tolles ausgedacht haben...
Verkaufe:
ui, ui, ui - die fleissigen haben's heute gscheit krocha lassen. I hob leider nur a paar Stunden helfen können. Die Änderungen sind bzw. werden teilweise a herausforderung, es kommt aber auch stellenweise mehr flow in die sache. freu mich schon auf' s runter bolzen! I sag nur ein "ca. 5-6m double" (grobe schätzung) gegen Ende.
Schreibt's halt rein, wenn' s wieder zum helfen wird.
DEATH COMES RIPPIN'
Zitat: I sag nur ein "ca. 5-6m double" (grobe schätzung) gegen Ende.

jetzt untertreibst aber....10-12m hat der sicher......und a grobes steinfeld wie früher in der schladminger WC strecke gibts a......Big Grin

na die änderungen sind/werden fein und sind nich so schlimm wie vl. manche befürchten...freu mich schon....
Verkaufe:
klamsi schrieb:jetzt untertreibst aber....10-12m hat der sicher......und a grobes steinfeld wie früher in der schladminger WC strecke gibts a......Big Grin

na die änderungen sind/werden fein und sind nich so schlimm wie vl. manche befürchten...freu mich schon....

Wird heftig werden. :clap:

Am Nachmittag war ich ja in leo auf da "4X" Strecke. Hat mich absolut ned begeistert. Vü Material in da strecke, teilweise zu kurze tables, bin einige male ins flat kumma (sehr geil mit'n 12kg hardtail), einige male musst a gscheit in die pedale treten, dass was weiter geht. bin dann auf den dual geangen, war besser.
DEATH COMES RIPPIN'
postets mal pics Smile
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
so...nochmal für alle:

wer zeit hat kann uns bitte am mittwoch abend (so ab halb 5) beim rütteln und ausmähen helfen!
könnten echt ein paar leute brauchen, die uns a bissl helfen!

lg...

ps: die umbauarbeiten san jetzt ned so org! bei der startgeraden hat sich ein bisschen was verändert...dann unten bei der technischen geraden gibs jetzt zwei linien...bei der kurve vorm zick zack gibs innen in der kurve ein kleines "steinfeld" und der letzte table is zu einem ....ääähm... irgendwas worden Wink

werd as nächste mal ein paar fotos machen, dann stell ich's rein
mi. könnt sich ausgehn,meld mich bei euch.

lg
wie versprochen a paar fotos von den neuen teilen...
.........................
schon gerüttelt ?

is die strecke schon zum befahren freigegeben bzw. soi ma a wengal auskehren wenn ma fahrn kumt ?

super arbeit auf jeden fall !!!
Verkaufe:
habn uns heud die strecke kurz angschaud am weg nach mondsee...

änderungen schaun sehr gelungen aus,auch wenn ich NIE über den letzten sprung kommen würd und die steinekurve auch nie innen fahren könnt Smile
pAz schrieb:auch wenn ich NIE über den letzten sprung kommen würd und die steinekurve auch nie innen fahren könnt Smile

des is echt ned so org...also i spring des natürlich ned, aber alle die bis jetzt gefahren sind (sebastian & flo) sind locker drüber kommen über den letzten step up double! geht anscheinend leichter als vorher der table...aber das kann ich auch nur vom hören-sagen berichten :redface:

naja...auf alle fälle die strecke is jetzt an und für sich wieder befahrbar! gerüttelt haben wir gestern...die letzte kurve is leider sehr sehr weich und lose ich hoffe das gewitter heute schwemmt uns die nicht wieder weg!
wenns wieder mal zum ausbessern is, werden wir uns eh melden...
an belag müss ma halt noch drauf geben, da könn ma schi wieder hilfe gebrauchen...
Bine schrieb:des is echt ned so org...also i spring des natürlich ned, aber alle die bis jetzt gefahren sind (sebastian & flo) sind locker drüber kommen über den letzten step up double! geht anscheinend leichter als vorher der table...aber das kann ich auch nur vom hören-sagen berichten :redface:

naja...auf alle fälle die strecke is jetzt an und für sich wieder befahrbar! gerüttelt haben wir gestern...die letzte kurve is leider sehr sehr weich und lose ich hoffe das gewitter heute schwemmt uns die nicht wieder weg!
wenns wieder mal zum ausbessern is, werden wir uns eh melden...
an belag müss ma halt noch drauf geben, da könn ma schi wieder hilfe gebrauchen...

Das da basti und da flo drüber kommen is klar. Find's sehr gut so wie' s jetzt is, beim Belag drauf geben meldet euch mal. Mein Schottergruben-Kontakt kann uns leider auch nichts interessantes anbieten, sry.
DEATH COMES RIPPIN'
respekt !! super sache.... 2 rennen machen und dazwischen noch die bahn ein wenig verändern is der reinste luxus !!

super wie motiviert ihr da alle seids ! thx!
die strecke sieht echt toll aus, i gfrei mi scho aufs rennen im august Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neue Strecke! Brummi_1 0 1,533 2010-06-17, 13:59
Letzter Beitrag: Brummi_1
  Coole bike strecke in vorarlberg downhillboy09 2 3,359 2010-03-26, 20:44
Letzter Beitrag: kmg83
  Hilfe,such Downhill oder freeride Strecke waranenmensch 3 4,241 2008-12-03, 23:17
Letzter Beitrag: dh.fr.fiebre
  Bock auf ne DH-Strecke in München? DasMatti 6 2,657 2007-08-20, 20:28
Letzter Beitrag: gldmünchen
  koppl Da Feinste 1 2,182 2007-04-02, 13:16
Letzter Beitrag: Roberto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste