Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whistler 2008
do siagt ma zwor des gsicht ned,aba der rest passt! Big Grin

https://downhill-rangers.com/foto-alben/...2.JPG.html
Meinst des Radl?!Big Grin
pAz schrieb:sehr geil,da muss ich hin :2eek:
fü spaß weiterhin!

was mir aufgfalln is beim fotoalbum steht day 3 und da 5...

lg
Wir waren 2 Tage in North/West-Vancouver, jetzt 3 Tage Whistler...

Heute scheint mal nicht die Sonne. 30% Regenwahrscheinlichkeit. Hoffentlich regnets mal a bissl... es ist so staubig...

Mädels sind viel mehr unterwegs, aber ich hab ja net immer die Cam griffbereit Wink
noox schrieb:Wir waren 2 Tage in North/West-Vancouver, jetzt 3 Tage Whistler...

Heute scheint mal nicht die Sonne. 30% Regenwahrscheinlichkeit. Hoffentlich regnets mal a bissl... es ist so staubig...

Mädels sind viel mehr unterwegs, aber ich hab ja net immer die Cam griffbereit Wink

schadeBig Grin
nene passt scho.
viel spaß noch dort und gibt weiter hin gas.

mfg
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
pAz schrieb:do siagt ma zwor des gsicht ned,aba der rest passt! Big Grin

Wenn das Gesicht stimmt, dann haste echt Geschmack Big Grin
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
aba doch bitte net blond^^
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
pAz schrieb:do siagt ma zwor des gsicht ned,aba der rest passt! Big Grin

sexy hexi
könnt was seinWink
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
6. Bike-Tag in Kanada - 4. in Whistler. Heute ist mal nix Spektakuläres passiert. Keine Stürze, nix demoliert (zumindest nicht bekannt). Aber wieder einige Bären gesehen. Vermtlich so um die 8. Mutter mit 3 kleinen Wink Vormittag hat's mal geregnet. Hat aber kaum was ausgerichtet. Trails noch immer staubig.

Trails werden mit Tag zu Tag geiler. 3 Mal den Schleyer gefahren. Joyride ist heute auch endlich sauber gegangen, nachdem letztes Mal der Upper Joyride Wolfi böse abgeworfen hat und ich im Lower Joyride meine Kurbel abgerissen hab. Den großen Drop am Joyride springt allerdings nur Andi und Wolfi. Der untere Teil von Joyride im Wald ist so richtig geil: steil, Wurzeln, Steine, Absätze, eng, ... genau meins.

Mir daugt's auch ziemlich. Erstmals alle Obstacles auf Dirt Merchant gecleared. Tables, Drops, Gaps. Bei einem Stepup komm ich noch nicht ganz rauf. Da muss man vorher beim Drop schon die richtige Richtung und genügend Speed haben. Bei den Gaps springt bis jetzt nur Andi die große Version.

Auch auf der Lower A-Line gehen alle Obstacles. Bei einem Table mit überhöhtem Absprung komm ich noch nicht ganz drüber (reine Kopfsache). Aber sonst passts. Hin und wieder hab ich die Tables nicht so richtig im Kopf und spring bei dem einen zu weit und beim nächsten zu kurz...

Blöd ist, dass es am Sessellift immer sau kalt und windig ist. Aber am WE solls bis 31 Grad heiß werden. Außerdem sperren sie morgen oder übermorgen ganz oben auf. Da gibt's angeblich noch einige geile Old-School und andere Tracks.
Noch eine Anmerkung: Was man hier auch relativ häufig sieht ist das Leatt Brace. Und ich hab auch immer öfters gehört: Ich hab mir schon einmal den Hals gebrochen....
schon überlegt drübn sowas zu kaufn?
erhältlich?

lg
was mich mal interessieren würde....was kostet so a tag in whistler ? hab irgendwo was gelesen mit 49$ pro tag für die karte ?....wie schauts mit essen usw. aus...alles recht teuer oder gehts ?

schaut auf jeden fall nach aner menge spass aus.....hoff ihr habts weiterhin a gscheide gaudi !
Verkaufe:
klamsi schrieb:was mich mal interessieren würde....was kostet so a tag in whistler ? hab irgendwo was gelesen mit 49$ pro tag für die karte ?....wie schauts mit essen usw. aus...alles recht teuer oder gehts ?

schaut auf jeden fall nach aner menge spass aus.....hoff ihr habts weiterhin a gscheide gaudi !

Durch den momentanen Umrechnungskurs steigtst als Mitteleuropäer (sprich EURO Umwechsler) drüben sicher gut aus.
Beispiel: 100 EURO = 160 CAD
DEATH COMES RIPPIN'
demowolf:
Mia wurscht, zoit eh automatisch de kreditkoatn!!!!!! :p

Na im Ernst, wenns nur a paar tage sind und man nicht weiß, obs durchgehend in whistler ist (pemperton,....) dann ist die beste Variante die Triple Play Card ($120, 3 Tage spaß) und dann kann man sich die restlichen Tage automatisch beim Anstellen am Lift aktivieren lassen (nur über Kreditkarte) und zahlt immer den niedrigsten aktuellen Tarif (Hauptsaison $37).
Wegen Kohle: Billig ist's hier nicht. Ist ja immerhin das Winter- und Sommersport-Mekka hier.

Heute war wieder ein geiler Tag. Sie haben Garbanzo, also ganz oben aufgemacht. Echt geile technische Singletrails. Alles auf der schwierigeren Seite, also Black Diamond bzw. Double Black Diamond. Hin und wieder a bissl Bauchweh, aber meistens einfach sooo geil. Ich sag nur Goats Gully. Herunten die Table/Step-Up lines wie Dirt Merchant und Lower A-Line gehen schon so geil.

Allerdings fahren wir jetzt nimmer unbedingt wie Wirschtlbrida (Würstlbrüder), sodass das Material nimmer so ganz mitkommt. Andi hat Probleme mit dem Laufrad. Aber bei ihm ist nur ein Nippel ausgerissen. Mein hinteres ist komplett im A (Foto 1, Foto 2). Beim Ventil und auch an einer anderen Stelle sind schon Risse drin. Brauch ein neues.
Beim Wolfi reißen bei seinem Schwalbe Muddy Mary die Noppen komplett aus. Wolfi meint, da Händler soll sich warm anziehen und für g'scheiten Ersatz sorgen.

Außerdem bin ich heute 4 Mal vom Bike abgegangen. Allerdings 3 mal nix Spektakuläres (langsame Stelle mit Vorderrad an Stein hängengeblieben, ein zweites mal so ähnlich und einmal bei Ladder Bridge abgesprungen). Aber bei der letzten Fahrt bin ich bei einem Gap Jump auf Dirt Merchant schief dahergekommen und so nach ca. 5m Flug zu Sturz gekommen. Nix passiert, außer die Klumpert-Platzangst-Hose zerissen. Falls ihr auf Dirt-Merchant a Metalbox mit Halswehtabletten findets - des sind meine. Vorgestern hab ich bei der letzten Fahrt die Kurbel abgerissen. Ich sollte die letzten Fahrten auslassen.

Wenn ihr plant, auch mal aufzugehen, besser keine Platzangst kaufen. Stoff ist extrem dünn. 2 Mal gerissen und die Nähte von der Tasche aufgegangen. Soweit ich weiß, ist bei Kev's schwarzer Platzangst im Schritt auch schon die Naht aufgegangen. Meine 8 Jahre alte Kona Hose hat außer ein paar "Schürfwunden" nix.

Schass ist halt, dass ich mich morgen im teuren Whistler um ein neues Laufrad kümmern muss Sad Wobei ich eh nicht wissen möchte, wie viele Trails ich heute schon so gefahren bin... Aber ich möcht halt net unbedingt irgendwo aufgehen, weil die Felge komplett bricht.
Wie sagt man da immer "teurer Spaß" Smile
Ja mei is schon scheiße wenn des Zeug so schnell kapputt geht, aber irgendwie ist das doch auch klar, oder?

Wollt n Kommentar zu Platzangst abgeben. Die von dir ist echt total dünn, das die reißt wundert mich nicht, aber die die ich hab (Wildbeast oder so) die ist extrem dick, und da reißt in den nächsten 5 Jahren nix Smile
Ist Whistler auch Radteil-technisch so teuer? Dachte eig, das geht da unten halbwegs weils da unten viel Konkurenz gibt, aber das war anscheinend n Trugschluss. Wenigstens habt ihr den Dollar auf eurer Seite.

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Robbie Maddison's 2008 New Year's Eve jump in HD! mankra 3 3,177 2009-01-07, 17:52
Letzter Beitrag: smelly
  Salzburg *FREESTYLE MX* 24.05.2008 Lamprechtshausen MADmike29 2 1,849 2008-05-24, 16:01
Letzter Beitrag: MADmike29
  Euro 2008 michi_214 1 1,754 2008-05-23, 22:44
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Urban art Forms 2008 Poison :) 2 1,389 2008-03-17, 12:40
Letzter Beitrag: Zappelphilipp
  Nova Rock 2008 smelly 6 1,741 2008-03-15, 14:20
Letzter Beitrag: sorris
  Troy Lee D2 2008 Habib 14 3,063 2007-08-28, 00:40
Letzter Beitrag: Biker753
  WHISTLER BC... S N A P S 67 20,601 2005-07-29, 08:36
Letzter Beitrag: Stylo77
  Whistler Cove Rider 5 3,447 2004-02-11, 12:27