Bewertung:
0
der koch schrieb:es tut sich was am semmering!!!
einige neue varianten in der freeride strecke, die wurzelpassage entschärft, step ups......
ihr seit am richtigen weg 
Bin ja mal gespannt werd wahrscheinlich mitn schurl am samstag unten sein!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
werd a morgen früh mitn 753 und dem eisbären rauffahren...ich hoff nur stark dass dort irgendwer mit an laptop rumhängt wo man sich den WM downhill auf freecaster anschaun kann !!!!!!!!! arggggghhhhhhhhhhhh
Bewertung:
0
pagey schrieb:werd a morgen früh mitn 753 und dem eisbären rauffahren...ich hoff nur stark dass dort irgendwer mit an laptop rumhängt wo man sich den WM downhill auf freecaster anschaun kann !!!!!!!!! arggggghhhhhhhhhhhh
respekt an den 753 hab euch beide mal auf der downhill fahren sehn also mitn 4x fullie stell ich mir das schon zach vor!!!
Bewertung:
0
hehe jo mit der krücke war er schon gut unterwegs :mrpurple: welcher warst denn du ?
Bewertung:
0
mAsKeD schrieb:respekt an den 753 hab euch beide mal auf der downhill fahren sehn also mitn 4x fullie stell ich mir das schon zach vor!!!
jo danke hehehe, bissi ruppig is scho, wird endlich zeit fürn downhiller
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
pagey schrieb:hehe jo mit der krücke war er schon gut unterwegs :mrpurple: welcher warst denn du ?
Der mitn weissen vp-free (war glaub ich eh nur eines anwesend)!!
Bewertung:
0
Hallo,
Hab morgen vor am Semmering zu fahren. Will zum ersten mal mein Bike so richtig testen. Hab ned so viel downhill- Erfahrung bis jetzt. Wollt fragen ob vom Forum wer oben ist und bock hat ein bisl zusammen zu fahren und ein paar Fahrtechnik tipps weiter zu geben. Bin bis jetzt höchstens felsige Wanderwege runtergegurkt, hat aber nicht so viel Spaß gemacht, da ichs nicht so richtig laufen hab lassen können. Aber mit großen anliegern auf der Strecke stell ich mir das schon sehr leiwand vor.
Hab schho über ein jahr mein Traum- Bike und habs ned am Semmering geschaft, aber jetzt is soweit :twisted:
Grüße!
Ruben
Bewertung:
0
Fein!
Bin morgen mit zwei leut oben.
Wir fahren vom Südbahnhof um 10.38 mit dem zug raus.
Ruf ma uns morgen früh zam.
Grüße,
flo
Bewertung:
0
bin am sonntag oben
is da noch irgendwer da??
ride on
I'm standing here and meditate, shall i piss or masturbate!?
Bewertung:
0
wie schauts morgen eigentlich aus? alle strecken offen?
hab gehört, dass ein paar leute am donnerstag dort waren und trotz anruf bei den betriebern (am mittwoch) der lift ausser betrieb war.
will mir so einen fehlfahrt sparen, bei den sprudlpreisen:mad:
Bewertung:
0
Ich bin am Mittwoch dort vielleicht is ja auch jemand von euch da!
schau ma mal
Lg Kevin