Bewertung:
0
wusste gar net das es auch distanzhülsen für den vorbau gibt..=??
warum juicy 3 oder code 5?
die juicy 5 sind super.
Bewertung:
0
bin mir nicht sicher ob wir den rahmen noch haben
angebot ist schon etwas älter
unabhängig davon hab ich mir auch gerade gedacht: deiner liste nach kommst du auf 2500-3000€ für ein mittelmäßig ausgestattetes bike mit billigem rahmen.
nicht dass die teile nicht super funktionieren würden, nur verkaufen kannst ein chaka nicht mehr vernünftig.
ich würd mir viel eher ein leicht gebrauchtes schönes teil kaufen, kommst nicht teurer und hast was besonderes.
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
Bewertung:
0
Ja also ich finde den Rahmen wirklich schlecht, da steckt meiner Meinung nach garkeine Entwicklungsarbeit, Tests u.s.w. und die Qualität ist auch nicht gerade doll..... hol dir n guten gebrauchten Rahmen, da gibts mitunter echt krasse Geräte zu kleinen Preisen!!!
Bewertung:
0
Also ich habe meine ersten Satz Gustls vor ca 7 Jahren gekauft, dann noch ein Satz 2005 und einer 2007.... weiß ja nicht was zu damit für Probleme hast aber ich musste außer entlüften und Beläge/Schlauch wechseln noch nichts!!! Um die Bremskraft und Dosierung gehts doch bei einer Bremse oder??? Fahre am Vr und a, Hr jeweils 210mm und muss sagen das es die stärkste und wartungsärmste Bremse ist die bei unseren ganzen Leuten gefahren wird.... ok die Ersatzteile sind unverschämt teuer, das stimmt leider.... musste auch 70 Euro für eine Boxxer Adapter blechen, ist ne ziemliche Frechheit!!!
Gruss
Micha