Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whistler 2008
"host as auf video?-sicha!-geil oida!"^^Big Grin
aber der muss vorher schon a bissl angeknackst gwesen sein, oder? weil der bricht doch ned wie a zahnstocher einfach ab....oder:confused:

whislter wird sicher bei mir in den nächsten 2-3 jahren ein thema für urlaub werden...muss nurnoch sparenSmile

hört sich ja extrem geil anSmile

viel spaß noch:3cool:
It´s better to burn out than to fade away
Weiß jemand von euch ganz zufällig wie hoch der Drop ziemlich am Anfang des lower joyrides ist, da er wohl für mich ein neues Höhenerlebnis dargestellt hat....
Schnee schrieb:Weiß jemand von euch ganz zufällig wie hoch der Drop ziemlich am Anfang des lower joyrides ist, da er wohl für mich ein neues Höhenerlebnis dargestellt hat....

30cm :p
noox schrieb:30cm :p

Also halb so lang wie meine Nudel :mrred:

Ne Spass beiseite. Der Absatz selbst ist vielleicht nen halben Meter. Aber da die Landung so steil ist kann man mit etwas Speed einen ganz netten Drop draus machen ( > 3m). Ausserdem sieht das Ding gefährlich aus!

@Sethismus: Danke fuer den Link. Hab die beiden sofort wieder erkannt Big Grin

Ich sag nur soviel: "Slomo"! Einige Rider sind offenbar mehrmals mit dem Lift ueber die beiden druebergeschwebt!
Heute der 10. Tag am Bike. Hitze ist zach. Andi hat ausgesetzt. Mir tut mein Bike schon leid - Service ist dringend notwendig. Brauch unbedingt neue Öldichtungen für die Boxxer. So merk ich's auch schon, dass ich nimmer so Vollgas fahr. Wir haben eigentlich nur zwei Runs von ganz oben gemacht - allerdings mit viel fotografieren. Trotzdem bin ich einmal aufgegangen (Dirt-Merchant-Ausfahrts-Step-Up viel zu hoch/weit/Frontlastig und den 2. Baum mitgenommen. Ich konnte zwar vorbeispringen, aber Bremsfinger geklemmt und Bike ist ziemlich bös vom Baum gestoppt worden. Bei einen mittelmäßigen Table habe ich mich schon liegen gesehen. komplett schief, aber irgendwie ist es sich mit Fuß am Boden ausgegangen.

Natürlich haben wir auch heute wieder was demoliert... Wolfi hat sein Schaltwerk abgerissen. An einer Stelle, wo wir uns das nicht erklären können.

Video von gestern ist wie bereits hier zu lesen war, auf Pinkbike online. Ist halt wirklich nur Quick'n Dirty zusammengeschnitten.

Fotos von heute folgen.
Fotos: https://downhill-rangers.com/foto-alben/...tler_2008/
Noox, Demowolf und Pinzgauner: Kompliment, Vid. schaud echt geil aus, Fotos a der hammer. Ihr habt's ja brutale technik drauf, mega speed und style is a dabei! Respeckt!!! Da dürf ma uns warm anziehen, wenn's wieder im auch schönen Salzburger Land sads!
DEATH COMES RIPPIN'
sehr schöne fotos, machen richtig lust aufs biken ... habt ihr es geschafft alle trails in whistler abzuchecken in den tagen? stell mir das nicht so leicht vor, sind ja wirklich massig trails was man so hört ...

@video: sehr stylische trails und edel gelandet trotz gebrochenem hinterbau!
verdammt, die Fotos sind geil. ich denk Whistler werd ich mir unbedingt in meinem leben einmal gönnen müssen, vorher brauch ich noch ein bisschen kleingeld.....materialschonend schaut da gar nix aus in Whistler
Na, schaut's nicht aus - man kann einfach so viele relativ extreme Sachen sagen.
Goats Gully macht erst im schlamm richtig Spass !
zum video:

wahnsinn da kommt einfach a weg nach dem andren und wieviel biker da herumstehen is a a wahnsinn:2eek:

a line schaut sehr fein aus und i muas sagen da andi had des echt sehr sauber gstanden-> 10 haltungspunkte!!! Big Grin
manche wegen wirken bissl abgehackt und a sehr technisch,gibts da ned auch einige schnellere sachen ala planai?

der eine weg im wald mit den vielen flachen kurven schaut sehr spassig aus.

viel spaß weiterhin!

lg
Kommt auf dem Video nicht so eindeutig raus, desshalb die Frage, sind die Abfahrten auch sehr steil oder eher nur felsig verwinkelt und verblockt?
denk schon recht steil,obwohl des ja auf fotos/videos nie so rüberkommt:

https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...ser-1.html

lg
Nettes Video, und schön gefahren.
Will auch unbedingt mal darüber.
Lohnt sichs deswegen auszuwandern? Wink

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Robbie Maddison's 2008 New Year's Eve jump in HD! mankra 3 3,177 2009-01-07, 17:52
Letzter Beitrag: smelly
  Salzburg *FREESTYLE MX* 24.05.2008 Lamprechtshausen MADmike29 2 1,849 2008-05-24, 16:01
Letzter Beitrag: MADmike29
  Euro 2008 michi_214 1 1,754 2008-05-23, 22:44
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Urban art Forms 2008 Poison :) 2 1,389 2008-03-17, 12:40
Letzter Beitrag: Zappelphilipp
  Nova Rock 2008 smelly 6 1,741 2008-03-15, 14:20
Letzter Beitrag: sorris
  Troy Lee D2 2008 Habib 14 3,063 2007-08-28, 00:40
Letzter Beitrag: Biker753
  WHISTLER BC... S N A P S 67 20,601 2005-07-29, 08:36
Letzter Beitrag: Stylo77
  Whistler Cove Rider 5 3,447 2004-02-11, 12:27