Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whistler 2008
Noox, mal zu was anderem: Wie sieht's denn dann mal mit einem Foto- bzw. Videoabend aus? Wär mir sogar ein, zwei Kisten Bier wert. (sollte kev dabei sein, müsst ma halt a paar mehr mitnehmen Big Grin )
Wirst wohl nu a zeitl mir sortieren, cutten u.a. beschäftigt sein.
DEATH COMES RIPPIN'
Prinzipiell keine schlechte Idee. Fotos sind allerdings fast alle schon online. Soviel haben wir da nicht gemacht. Videomaterial dürften's so 4-5h sein, aber zusammengeschnitten bleiben dann vielleicht her nur 10-20 Minuten über. Das muss ich dann zusammenschneiden. Wird dann aber auch online gestellt.
Zitat:sollte kev dabei sein, müsst ma halt a paar mehr mitnehmen

der trinkt höchstens 1-2 bier,wenn der vodka aus ist und da mein ich wirklich aus,dh. alle gläser die herumstehen,egal wems ghören :lol:
Dann ab an die Arbeit und das Video zurechtschneiden :twisted:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
also fürn kev würd i eher a kistn gips und ordentlich verbandsmaterial besorgen :p
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
Vielleicht soll ma mal mit Dainese reden. A neue Protektoren-Linie für Komasäufer Big Grin
hätt ich ned riesen potential für einen protektorenhersteller zu werben?

entweder solche pics wie hinten aufm rider oder eben für den alltag :lol:

edit: das aquarium im UKH hat neue mitbewohner bekommen, set meinem letzdenbesuch im mai!
haben aber ebenso schon namen bekommen Smile
noox schrieb:Vielleicht soll ma mal mit Dainese reden. A neue Protektoren-Linie für Komasäufer Big Grin

The New Kev-Line by Dainese! :twisted: Big Grin
http://www.outdoorpros.com/Prod/Monadnoc...331/Cat/78
Wos is des oags?

Beim nächsten Besäufnis setz ich Kev die Helmcam auf, dann hamma gleich a Promo-Video Big Grin
noox schrieb:Wos is des oags?

Das ist glaub ich so ein Anzug, mit welchem Kampfsport und so Schweinereien mit Schlagstöcken geübt wird. Hab ich so gelesen...
ned nur promo,wennst einen buchstaben vertauscht stimmts ebenso.
du siehst dannca.50% der weiblichen gäste näher als du willst Wink
d.h. er bräuchte das helmcam video sowieso, weil live bekommt er das eh nicht mit Big Grin
jep :beer:

highlight:
heute hat er von leuten erfahren,die er von sa. mittag bis so.mittag also 24 stunden(!!!) anscheinend nicht gesehen hat :lol:
noox schrieb:d.h. er bräuchte das helmcam video sowieso, weil live bekommt er das eh nicht mit Big Grin

da ist was dran :eek: :lol:

schluss mit all dem mist, keine story wirds mehr geben Wink
Hamma's wieder mal geschafft in einem Thread total vom Thema abzukommen. Und dabei bin nicht mal ich schuld. Big Grin

Aber Whistler 2008 ist für Wolfi und mich eh vorbei. Vom Andi werden wir jetzt auch vermutlich weniger hören. Notebook und Bike hin Sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Robbie Maddison's 2008 New Year's Eve jump in HD! mankra 3 3,177 2009-01-07, 17:52
Letzter Beitrag: smelly
  Salzburg *FREESTYLE MX* 24.05.2008 Lamprechtshausen MADmike29 2 1,846 2008-05-24, 16:01
Letzter Beitrag: MADmike29
  Euro 2008 michi_214 1 1,752 2008-05-23, 22:44
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Urban art Forms 2008 Poison :) 2 1,386 2008-03-17, 12:40
Letzter Beitrag: Zappelphilipp
  Nova Rock 2008 smelly 6 1,740 2008-03-15, 14:20
Letzter Beitrag: sorris
  Troy Lee D2 2008 Habib 14 3,061 2007-08-28, 00:40
Letzter Beitrag: Biker753
  WHISTLER BC... S N A P S 67 20,601 2005-07-29, 08:36
Letzter Beitrag: Stylo77
  Whistler Cove Rider 5 3,446 2004-02-11, 12:27