Bewertung:
0
Mal Offtopic: Hat jemand Erfahrungen mit Bremsbelägen von "NG"? Ich will mir neue Beläge für die Code holen und da gibt es Beläge von NG die recht günstig sind - hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Bewertung:
0
NG hab ich noch nie gehört, welche aber sicher gut sind, sind die BBB beläge.
die ham bei mir noch bei jeder bremse bremsleistung und auch fading verbessert (besonders, wenn man Sinterbeläge drinhatte)
Bewertung:
0
ich bin sinter und organisch gefahren in der code,hatte keine großen unterschied in der bremskraft jedoch im verschleiß gemerkt.
wenn du sinter drinnen hast und damit zufrieden bist bleib dabei oder eben BBB die in jeder bremse mit den originalen mithalten können und nur 15,- kosten
lg
Bewertung:
0
bin die A2Z nur hinten in meiner juicy7 gfahrn,hab keinen unterschied zu den originalen bemerkt.
lg
Bewertung:
0
Ärgerlich, dass niemand von NG eine Ahnung hat. Denn das würde sich anbieten da ich eh bei mtb.net bestellen muss und die auch schön schnell liefern. Zeug muss bis zum 17. da sein.
Wo gibts BBB überhaupt? Noch nie gesehen, glaube ich.
Bewertung:
0
BBB sollte is sie ziemlich in jedem bikeshop geben, machen eigentlich fast alle teile, hald eher im billig sektor (aber trotzdem gut)
Bewertung:
0
fahr vorne Swissstop und hinten BBB ... der unterschied zu den originalen Avid belägen ist enorm! ... am semmering hätte ich mich mit den Avid-Belägen umgebracht ... dann die oben genannten eingebaut ... hatte das gefühl, dass ich sie nicht mal einbremsen musste ... bremswirkung und fading-stabilität hat sich um vieles verbessert ... beide marken sehr zu empfehlen!
Bewertung:
0
jop mein ernst ... bin die beläge auf meinem hausberg gefahren und der ist im vergleich zum semmering ein "hügerl" ... und schon da hab ich die bremsen an ihre grenzen gebracht ...