Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posts bewerten & Problem-User
Ma leutln i könnt mich dämlich lachen (nö sorry geht net bin ich schon) mit euch !!!!!!Big Grin :twisted: :twisted:
Was da so zusammenkommt an schwachsinn und vorpubertierenden gehabe läßt mir wirklich einen dauerständer in der hose wachsen vor epochaler Hirn*****ei !!:p
Wie siehts aus gibts hier echt sooo viele die dem anderen sein LEGO verteckt haben das ihr solchen müll von euch geben müsst ? Schreibt doch was produktives und tauscht euch aus ,für sowas ist das board gemacht worden .
Wenn ihr das nicht wollt und einfach nur provoziert dann sucht euch doch einfach eine andere plattform dafür ,gibt doch hunderte die dafür geeigent wären ???
Keine Ahnung von Downhill und Technik zu haben ist keine schande ,aber zu meinen man muß anderen seine meinung (die genau null aussagekraft hat )auch noch aufs auge zu drücken halte ich für posthormonelle Vergewaltigung und auf die steht (zumindest in diesem Forum) der Bann und die schande der Downhillfraktion (und das ist auch gut so) .....
Nooxi ich danke Dir für diesen machtapparat den du für uns mods erschaffen hast ,er macht das leben hier süß und entspannt :twisted: :o .....
Thats it und ich hab nichts mehr hinzuzufügen ,außer vielleicht Shut up and Ride (ich würd viel dafür zu geben es wieder zu können) ......
Skyimages.media

Unterhalte Dich nie mit Idioten ,sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung !
Zitat:(ich würd viel dafür zu geben es wieder zu können)
Beim 24 Stunden DH am Semmering bist wieder fit! Smile :waytogo: Gib doch zu du trainierst heimlich und willst uns dort alle überraschend versägen. Das wird dir aber nicht gelingen, ich trainier auch heimlich.. (im Schlaf, so heimlich, dass ichs ned amal selber mitkrieg.) :lol:

Sorry für das OT Gespamme, aber dem Post vom Tom ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Confusedpamcan: Smile
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
was ist denn bitte eine posthormonelle vergaltigung? im duden hab ich nix gefunden...
Wyatt_Erb schrieb:was ist denn bitte eine posthormonelle vergaltigung? im duden hab ich nix gefunden...

Hormon:
zu griech. hormãn = in Bewegung setzen, antreiben

Vergaltigen:
zu. deutsch Vergewaltigen = jemand durch androhung körperlicher gewalt, zu ungewollten Handlungen zwingen

d.h: "Wir alle werden nach und nach dazu gewzungen uns in bewegung zu setzen und vollkommenen blösinn zu posten" :mrpurple:

EDIT: - testthread21 anschauen, da wird meine theorie unterstützt !!
Zitat:Die Rating-Power ist abhängig:
- Eigenes Rating (Rating/100)
- Anzahl der Posts (pro 500 Posts kommt ein Punkt dazu)
- Dauer der Registrierung (pro Jahr ein Punkt)

ich bin doch schon seit 2006 dabei und hab immer noch 0 Rating Power oder zählt das alles zusammen :confused:
Rating-Power hängt vom Rating ab. Rating Power > 0 erhält man erst, wenn das Rating ein bisschen angestiegen ist. Sonst könnte man sich easy neue User anlegen und sich gegenseitig hochraten. So geht's erst, wenn man auch von anderen ein paar mal positiv geratet wurde.
ah..ok danke!
ich find dieses bewerten irgendwie noch nicht ausgereift, ich hab kan bock die ganze zeit da an roten punkt ohne jeglichen grund stehn zu haben. gibt hier anscheinend leute die einfach rumbewerten wie sie fröhlich(oder eben net) san.
nervt.
Ein Vorschlag meinerseits für ein Photo des Monats par Punkte zu Bewertung.
Mir ist noch was in den Sinn gekommen, wen in einen Tread mehre post positiv bewertet werden dann sollte der Tread automatische in rating steigen. Und das Benuzer rating bei den treads herausgenommen werden. Dann könen die sinnvolle Temen besser herausgefiltert werden. Frage natürlich ob das auch programmier technisch umsetzbar währe?
Guter Vorschlag... das Thread bewerten wird eh kaum genutzt. :confused:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
jawoi
Vllt liegts daran das die gesammte Ratingangelgenheit recht umständlich ist.
Wollt da noox nicht mal so Knöpfe einführen, wo man einfach neben dem Beitrag grün oder rot drückt?
Das könnt man doch auch beim Thread so gestalten.
Sonst muss man immer auf Rating gehn, dann raten, und dann wieder zurück...

nur so als Vorschlag - der aber schon mal da war.

ride on
matti

edit: sry hab grad gsehn, das Threadbewertung doch viel schneller geht. Jetzt wo ichs weiß, werd ichs auch mal nutzen Smile
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
ja doll dann gibtz ja nochmehr die blöde rumraten.
mei meinung is auf jeden fall das ma das ganze entweder komplett anonym oder öffentlich machen sollt....

so das die leut halt auch zum rating stehen müssen oder eben nicht....
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts weg? Bergabradfahrer 16 15,102 2010-03-17, 23:37
Letzter Beitrag: Red
  posts nachtraeglich editieren Sethimus 11 6,523 2009-04-26, 15:52
Letzter Beitrag: noox
  "Error Collision" beim erstellen neuer Posts/Thread gamml 6 4,109 2008-05-18, 22:17
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 14,960 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  User Ränge Vapor 4 3,391 2006-10-02, 15:25
Letzter Beitrag: mafa
  Hybrid Modus zeigt neue Posts nicht an kod 1 3,252 2006-03-16, 22:38
  Ban von User Tom 120 30,059 2006-01-28, 18:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  dieser user ist nicht mehr in unserer datenbank exkremento 20 3,872 2005-10-07, 10:41
Letzter Beitrag: georg
  Spezielle Titeln für spezielle User noox 182 28,667 2005-03-16, 17:07
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  opera - marktplatz-link problem Ludwig 6 4,582 2004-11-17, 02:09
Letzter Beitrag: Ludwig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste