Bewertung:
0
jawoll!

wilkommen im club!:rock:
geiles bike! ich hoff die bereifung bleibt

lampenmaske is a bissl gewöhnungsbedürftig, aba sonst optisch eines der schönsten bikes. was für baujahr?
vü spaß damit, ich möcht actionfotos sehn!
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
Bewertung:
0
schade, da entgeht dir einiges

meine is auch angemeldet und ich fahr hin und wieder strasse mit ein paar sumo fahrern, is aber ned mal halb so lustig wie im dreck!
DAFÜR ist dein bike gebaut: :peace:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
eh klar, aber jedesmal 40km mit den armen stollen über alphalt rollen, dann den ganzen blinker/lichtscheiss abbauen ist mir einfach zu stressig.
wenn ich in 2-3 jahren gut betucht bin kauf ich mir einfach noch ne yz450 als cross und n transporter haha.
Bewertung:
0
4saken_clothing schrieb:eh klar, aber jedesmal 40km mit den armen stollen über alphalt rollen, dann den ganzen blinker/lichtscheiss abbauen ist mir einfach zu stressig.
wenn ich in 2-3 jahren gut betucht bin kauf ich mir einfach noch ne yz450 als cross und n transporter haha.
hast eh recht, würd ich auch nicht machen. nach 40km sind die stollen nämlich gut bedient. das blinker zeug wär mir egal, ich fahr auch immer ohne rum. haben mich sogar schon aufgehalten und nix gesagt. nur das schräge nummernschild sollte ich ändern haben sie gemeint

nix wegen fehlende blinker, fehlende spiegel, zu lauter nicht eingetragener auspuff, nicht eingetragene offene leistung, nicht strassen zugelassene reifen, kaputtes bremslicht, usw. hab wahrscheinlich auch die richtigen bullen erwischt:p
ach...war dein nummernschild nur aufm satellitenbild zu erkennen....tztztz