"Nimm' sofort die Hand aus meinem Schlüpfer - ich zähle bis 1000 !"
3482

Jo Twister geht es um tornados und so .

Action Film ..mhh muss ich Kurz suchen hab nähmlich ein Richtig geilen Trailer gesehen einmal von Irak und noch einen War ziemlich viel Blut da und rum geballere
pavementjumper schrieb:3481

IS twister nicht sowas mit nem Sturm oder worum gehts da?

Ich such eher mehr Filme mit Action oder genialen Gags

Hab mir grad noch American Pie die nächste Generation und Nackte Tatsachen angesehen.

Nächste Generation-gut

Nackte Tatsachen-naja

der eine film ist auch geil. three kings oder so heißt der.
kennt ihr den?
wer spielt im irak mit sadam's gold usw.
3482
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
3486
verzählt^^
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
3487

3Kings hab ich auch schon is ein sehr genialer Film.

Das neue Battlefield BadCompany soll ja auch auf dem Film aufgebaut sein also siicher auch sehr gut.

The Departed find ich super und auch LuckyNumber Slevin weil die so verwirrend sind.

BlackHawk down hab ich auch erst mal wieder gesehn und der is auch sehr gut.
pavementjumper schrieb:3487

3Kings hab ich auch schon is ein sehr genialer Film.

Das neue Battlefield BadCompany soll ja auch auf dem Film aufgebaut sein also siicher auch sehr gut.

The Departed find ich super und auch LuckyNumber Slevin weil die so verwirrend sind.

BlackHawk down hab ich auch erst mal wieder gesehn und der is auch sehr gut.

3488
black hawk ist übelst geil
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

3489
...............
3490

Rambo 3 is geil Big Grin
"Was ist das?" ... "Blaues licht!" ... "Was macht es?" ... "Es leuchtet blau!!!" Smile

"Sie sind sich darüber im Klaren, dass sie der erste Amerikaner sind, der in Afghanistan gefangen genommen wurde? Herzlichen Glückwunsch!"
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:3490

Rambo 3 is geil Big Grin
"Was ist das?" ... "Blaues licht!" ... "Was macht es?" ... "Es leuchtet blau!!!" Smile

"Sie sind sich darüber im Klaren, dass sie der erste Amerikaner sind, der in Afghanistan gefangen genommen wurde? Herzlichen Glückwunsch!"

Big Grin Big Grin Big Grin
3491

3492

Simpsons:

"Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann." - "Ist es Batman?" - "Nein es ist ein Wissenschaftler." - "Batman ist Wissenschaftler!" - "Es ist nicht Batman!!"

Big Grin Big Grin
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:3492

Simpsons:

"Homer, hier ist ein Mann, der glaubt, dass er uns helfen kann." - "Ist es Batman?" - "Nein es ist ein Wissenschaftler." - "Batman ist Wissenschaftler!" - "Es ist nicht Batman!!"

Big Grin Big Grin

ich lach mich gerade so kaputt
3493
die sprüche sind so geil

3494
lol
3495
hab grad nen geiles gefunden...nen ganz geiles Big Grin

"Marge, du weißt ja gar nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag den Kopf hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört, das gesamte, verdammte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit. Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der einmal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was zu tun ist. Vergiss es Marge, das ist China Town
Marvin Tille schrieb:3495
hab grad nen geiles gefunden...nen ganz geiles Big Grin

"Marge, du weißt ja gar nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag den Kopf hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört, das gesamte, verdammte System ist gestört! Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit. Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der einmal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was zu tun ist. Vergiss es Marge, das ist China Town

wie geil.
3496

3497
hammer
Freerider92 schrieb:3497
hammer

3498
aber richtigWink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe über 1000 Post :D 4x_racer 15 1,281 2008-05-31, 22:34
Letzter Beitrag: 4x_racer
  1000 Wege... smelly 10 2,589 2008-02-29, 22:46
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste