Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posts bewerten & Problem-User
Zitat:mei meinung is auf jeden fall das ma das ganze entweder komplett anonym oder öffentlich machen sollt....

jetzt isses ja quasi anonym nur der der will,kann sagen dass die berwertung von ihm ist.

dies passiert logischerweise fast nur bei pos. berwertungen und kaum bei negativen.

problem ist,dass viele user(die dies tun fühlen dich eh angesprochen) andauernd um rückbewertungen bitten und sich gegenseitig hochraten.

des is jedoch auch ned sinnvoller als anonym negative zu vergebn,weil beides das system gleichermaßen verfälscht.

lg
pAz schrieb:jetzt isses ja quasi anonym nur der der will,kann sagen dass die berwertung von ihm ist.

dies passiert logischerweise fast nur bei pos. berwertungen und kaum bei negativen.

problem ist,dass viele user(die dies tun fühlen dich eh angesprochen) andauernd um rückbewertungen bitten und sich gegenseitig hochraten.

des is jedoch auch ned sinnvoller als anonym negative zu vergebn,weil beides das system gleichermaßen verfälscht.

lg

drum sollte man des mit den komentaren eher abschaffen und es so machen das sowohl bei pos. als auch neg. bewertung nur der name dabei steht....oder eben komplett anonym...würd mir noch besser gefallen weil dann eben dieses gegenseitige hochraten eher aufhören würde oder ?
Verkaufe:
i find name und telefonummer sollt dabei stehn :mrred:
Zitat:drum sollte man des mit den komentaren eher abschaffen und es so machen das sowohl bei pos. als auch neg. bewertung nur der name dabei steht....oder eben komplett anonym...würd mir noch besser gefallen weil dann eben dieses gegenseitige hochraten eher aufhören würde oder ?

mit name gäbs weniger schlechte bewertungen dafür viele "sympathie"bewertungen,anonym logischerweise umgekehrt....
Post bewerten macht Spaß !!! Des is aber a schon alles, Sinn hat des sowieso keinen........
Zitat:Post bewerten macht Spaß !!! Des is aber a schon alles, Sinn hat des sowieso keinen........

für dich vl.
deswegen gehörst du auch zu den oben angeführten "bewerter und um rückbewertung-bitter"...

am rating sollte man erkennen,wie glaubhaft die aussage eines users ist,ob er oft nur blödsinn schreibt und ähnliches...
der idealste fall wäre einfach bei neg bewertung steht der name dabei bei pos ned!!!
charly! You´re the bananaking!
pAz schrieb:für dich vl.
deswegen gehörst du auch zu den oben angeführten "bewerter und um rückbewertung-bitter"...

am rating sollte man erkennen,wie glaubhaft die aussage eines users ist,ob er oft nur blödsinn schreibt und ähnliches...

Danke Patrick für die negative, so ein rotes Punkterl hat auch was.... Wink

ob eine Aussage glaubhaft ist oder nicht erkennt man nicht an den Punkten, an den Punkten erkennt man maximal ob der User beliebt ist oder nicht (ausnahme die großen 4 -5 User Wink )!!! Eine fundierte Aussage entnimmt man einer fundierten glaubhaften Aussage (in Schreibweise etc.) und nicht den grünen Punkten an der Seite. Ich sage nicht dass meine Aussagen immer Sinnvoll wären, aber ich erhebe darauf auch keinen Anspruch!

Deswegen wärs halt klug, wenn man sich und seine Punkte selbst nicht zu wichtig nimmt, sondern auf ein miteiander (Hilfeleistung) im Forum schaut...

P.S. Wer jetzt noch Schlechte hintennach rattern will nur zu, weil wenn das der Sinn sein soll....... dann machts es....
ich finde, das hat der smelly nicht ganz unrecht, wenn man das ganze nüchtern betrachtet. bin auch des öftern für sinnlose posts positiv bewertet worden, also hats wirklich keine aussagekraft...
Zitat:ob eine Aussage glaubhaft ist oder nicht erkennt man nicht an den Punkten, an den Punkten erkennt man maximal ob der User beliebt ist oder nicht

is aber nicht der sinn dieses systems.
schon garnicht,wenn wie bei dir mehr als jede 2. bewertung vom gleichen user ist.
pAz schrieb:is aber nicht der sinn dieses systems.
schon garnicht,wenn wie bei dir mehr als jede 2. bewertung vom gleichen user ist.

Patrick ich will nicht streiten weils echt nix unwichtigeres auf der Welt gibt als über diese Punkte da streiten...... wenns gewünscht ist nemmt sie mir halt wieder weg ich hab kein Problem damit !!!! - Wenn ich immer bewertungen von den Gleichen User bekomme ok, aber is dir auch aufgefallen dass ich diese User in letzter Zeit nicht mehr wirklich oft zurückbewertet habe..... und wenn ich die Punkte von dem angesprochenen User zusammenzähle dann komm ich auf 145 Renomeepunkte, dann ziehts mir die halt ab....

Also Friede, weil i will da ned driwa streiten.......
Patrick bitte mit ck Wink

um des gehts mir ja auch nicht,ob du j. 145 punkte mehr oder weniger hast...

es is einfach nicht der sinn der sache wenn sich 4-5 user gegenseitig eine bewertung nach der andren geben.
ich weiß dass auch genügend andere dabei sind(die eh 20mal mehr zählen) aber die hälfte machts sicher aus.

man sollt einfach so ehrlich sein und nur dass bewerten,wo man denkt "des hilft einem user weiter" oder "totaler blödsinn/spam...."

lg
pAz schrieb:Patrick bitte mit ck Wink

es is einfach nicht der sinn der sache wenn sich 4-5 user gegenseitig eine bewertung nach der andren geben.
ich weiß dass auch genügend andere dabei sind(die eh 20mal mehr zählen) aber die hälfte machts sicher aus.

man sollt einfach so ehrlich sein und nur dass bewerten,wo man denkt "des hilft einem user weiter" oder "totaler blödsinn/spam...."

lg

jo, so isses.....
Man bekommt fürs schreiben im Testboard ja keine Posts, wie währe es wenn man im Testboard auch nicht bewerten könnte :confused:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
pAz schrieb:Patrick bitte mit ck Wink

lg

äh ja mit CK !!! ok dafür loss i die schlechte BW gelten !!!

AMEN HAST EH A NED UNRECHT !!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Posts weg? Bergabradfahrer 16 15,099 2010-03-17, 23:37
Letzter Beitrag: Red
  posts nachtraeglich editieren Sethimus 11 6,521 2009-04-26, 15:52
Letzter Beitrag: noox
  "Error Collision" beim erstellen neuer Posts/Thread gamml 6 4,109 2008-05-18, 22:17
  User mit weniger als -100 Rating (Storchi) storchi 67 14,950 2007-02-26, 20:05
Letzter Beitrag: Nose
  User Ränge Vapor 4 3,390 2006-10-02, 15:25
Letzter Beitrag: mafa
  Hybrid Modus zeigt neue Posts nicht an kod 1 3,252 2006-03-16, 22:38
  Ban von User Tom 120 30,056 2006-01-28, 18:05
Letzter Beitrag: Old Anonym
  dieser user ist nicht mehr in unserer datenbank exkremento 20 3,865 2005-10-07, 10:41
Letzter Beitrag: georg
  Spezielle Titeln für spezielle User noox 182 28,588 2005-03-16, 17:07
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  opera - marktplatz-link problem Ludwig 6 4,581 2004-11-17, 02:09
Letzter Beitrag: Ludwig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste