Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24std-DH Semmering 2008
Letztes Jahr war's 18. August oder so. Ich hab normal unter den Protektoren ein Leiberl an, sodass die Protektoren net so extrem verschwitzt sind. Aber wenn's eben von oben runterkommt...

Bei uns kam halt noch dazu, dass immer ein Fahrer bei der Wechselzone wartete, falls der Fahrende einen Defekt hat. Das war schon sau kalt in der Nacht. Vielleicht besorgen wir uns Walkie-Talkies.
noox schrieb:Vielleicht besorgen wir uns Walkie-Talkies.

Die Idee habt ihr von uns geklaut :mad:

Is aber sicherlich nicht blöd, die dinger sind recht günstig und funktionieren auch einwandfrei. Den Plan werden aber sicherlich genügend andere auch haben Wink Wie des dann mit den frequenzen funzt. ?!?
DEATH COMES RIPPIN'
Bin auch dabei

Diesel Miezen
4er
every day just a ride
-------------------------------------------------
http://www.ws-film.at
Wegen Walkie Talkies: Ich hab's letztes Jahr bei der Bikestore-Truppe rund um Mafa gesehen.
noox schrieb:Vielleicht besorgen wir uns Walkie-Talkies.

tuats do ned a handy??
noox schrieb:Letztes Jahr gab's ja ziemliches Wetter-Glück. Trotzdem war's in der Nacht schon sau kalt. Was macht ihr wenn's regnet? Regenjacke? Ganzkörperkondom? Mehrere paar Schuhe. In der Nacht nach a bissl Rast wieder in die nassen, kalten Sachen reinschlupfen stell ich mir jetzt net so super vor...
Am Besten gar net ausziehen. Bei den normalen DH Rennen ist ja auch Sonntags 3-4h Pause zwischen den Läufen, da ist es oft auch am Besten, gleich anzubehalten.
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:Am Besten gar net ausziehen. Bei den normalen DH Rennen ist ja auch Sonntags 3-4h Pause zwischen den Läufen, da ist es oft auch am Besten, gleich anzubehalten.

Des haben wir früher bei Eis- bzw. Inlinehockey Turnieren auch so gemacht! Die Körperwärme trocknet auch schneller als die kalte, feuchte Luft in einer August Nacht!
DEATH COMES RIPPIN'
@ Noox: so was brauchst:
ja, genau. nur hald in eng.....
VarikuzelePhimose schrieb:@ Noox: so was brauchst:

bin mir ned ganz sicher, glaub aber, dass er des eh is!
DEATH COMES RIPPIN'
Genial - die Tioga Disc! Aber noch genialer war, wenn man die gehört hat. A Tioga Disc in an Hardtail - an geileren Sound gibt's beim Biken net.

Zitat:Bei am Rangerszusammentreffen:
Ein Ranger: ... Tioga Disc ....
DH-Rooky: War des schon a hydraulische?

Zitat:Familienfest bei Tom vor ca. 13-14 Jahren:
Ein Verwandter stolz: .... Radl um 8.000 Schilling kauft ....
Tom's Mum: Jo mei. Da Freind vom Tom hat sich a Hinterradl um 10.000 Schilling kauft.

Des waren noch Zeiten...
noox schrieb:Geil - die Tioga Disc! Aber noch geiler war, wenn man die gehört hat.

guter ablenkungsversuch :lol:

die disc is zwar fein, wir reden aber von dir und deinem sexy lederanzug :eek:
Poison :) schrieb:guter ablenkungsversuch :lol:

die disc is zwar fein, wir reden aber von dir und deinem sexy lederanzug :eek:

ja, will auch sowas. dann wärs ein anreiz für mich auch mit Kollega Variku an den Start zu gehen....
tach zusammen!

ich muss mal lästig sein bezüglich des 24h dh am semmering. bin heuer zum ersten mal dabei und aus meinem team hat auch keiner wirklich erfahrungen gesammelt, was solche events angeht, bei denen man 24h material und körper schindet. darum zu meiner frage an die, die bereits so ein rennen absolviert haben und mir sagen können, was man da am besten dabei haben sollte.
ich hätte mich mal folgendes speziel für ein 24h rennen eingepackt:

1 paar ersatz reifen
3-5 schläuche (hab keinen bock auf platten flicken)
1 paar bremsbeläge
1 ersatz kette
1 ersatz bremsscheibe
1 ersatz schaltwerk
ne schachtel schmerzmittel (bremswellen können mit der zeit sehr unangenehm in den fingern werden)

wie siehts mit energie drinks aus? volle kanne rein damit oder besser nur wasser süffeln???

thx schon mal im voraus
am wichtigstn is die partybrilleCool
ajo und gleitcrem fürn sattel

jajaa

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bikepark Semmering mehr 2017? shorty79 11 89,014 2017-12-05, 21:40
Letzter Beitrag: noox
  Was ist mit der Semmering-Crew los??? DaKa 10 13,219 2016-05-03, 11:10
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bin auf der Suche nach Teammitglieder für das 24h Rennen am Semmering! danielb 0 1,440 2014-04-29, 20:20
Letzter Beitrag: danielb
  BIN auf der suche nach Team mitglieder für das 24h rennen am semmering danielb 0 1,386 2014-03-09, 22:41
  24 h Rennen am Semmering danielb 0 1,410 2014-02-01, 13:12
  24 h Rennen am Semmering Team-Mitglieder gesucht (2er oder 4er Team) danielb 4 4,245 2013-12-29, 22:09
  24h Downhill Semmering "Ride the night" holgi 2 4,735 2013-08-05, 23:14
Letzter Beitrag: keutl
  24 Stunden-downhill Semmering - Teamfahrer gesucht Tridente 0 2,087 2013-08-05, 13:33
Letzter Beitrag: Tridente
  24 Stunden Downhill Rennen Semmering bikenimalmtal 10 3,327 2013-05-27, 20:00
  Semmering 24 - Team gesucht Tridente 4 2,085 2013-05-20, 20:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste