"Nimm' sofort die Hand aus meinem Schlüpfer - ich zähle bis 1000 !"
Zitat:^^Hast du an eigenen Wald?

du na oba der bauer hat uns erlaubt das wir bauen dürfen solange uns der jäger ned dreinpfuscht :o

3919
3920

So muss das ^^ .
3921

hab an hunger Sad
3922

regen :2mhm: wie sonst auch Cry
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Freaky schrieb:3916

ich helf mit wenn ich ned in unsam neuen wald bau Big Grin

3923

Bei uns in der Nähe gibts auch nen Wald und wir haben dort angefangen zu bauen der Besitzer und die Förster hatten alle keine Probleme damit gab ein paar richtig geile Northshores einer ging über einen 12-13 Meter tiefen graben-16Meter lang da waren die Leute zwar skeptisch aber sie bewunderten uns weil wir alles nur mit Säge Axt Hammer und Nagel zusammengezimmert hatten.

Und dann kam der behinderte Jäger der die ganze Fläche des Shores der Länge nach mit seiner beschissenen Motorsäge geteilt hat wenn ich den Typen erwischt hätte :twisted:
pavementjumper schrieb:3923

Bei uns in der Nähe gibts auch nen Wald und wir haben dort angefangen zu bauen der Besitzer und die Förster hatten alle keine Probleme damit gab ein paar richtig geile Northshores einer ging über einen 12-13 Meter tiefen graben-16Meter lang da waren die Leute zwar skeptisch aber sie bewunderten uns weil wir alles nur mit Säge Axt Hammer und Nagel zusammengezimmert hatten.

Und dann kam der behinderte Jäger der die ganze Fläche des Shores der Länge nach mit seiner beschissenen Motorsäge geteilt hat wenn ich den Typen erwischt hätte :twisted:

3924
sers
komm gerade vom wandern, 25 km gelaufen ca. 8 stunden lauf zeit, mein fuß sieht aus wie dresden 1945
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
3925

Es geht mir heute schon so auf die Nüsse ich hab heute für fast jeden zweiten Beitrag ne schlchte BW von iwem bekommen obwohl ich nix schlimmes gschriebn hab.

I finds jetzt a ühaupt net mehr witzig wenn a sachlicher Beitrag ohne jegliche Kritik oda iwas negatives mei Rating verhaut immerhin hab i ma heute 4 rote Karten eingefahren. :evil:
Brody schrieb:3924
sers
komm gerade vom wandern, 25 km gelaufen ca. 8 stunden lauf zeit, mein fuß sieht aus wie dresden 1945
3926

Kenn ich zu gut Rolleyes
Knalltüte schrieb:3926

Kenn ich zu gut Rolleyes

oh gut, dann teilen wir ja unsere schlechten erfahrungenWink
mein fazit: bergauf mit der gondel bergab mit dem bike
3927
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

3928

Ganz genau ,aber nur Gondel,lift nicht Big Grin
Knalltüte schrieb:3928

Ganz genau ,aber nur Gondel,lift nicht Big Grin

oh ja sehr richtig
3929
mal ne frage: kann man die wc strecke in fort william auch normal gefahren? also ich meine wenn kein wc da ist?

3930

Klar wieso nicht
3931
komm gard vom fahrn
Was ist weiter verbreitet, Desinteresse oder Dummheit?
Weis ich nicht, interessiert mich auch nicht!:p
3932

Hast du es gut :2mhm:
Freerider92 schrieb:3931
komm gard vom fahrn

spaten dafür hast aber was verpasst^^
3932

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe über 1000 Post :D 4x_racer 15 1,264 2008-05-31, 22:34
Letzter Beitrag: 4x_racer
  1000 Wege... smelly 10 2,580 2008-02-29, 22:46
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste