loool also mein kumpel bietet mii für 1700 flocken sein kona STAB 07DELUXE

geben will a ab und anmit bike auf schaffe kmca einfach 2,5 km:mrred: :mrred: hatte noch nie sowas nuahardtrail lool mit vorne federung mountenbike.............halt:eek: :eek: :eek:
so jetz meine frage is 1700 euro viel und dass bike für einen anfänger geeignet will a weng street fahen
net nua downhill:p

:twisted: :twisted: :2rolleyes: :2rolleyes: :2rolleyes: hoffe auf reichliche antworten thx im vorraus
mfg
hätte sow 1300-1500euro zur verfügung was würdet ihr mia raten?????
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<abfänger>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Bewertung:
0
also als erstes würd ich dir raten nicht wie in einem chat und möglichst deutlich zu schreiben,
zweitens würd ich raten niicht 30 millionen smilies und andere zeichen zu verweden, dann wirst du auch ernster genommen
3tens kannst mit an downhiller schwer street fahren,
4tens wennst nur 1500 hast wirst das bike wohl nicht für 1700 kaufen können
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
...du hast eine recht eigenartige schreibweise :wine:
Kona Stab Deluxe >> ist ein DH + FR bike
Zum eiskaufen fahren eher ungeeigenet :o
sorry bin nua schon 2 tage wach loool egal
so ist dass ncht ike bin kein armer arbeitsloser spacko sondern arbeitee hart 3x schichten...... hätte schon 2000 zur verfügung aber muss ja nicht sein wenn jemand a gutes gebrauchtes bike hat link her looool
ja und die fragen net beantwortet ?????
1700€ is dass teuer für das stab deluxe 07:mrblue:
Bewertung:
0
Oh man Alter, schraub einfach mal deinen Konsum etwas runter und geh schlafen!!
ike weis damit ich kaum deusch kann a wenn ich deutsch bin loool zu öft krank in schule...............
spaß ess tut mir leid hört jetz mit dem blöden gelaber auf sonst werd ike angreifend hehehehhe
will doch nua die fragen beantwortet haben maaaaaaan:mad: :mrblue: :mrblue: :mrblue: :mrblue: :mrblue: :mrblue: :mad: :mad: :mad: :mad:
alter von dia lass ike misch ned beleidigen.... tzzzzzzzzzzzzz
mit konsum haste wohl recht mein bester is aber schon in arbeit
weeeeeeeed 4 all users:mryellow: :eek:
geht ihr mia da alle auf den säääääääck man schlagt mia bitte einfach nua vor was für ein bike ihr für einen anfänger empfelen würdet bis 1700€:p :p :p :eek: :eek: :eek:
DANKE SEHR
oder wenn ihr mia euer dirtbike zu einem günstigen preis anbietet :mryellow:
muss abba voll im tackt sein is kla wenn ihr eins daheim rum stehen habt dass ihr nicht nutzt icq 306-136-134
thxxxxxxxxxxxxxx:2mhm: :2mhm:
Bewertung:
0
Geilster Thread in diese Forum
ein ganzes bike bitte:eek: :eek: :eek: :confused: :mryellow: :mryellow: :mryellow:
Bewertung:
0
Man merkt an deiner schreib weise das du nicht älter als 12 - 14 Jahre alt bist.
Und lass bitte deine Chatt Sprache sein. So kannst du in anderen Foren Schreiben.
aaaaaaaalter dass gibt es doch nicht ich brkomme keine normale antwort ihr spaßten ja dann lasst es sein euer dummer verfickter sport macht ihn alleine tzzzzzzzzz
stelle einfach nua ne frage evt. bischen verpeilt abba naja werde nua dumm an gemacht ok ok dann lasst es einfach dummes forum danke habt mir sehr weiter geholften,..................................:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
hammer da wird man ja aggro aaalter sowas is mia noch nie passiert:mad: :eek:
nieeeeeeeeeeeeee werde mia wieder mal hilfe holen im forum tzzzzzzzzzzz
14-15 klaaaaa alter ich werde 23 jahre man komm halt aus bayern und dass mit kiffen stimmt ich bin ein verteufelt schlimmer verbrecher steinigt mich
echt lächerlich man macht mal den kopf zu tzzzzzzzzzzzzzzzzzz
toll du wirst 23 und benimmst dich so in einem forum?!
zu deiner frage: 1700€ für ein kona stab sind an-und-für-sich nicht viel. kommt ganz auf den zustand und auf die parts des bikes an ----> fotos und partliste wären hilfreich.
ein stab ist absolut nicht street tauglich. erstens wegen der 20cm federweg vorne und hinten. und zweitns weil ein stab am durchschnitt 20kg schwer ist. außerdem ist´s halt ein downhill/freeride bike und kein streeter...
und zum schluss: wennst du dich mit deinen 23jahren hier nicht besser ausdrücken kannst, wären wir alle froh wennst hier nie wieder etwas postest!
Bewertung:
0
Kann den Idioten mal jemand bannen?