Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DH in (Action)Filmen?
Tag,

ein Gedanke der mir eben durch den Kopf ging: Gibt es eigentlich Filme, besonders Actionfilme, die sich "unseres" schönen Sports bedienen? Ich meine alle möglichen "Actionhelden" nutzen irgendwelche Geräte: Skier, Snowboard, motorisierte Schlitten, Autos, Motorräder, sogar Reisekoffer.. gibts keine Filme in denen sich jemand mit einem Downhiller den Berg runterwirft? Dürfte doch gute Action bieten wenn jemand damit durch den Wald bügelt und dann noch einen 10-12m großen Drop mitnimmt auf irgendeiner Verfolgungsjagd. Gibts sowas? Ist mir bisher nie aufgefallen, aber bin auch nicht so der Filmekenner.

Gruß
hab auch schon oft darüber nachgedacht aber auch noch keinen Film gesehen in dem sowas iwie vorkommt dabei würde das doch richtig gut zu zB. XXX passen James Bond aufm Bike kann ich mir wieder weniger vorstellen.
wers dem Sly Stallone ausrichten, vielleicht wirds was bei Rambo 5Wink
Da gabs doch son grotten schlechten Film, in dem geht es um einen schwarzen - wie könnte es anders sein - Dhler, der leute mit seinem bike tötet.
Weiß leider nimma wie der hieß. Irngedwie DeathTrail oder so. Aber wie gesagt eig is der Film scheiße Wink

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Er tötet Leute mit seinem DHler :eek:

Ne Bazzuka in der Monster T oder wie Big Grin
Eher Kettensägen oder so an den Naben befestigt XD
ne viel geiler.

Er macht n Motowhip und schneidet mit seinem Kettenblatt den Leuten die Gurgel auf ^^

ride on
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:ne viel geiler.

Er macht n Motowhip und schneidet mit seinem Kettenblatt den Leuten die Gurgel auf ^^

ride on
matti

Jetzt glaub ich dann wirklich dass der Film absolute Oberaffeneselscheiße ist
verdammt, der ist sicher der Hammer, ich brauch den Streifen..Big Grin
der film heist "Blood Trails" und ist wirklich ziemlich schlecht.
typischer horrorfilm. ein pärchen fährt in die wildnis (in diesem fall eben zum radlfahren) und wird dort dann von einem verrücken killer terrorisiert. der ist halt auch biker und tötet dann alle. einen unter anderem mit dem beschriebenen whip. wie schon gesagt a ziemlicher schmarrn.
aber der killer ist aber nur schwarz angezogen und kein schwarzer. das konnte man im post von DasMatti evtl. falsch verstehen.
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
und was hatte er für ein Bike???Big GrinBig Grin
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

in einem der taxitaxi-filme flüchtet der angebliche sly stallone auf einem giant atc vor den bösen triadensoldaten durch marseille.taxi 3 ist das.genau.
xxFRESHxx schrieb:aber der killer ist aber nur schwarz angezogen und kein schwarzer. das konnte man im post von DasMatti evtl. falsch verstehen.

danke für die Verbesserung - natürlich ist er schwarz angezogen Wink

ride on
matti
Big Grin
da gibt es ja auch einen noch nicht mal so alten agenten film wo es darum geht das ein junge drauf kommt das sein dad agent ist und er dann in die fussstapfen seines vaters steigt und da gibt es eine verfolgungsszene wo er mit einen 2007er sx trail in rot herum raddelt!!!
charly! You´re the bananaking!
^^^Kann das vll Agent Cody Banks sein?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Action Heroes Filmpremiere Mtb-Flo 2 3,455 2011-04-13, 16:56
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Österreich-Premiere Action Heros Video JaWa 0 1,955 2011-04-05, 12:50
Letzter Beitrag: JaWa
  kalender mit action pics maisi# 4 2,483 2004-08-06, 09:09
Letzter Beitrag: maisi#
  -==action pix==- rustyracing 138 23,217 2004-07-25, 20:07
Letzter Beitrag: Old Anonym