Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sam Hill 2009 auf Specialized !?!?
ich glaub da wirds 2009 das Genesis World Cup Team geben
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
MS- Racing schrieb:ich finde das extrem geil wie viele Gerüchte jetzt schon im Umlauf sind.... aber ist schon richtig so... der Transferpoker läuft und es gibt ein paar sehr interessante Dinge....

1) Specialized will zurück in den Downhillzirkus
2) Trek will ein DH Team
3) dann kommt ein neues Bike von Dave Weagel, das extrem gut aussehen soll (O-Ton Sean Heimdal) und genügen Kohle im Hintergrund
4) den Sam Hill sein Vertrag läuft aus
5) die meisten interessanten Fahrer sind unter Vertrag, bis auf Rennie, Strobel und Steve Smith (dass den Peaty seiner ausläuft wusste ich nicht....)

macht das ganze wenigstens ein bisschen spannend... ich denke mal, dass da grad ein paar Köpfe ganz gut rauchen...

vielleicht hat der Peaty auch verlängert - wie ach immer. Warum nehmst denn net ihr den Samy unter Vertrag, dann würd man ihn auch amal am semmering sehen.

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass er das neue DW Link bike fahren wird....... oder er verlängert bei IH und kann ein komplett neues bike entwickeln....,

Hast du gehört, wer das DW Link bike rausbringt, weil die meisten, die genannt wurden, haben schon abgewunken haben (zB Norco, Giant Evil....). Bleibt nur mehr Ibis und pivot über.
I am addicted to Snow & Dirt
wieso soll da Hill genau wieder auf ein DW-Link bike steigen? ich denk amal, dass ihm das bike egal sein wird, solang ihm die geo passt. glaub ned, dass das federungssystem irgendeinen WC-pro wirklich juckt, solange er schnell damit ist...

ajo, is ned da Hill seinerzeit auf einem Intense M1 mit FSR system Junioren-Weltmeister geworden?
Wyatt_Erb schrieb:wieso soll da Hill genau wieder auf ein DW-Link bike steigen? ich denk amal, dass ihm das bike egal sein wird, solang ihm die geo passt. glaub ned, dass das federungssystem irgendeinen WC-pro wirklich juckt, solange er schnell damit ist...

ajo, is ned da Hill seinerzeit auf einem Intense M1 mit FSR system Junioren-Weltmeister geworden?

Wie gesagt nix als Gerüchte...
was der Hill fahrt is mir a zeimlich wurscht, das 2010er sunday und das neue DW bike interssieren mi aber.
Monster Energie Intense wärs ja, giftgrünes M6 Smile
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
den Sam bei uns im Team? Ja das wäre schon was, wird aber eher nicht stattfinden. Wer das neue DW Bike bauen wird kann ich leider auch nicht sagen.... wenn darüber gesprochen wird läuft das Ganze Projekt unter dem Namen einer der Firmen, die schon erwähnt wurden...
MS- Racing schrieb:den Sam bei uns im Team? Ja das wäre schon was, wird aber eher nicht stattfinden. Wer das neue DW Bike bauen wird kann ich leider auch nicht sagen.... wenn darüber gesprochen wird läuft das Ganze Projekt unter dem Namen einer der Firmen, die schon erwähnt wurden...

also doch EvilBig Grin
DW macht keine Sieger ausWink
DW ist der erste durch Internet-foren auserkorene Internet-Bikegott:o
Wyatt_Erb schrieb:ajo, is ned da Hill seinerzeit auf einem Intense M1 mit FSR system Junioren-Weltmeister geworden?
War auf nem Ironhorse SGS. Also sowas hier. Ist aber fast dasselbe und auch nur ein einfacher Viergelenker.
Glaub der ist damals sogar in seinem Rennlauf noch gestürzt...

Also das Bike wird denk ich nich viel ausmachen...Die werden es ihm schon so aufbaun dass es ihm passt.
Saber Rider schrieb:War auf nem Ironhorse SGS. Also sowas hier. Ist aber fast dasselbe und auch nur ein einfacher Viergelenker.
Glaub der ist damals sogar in seinem Rennlauf noch gestürzt...

Also das Bike wird denk ich nich viel ausmachen...Die werden es ihm schon so aufbaun dass es ihm passt.

Stimmt nicht!:evil:

Sam Hill ist auf einem roten Intense M1 junioren weltmeister in Kaprun geworden!
Habs live gesehen und seine mama bei der siegerehrung nach vor lassen zum bubi-fotografieren......Big Grin
Achso, kanns sein dass der scho zweimal Junioren-Weltmeister geworden ist?!
Weil was ich mein war in Lugano glaub 2003...
Saber Rider schrieb:Achso, kanns sein dass der scho zweimal Junioren-Weltmeister geworden ist?!
Weil was ich mein war in Lugano glaub 2003...
Das kann sein.....
hab hier was gefunden...

http://p1.pinkbike.com/photo/2333/pbpic2333009.jpg
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

Decolocsta schrieb:DW macht keine Sieger ausWink

Ungläubiger! Big Grin :mrorange:
:eek:
Widereingliederung 2012

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale :2019 Specialized S-Works Venge – Sagan Collection justbikeltd 0 24 2019-05-28, 13:11
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,606 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,293 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Specialized Demo 8 S zu klein M zu groß Dkay565 3 11,389 2016-11-11, 23:20
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 / Carbon/ NEU, um 2700€? Kaufen? Mantschgi_FCW 2 3,917 2016-09-22, 14:46
Letzter Beitrag: Mantschgi_FCW
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,357 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03
  2015 specialized venge pro race aaron147 0 53 2015-10-02, 01:12
Letzter Beitrag: aaron147
  Specialized steveo1992 8 2,303 2015-09-26, 21:57
Letzter Beitrag: willi
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,875 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Suche ein Specialized big hit FSR rafaila_1987 1 1,267 2015-07-23, 18:55
Letzter Beitrag: rafaila_1987

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste